Heroic Edition/Deluxe

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

(Hab in der such funktion leider nichts zu dem Thema gefunden,aber wenn ich doch zu blind war dann bitte diesen Thread löschen)

Nach dem ich gelesen hatte was es in dieser “neuen” errweiterungspack als geschenke gibt frage ich mich wieso diejenigen nich auch solche Geschenke (Mithril Box,10 Experience Boosters,Vermächtnis-Rüstung) bekommen ,und vor allem die,die Collectors Edition Vorbestellt hatten und es bis jetz nich nach gesendet bekommen haben .Und nicht nur das.Das is ja auch alles in der Deluxe Edition drinne.

Ich weiß A-net will mit den Geschenken bei den Test-Spielern Punkten ,aber was soll den bitte das.In der Collectors Edition war ja auch soweit alles drinne ,wieso jetzt auf einmal nicht mehr?!?
Ich versteh die Welt nich mehr.

Und bitte kein Gemotze ,das war ne erst gestellte frage!

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Mithril Box ist ein ganz normaler Crafting Gegenstand
Vermächtniss Rüstung ist eine der 3 Alten GW1 Skins die man im Shop kaufen kann.
Booster naja davon dürften aktive eh genug haben dank den Erfolgspunktetruhen ^^

Also alles was aktive eh schon haben können.
Außerdem haben die Ce Käufer ihre sachen bekommen das ist jetzt was neues und bekommen eben nur die käufer dieser Edition so einfach ist das.

Und das sage ich als CE Käufer bevor hier wer was falsches denkt.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

habe vor paar Tagen auch davon gehört, war mir bis dato auch neu, das eine “Heroic Edition” nun als Deluxe Edition + sozusagen im Shop angeboten wird..

Die Vermächtnisrüstung ist bestandteil der Veteranen, das find ich nicht in Ordnung..

Ansosnten ist das was ich bisher rausgelesen habe eigentlich alles Zeug, das getrost verschenkt werden kann ..

ich bitte dich .. 10 Erfahrungsbooster … als wäres im Spiel nicht schon eifnach genug tonnenweise Exp zu kriegen, zumal alle die jetzt nen Jahr lang zocken auch noch dementsprechend Accountbonus Exp haben, die neue Spieler sich erst erarbeiten müssen.

Die Mithrilkiste ..keien Ahnung was das sein soll, aber ich schätze nen geschenkter 20 Slot Beutel oder so ist jetzt auch nicht die Welt, wo sich jeder Spieler der seit nem Jahr zockt vermutlich schon alle seine Charas vollständig mit 20 slot zeug ausgerüstet haben sollte, wenn man das Bedürfnis dazu verspürt maximales Inventar unbedingt haben zu müssen …

Im Shop wird aber auch nicht auf den genauen Unterschied eingegangen…

PS: Vermächtnis Rüstung ist nicht im Shop kaufbar !! Oder was verstehst du unter Vermächtnis-Rüstung Skargon ???

Erbschaft bzw.Vermächtnis = Legacy/Heritage

GW2 Heritage Armors =
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Heritage_armor

Wenn man nach Legacy Armor sucht wird man auch auf den Link von Heritage Armor verwiesen

(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

@ Skargon Ich bin auch ein CE Käufer und selbst die CE Käufer haben ein recht auf die Kostenlosen-Skins im Shopvorallem da wir sie ja auch vorbestellt hatten (bzw ein paar leute),und da ich nie Gw1 gespielt hatte und ich die schon wirklich mag bin ich schon sehr traurig drüber das wir die nicht nachträglich bekommen.Und die (10 stk) 50% WvW exp Boost kann ich gut gebrauchen da ich heute erst richtig mit WvW angefangen habe…
Naja und die Mithril Box is mir eigentlich egal da ich schon die Fraktal dinger habe^^

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Orpheal https://buy.guildwars2.com/de/

Geh mal mit dem Mauszeiger über Vermächtniss Rüstung das sind die 3 Shop Skins aus GW1
Es sind NICHT die HOM Skins

Die Mithrillkiste ist nur ein 18 Slot Beutel

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Wenn du die Rüstungen willst, dann verdien sie dir durch GW1 spielen un Haölle der Monumente füllen, so wie es unzählige andere Spieler auch getan haben und sich damit das Recht verdient haben als Veteranen zu gelten, die die Spielmarke Guild Wars seit gut 8 Jahren nun verfolgen.

