Helft der Aschenlegion bei Incendio Templum

Helft der Aschenlegion bei Incendio Templum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

So gering die Chancen auch sein mögen das die’s erhört wird.

Bitte, bitte Arena-Net, überarbeitet diese Aufgabe.

Durch den ständigen Farm von Rhendak ist die Aufgabe leider so gut wie nicht machbar.

Nur 1 oder 2 Gegner spawnen während das Mini-Dungeon frei ist was dafür sorgt das man gefühlt Stunden damit verbringt diese Aufgabe zu erledigen was gerade für Anfänger und natürlich auch einfach Leute die diese Aufgabe erledigen wollen, unglaublich frustrierend ist.

Ja, auch spawnt immer mal wieder das Event zur Verteidigung aber das allein kann es auch irgendwie nicht sein.
Gebt uns bitte irgendwas das wir hier tun können damit sich diese Aufgabe nicht so extrem zieht während die Farmer, quasi, das ganze Blockieren, denn da jeder so unglaublich scharf auf diese Sammlung ist wird das wohl noch eine ganze Weile so verbleiben.

Danke.

Helft der Aschenlegion bei Incendio Templum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Einfach auf das nächste def event warten, das kommt in regelmäßigen Abständen

ab und zu failed es eh da die leute eh sich nach rhendrak reinporten lassen

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Helft der Aschenlegion bei Incendio Templum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Einfach auf das nächste def event warten, das kommt in regelmäßigen Abständen

ab und zu failed es eh da die leute eh sich nach rhendrak reinporten lassen

Auch wenn das vielleicht eine Alternative ist finde ich ist es ein Designfehler.

Ich habe noch keine andere Aufgabe gesehen die so blockiert wird, ein kleiner Rework, irgendwann in der Zukunft, wäre also schon nett.

Helft der Aschenlegion bei Incendio Templum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Vor einiger Zeit war ich in der selben Situation. Ich brauchte 2 Tage, bis ich dort während des Events aufschlug und somit die 100% erreichen konnte.

Einfach auf das nächste def event warten

Mag zwar eine Lösung sein, aber für mich persönlich keine gute. Es macht mir keinen Spaß mich AFK dort hinzustellen und auf das Ablaufen eines unbekannten Timers zu warten. Da habe ich weitaus besseres zu tun. Ich bin daher ebenfalls für eine Überarbeitung der Aufgabe.

Helft der Aschenlegion bei Incendio Templum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Diesen Beitrag habe ich im übrigen als jemand gestartet der die Aufgabe selbst auf allen Charakteren hat, mir könnte es in der Theorie egal sein.
Nun haben wir aber auch bei uns in der Gilde immerwieder Anfänger oder Leute die sich neue Charaktere erstellen die dann wieder und wieder vor dem gleichen Problem stehen seit die Sammlung existiert.

Die Aufgabe wird schlichtweg blockiert.
Das Event ist eine Alternative dazu, keine direkte Lösung.
Es ist nunmal aber auch keine gute Alternative da es Leute gibt die nicht ewig warten wollen das dieses eine Event los geht.

Wie schon gesagt, keine andere Aufgabe wird wie diese, effektiv, aus dem Spiel genommen.
Und wäre aktuell nicht der Dauerfarm bei Rhendak würde das ganze wohl auch weiterhin gar keinen Interessieren, denn vor der Sammlung lief das ganze ja.

Helft der Aschenlegion bei Incendio Templum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Man müsste eher die herzenaufgabe ändern und mobs außerhalb hinzufügen oder banner der flammenlegion sowie flammenschalen die man zerstören kann

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]