Heimatserver wechsel

Heimatserver wechsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Earendil.2641

Earendil.2641

Hallo,

ich habe nach langer Zeit wieder angefangen GW2 zu spielen und habe mich gefragt welcher DE Server denn RP-mäßig zu empfehlen ist. Am liebsten wäre mir einer mit sehr hoher Population, damit man auch immer Leute für Events etc findet:)

Hoffe ihr könnte mir da weiterhelfen

Gruß

Heimatserver wechsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VersionX.6187

VersionX.6187

Dein Heimatserver ist nur für WvW relevant. sPvP und PvE kannst du, unabhängig von deinem Heimatserver, mit Jedem spielen.

Heimatserver wechsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Zu erwähnen sei hier, seit geraumer Zeit hat GW2 das Mega-Server-System eingeführt. Daher sind auch leider RP-lastige Server “zerschlagen” wurden. Daher der Tipp, wie VersionX schon beschrieb, eher den Server nach WvW-Vorlieben auszuwählen, da ansonsten inzwischen der Server irrelevant geworden ist. Für RP solltest du dann nach geeigneten Gilden Ausschau halten.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Heimatserver wechsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Zu erwähnen sei hier, seit geraumer Zeit hat GW2 das Mega-Server-System eingeführt. Daher sind auch leider RP-lastige Server “zerschlagen” wurden. Daher der Tipp, wie VersionX schon beschrieb, eher den Server nach WvW-Vorlieben auszuwählen, da ansonsten inzwischen der Server irrelevant geworden ist. Für RP solltest du dann nach geeigneten Gilden Ausschau halten.

Oder umgekehrt erst die Gilde suchen und dann den Server – je nachdem was die RP Gilde RPmäßig alles macht.

Heimatserver wechsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Zu erwähnen sei hier, seit geraumer Zeit hat GW2 das Mega-Server-System eingeführt. Daher sind auch leider RP-lastige Server “zerschlagen” wurden. Daher der Tipp, wie VersionX schon beschrieb, eher den Server nach WvW-Vorlieben auszuwählen, da ansonsten inzwischen der Server irrelevant geworden ist. Für RP solltest du dann nach geeigneten Gilden Ausschau halten.

Oder umgekehrt erst die Gilde suchen und dann den Server – je nachdem was die RP Gilde RPmäßig alles macht.

Oh, okay…ich kenne mich mit RP-Gilden nicht so gut aus. Gibt es auch RP-Gilden, die RP im WvW machen?

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Heimatserver wechsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Oh, okay…ich kenne mich mit RP-Gilden nicht so gut aus. Gibt es auch RP-Gilden, die RP im WvW machen?

Ich meine ja. Kann mich aber auch irren. Aber evt. will man sich mit den RPlern ja mal “außerhalb” treffen und mal nicht-rp-mäßig WvWlern gehen.