Diese Rüstugnen nun verkaufbar zu machen find ich deshalb nicht in Ordnung, weil dadurch die Mühe dieser Veteranen diese Rüstungen als solche in GW2 tragen zu dürfen und somit zu zeigen in GW2, das man schon ganz lange dabei ist, durch den Dreck gezogen wird, wenn jetzt jeder Hinz und Kunz mit genug Knete einfach daherkommen könnte und sich die Rüstungen mittels Heroic Edition jetz einfach kaufen könnte und kein Fuß jemals über Jahre hinweg in GW1 gesetzt hat, um sich diese Rüstungen zu verdienen.

Diese Rüstungen sind ein Sonderstatuszeichen für alle GW1 Veteranen, da sie das einzigste Mittel sind, neben den HoM Titeln dies visuell zeigen zu können, dass man Veteran ist.

PS: ah ok, dann ein klares Zeichen von Missverständnis, also wenns wirklich die Shop Rüssis sind wie in dem Link von Skargon beschrieben, is alles gut
Shop Zeug kann ANet gern jedem um die Ohren Hauen bis zum Erbrechen

(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

um mal die Frage zu beantworten ^^ Geschäftstaktik, gant einfach. Damit kann man auch 1 Jahr nach Release das Spiel noch zum selben preis verkaufen.

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Orpheal glaubst du wirklich ich hätte in ruhe zu geguckt wie Arena die HOM Skins verkauft? xD

Da hätte ich schon längst den nächsten Flamewar gestartet

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Man. Wer braucht das von denen die schon länger spielen?

Rüstung geht über den Shop, muss man halt Gold in Gems tauschen oder mal was investieren. XP Boost überflüssig. Geht eh shon viel zu schnell. Eine 18er Tasche hat man doch auch schnell selbst hergestellt oder für etwas mehr als 2,5 G gekauft.

Nichts was wirklich “einmalig” ist.

Wenn es ein neues Automodell gibt und du 1 Jahr vorher das alte Modell gekauft hast wirst du auch keine Nachrüstung vom Händler oder Hersteller bekommen. Fahren tun Sie beide.

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SkillboT.5126

SkillboT.5126

Naja, ich würde mich über diese Items aber auch freuen, die 10 x Erfahrungsboost für ein neuen Char, die Mithril Box für meinen Main, denn ich habe bisher noch keine dieser Boxen. Denn im Gegensatz zu vielen anderen habe ich das Jahr nicht durchgehend gezockt, und kann auch so nicht regelmäßig stundenlang Farmen/Questen etc. Und so ne Box kosten mehres Gold, und die Rüstung ist ja auch nicht schlecht.

Es geht ja nicht um die Heroic Edition an sich, neue Versionen haben neue Items etc, das ist völlig inordnung. Aber diese Version ist nun auch Bestandteil der Deluxe Edition, und da sehe ich mich genau so benachteiligt wie der Thread Ersteller. Denn ich habe die Version beim Release bzw schon vorbestellt und nun hat jemand der erst jetzt das Spiel kauft mehr Vorteile als ich.

Ich hoffe schon noch das die Käufe der Deluxe bei Release jetzt nicht dumm da stehen.

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Merowinger.6123

Merowinger.6123

Ich lass das hier mal wieder Aufleben auch wenn es schon etwas her ist denn ich schlage mich gerade mit dem Support rum !

Es geht nicht um die Heroic Edition sondern um die gepatchte Deluxe Edition die mit dem Erscheinen der Heroic Edition aufgewertet wurde !

Wäre es eine ganz neue Version so würde man sie Deluxe Edition XL nennen oder wie auch immer aber da es sich um eine Erweiterung von Guild Wars 2 Handelt müssen auch den Käufern einer älteren Version diese Upgrades zugestanden werden.

