Heiligenschein- und Teufelshörner Trank

Heiligenschein- und Teufelshörner Trank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hab nix dagegen das es einfach nur Tränke sind und keine Skins, aber wie nervig ist es bitte, dass die bei jedem Mapwechsel verschwinden?

Das könnte man wirklich anders lösen uu.

Heiligenschein- und Teufelshörner Trank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Naja, das ist ja bei jedem anderen Trank auch so.
Mich stört viel mehr, dass die beiden Tränke bei (fast) keinen anderen Verwandlungen funktionieren.
Der Miniaturen-Trank ist als einziges kompatibel, womit man den Heiligenschein und die Hörner ironischerweise noch weniger sieht.
Sobald man den Vergößerungstrank, andere Kampftränke oder allgemein irgendeinen anderen Trank benutzt, verschwinden die Hörner / der Schein.

Heiligenschein- und Teufelshörner Trank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich wäre schon dafür, die auch noch mal als echte Skins herauszubringen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Heiligenschein- und Teufelshörner Trank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Verstehe eh nicht wieso das als Trank rausgekommen ist, war das echt so viel weniger Arbeit als das einfach in nen Skin zu pappen?

Heiligenschein- und Teufelshörner Trank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myrdreth.6829

Myrdreth.6829

Ich würde es auch schöner finden, wenn der Effekt nicht jedesmal bei Mapwechsel verschwindet und neu angeklickt werden muss.

Heiligenschein- und Teufelshörner Trank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oops.3964

Oops.3964

Dem schliesse ich mich an, sehr nervig das der Effekt beim Mapwechsel verschwindet…

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

Heiligenschein- und Teufelshörner Trank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Verstehe eh nicht wieso das als Trank rausgekommen ist, war das echt so viel weniger Arbeit als das einfach in nen Skin zu pappen?

Ich denke nicht, dass es um die Arbeit ging, Teufelshörner gibt es beispielsweise bereits als Skin.
Mit den Trank kannst Du die Effekte allerdings zusätzlich haben, ohne auf den Helm verzichten zu müssen.
Man muss sich nicht zwischen Helm und Heiligenschein entscheiden.

Heiligenschein- und Teufelshörner Trank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ju mag sein.
Mir wurde gerade erzählt das man das schon geändert hat, damit man den auch in Dungeons benutzten kann.
Also möglich wäre einiges, nur die umsetzung …

Wenn ich bedenken wie lange man damals dafür farmen musste und das ich selbst auch wieder 300g dafür ausgegeben habe für die kisten und viele das sogar mit Echtgeld machen …

Ich persönlich hatte mir da mehr erhofft, als einen Trank den ich eh 99% der zeit vergesse, weil er sich immer wieder auflöst, nach dem Mapwechsel, Fraktaleintritt, Ausloggen, Charwechsel, ect. , ect.

Ich meine, selbst mein Unendlicher Fraktaltrank erneuert sich bei jedem Fraktaleintritt, bei jedem meiner Charaktere(accountweiter slot) von alleine.