Andernfalls sind Neukäufer den Spielern der älteren Digital Deluxe Edition unfairerweise im Vorteil zumindest wenn es um den Wert der neuen Inhalte geht bzw. den Kosmetischen Möglichkeiten durch die Rüstung !

Wenn man alleine nur den gegenwert der neuen Inhalte in Edelsteinen berechnet so entsteht ein neuwert von ca 1900 Edelsteinen durch die 10 Boosts und die Rüstung was einem Theoretischen € Wert von ca 25 € entspricht und da hört der Spaß auf da soll mir auch keiner kommen mit geh Farmen usw…

Ich habe jetzt schon regelmäßigen Kontakt mit dem Support und komme mir ziemlich Verarscht vor da anscheinend niemand die eigentliche Problematik meines Anliegens versteht bzw. da mit einem Google Übersetzer drüber Rattert und somit auch gar nicht verstehen kann !

Nochmal es ist in meinen Augen keine neue Edition sondern eine Aufgewertete Version aufgrund einer anderen neuen Edition einem diese Aufwertung nicht einzugestehen wäre das gleiche als wenn man sagen würde…du hast zwar das Hauptspiel gekauft aber die Patches stehen dir nicht zu guck wie du klar kommst…es geht mir hierbei ums Prinzip nicht um die Gegenstände als solches!

Und an alle Fanboys die das nicht verstehen können…lasst eure blöden Kommentare und übt Konstruktive Kritik!

In folgendem Link hab ich den Mail verlauf zusammengefasst ihr müsst am Dokument Ende Anfangen und euch von unten nach oben durchlesen !

https://docs.google.com/document/d/1inGzFEE9tlTv9nxknWcfE9SLFGa0MOSzFOK-E0s34SY/edit?usp=sharing

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Marko.3527

Marko.3527

ich finde man sollte bei den spielern wo die deluxe edition schon haben den bonus nachsenden. weil es ist eine frechheit wir haben fuer das geld ausgegeben und haben am ende nichts davon es handelt sich um 2000juwelen entspircht ca 25euro.

es ist ein grosser minus punkt von arena net!

• Waldläufer 80 • Krieger 80 • Ingenieur 80 •
• Elementarmagier 80 • Nekromant 80 •
• Wächter 80 • Mesmer 80 • Dieb 80 •

(Zuletzt bearbeitet am von Marko.3527)

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jasmina Zerkan.4216

Jasmina Zerkan.4216

Ich besitze die Digital Edition seit Release, habe sie mir sogar vorbestellt, und bin nun eindeutig von Arenanet getrollt worden, die Inhalte dieser gleichen Edition im nachhinein zu verändern und chice Rüssis den Neukäufern hineinzulegen, die mir nur per Edelsteinkauf im Shop zugänglich sind, oder die ich nur per Neukauf meiner bereits gekauften gleichen Edition erhalten kann finde ich unverschämt und reine Verkaufsstartegie und Geldschinderei. Diese Rüstungen entsprechen einem Patch, einer Aufwertung der gleichen Edition , die ich bereits besitze, die mir nun nicht etwa aus Kulanz einfach nachgereicht werden, sondern mir entgehen geldwerte Teile, die Neukäufer der gleichen Edition einfach hinterhergeschmissen werden.
Was wäre dabei, allen Käufern der Deluxe Edition, egal, wann sie diese erworben haben, die Rüsstungen per ingame Post zuzuschicken? Das wäre dann fair.

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Merowinger.6123

Merowinger.6123

Ok hier ein Up TO Date der letzten Mail Kommunikation…wieder von unten nach oben Lesen !

GM Balthasar (Guild Wars 2 Support)
23. Dez 10:16

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

In unserer vorhergehender E-Mail haben wir dir bereits die Sachlage dargelegt. Wir bedauern, dir keine anderweitige Antwort geben zu können und bitten dich um Verständnis.

Sollten weitere Fragen oder Probleme auftauchen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

GM Balthasar
Der Guild Wars 2-Kundendienst
http://de.support.guildwars2.com

Rakshashar
23. Dez 10:01

Omg warum Liest keiner von euch meine Mails richtig…sry aber so langsam komme ich mir Verarscht vor, ich habe doch niemals geschrieben das die Heroic Edition ein Patch ist…so langsam macht ihr mich Fertig und ich verliere die Lust an euch und Guild Wars 2 !

Warum kann ich keinen festen Ansprechpartner bekommen anstatt immer und immer wieder einem neuen alles erklären zu müssen !?

Wie gesagt ich komm mir Verarscht vor….ich hab gar nix mit der Heroic Edition es werden auf Anfragen geantwortet die ich gar nicht gestellt habe auf die richtigen Anfragen wird entweder gar nicht geantwortet oder nur sehr Oberflächig !

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gimpel.3680

Gimpel.3680

Hab mir letztens überlegt mir die Digitale Deluxe-edition zu kaufen, aber nach dem was ich hier gelesen hab spar ich mir das Geld wohl lieber. Auch wen jetzt erst die zusätzlichen Gegenstände hinzugefügt wurden haben die anderen ja genau gleich viel bezahlt wie die, die sie sich jetzt kaufen, nur das die die zusätzlichen sachen erhalten…..

Und ich hab kein nerv dafür das mit mir derselbe “spaß” abgezogen wird

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Merowinger.6123

Merowinger.6123

Vor allem muss man Angst haben dass diejenigen die sich die Digital Deluxe Edition jetzt kaufen neue Inhalte die evntl. in 6 Monaten bzw. einem Jahr hinzukommen ebenfalls nicht zugestanden bekommen !

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Anstelle des Supports würde ich bei solche Emails echt nichtmehr aussem lachen raus kommen.^^
Es ist doch normal das über die Jahre hinweg es immer wieder neue und bessere Angebote gibt es soll die Leute ja auch dazu animieren zu kaufen.
In 2-3 Monaten gibts dann ne neue Edition mit wieder anderen Extras.
Wie weiter oben schon gesgat wurde sowas nennt man Geschäftstaktik.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myria Slytherin.4358

Myria Slytherin.4358

Ich hab die Digital Deluxe Edition auch von Anfang an und finds gemein und unfair von Arenate nachträglich Dinge hineinzu tun, die ich nun aber nicht nachträglich auch erhalte, ich finde ich habe ein Anrecht auf die gleichen Inhalte, schliesslich handelt es sich um die gleiche Edition. Und das Geld für Shop Items hab ich nicht, sehe ich auch nicht ein, mir kaufen zu müssen, damit wieder Gleichstand zu den Neukäufern da ist, Für Ausgleich muss Arenanet sorgen, möglich prompt und unbürokratisch. Arenanet hat schliesslich einen guten Ruf zu verlieren, und solche Aktionen machen den nicht besser. Werbung mach ich sicher keine mehr für den Verein!

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Merowinger.6123

Merowinger.6123

Anstelle des Supports würde ich bei solche Emails echt nichtmehr aussem lachen raus kommen.^^
Es ist doch normal das über die Jahre hinweg es immer wieder neue und bessere Angebote gibt es soll die Leute ja auch dazu animieren zu kaufen.
In 2-3 Monaten gibts dann ne neue Edition mit wieder anderen Extras.
Wie weiter oben schon gesgat wurde sowas nennt man Geschäftstaktik.

Bei solchen Kommentaren komme ich nicht mehr aus dem Lachen raus denn du hast das Prinzip das dahinter steckt definitiv nicht verstanden !

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Anstelle des Supports würde ich bei solche Emails echt nichtmehr aussem lachen raus kommen.^^
Es ist doch normal das über die Jahre hinweg es immer wieder neue und bessere Angebote gibt es soll die Leute ja auch dazu animieren zu kaufen.

halloa s.. fanboy!!!
es ist aber nicht normal das man eine digital deluxe edition einfach bufft und die wo die schon haben nichts davon bekommen.. die haetten ja die digital deluxe xxl edition rausbringen koennen fuer 2500 juwelen und es waere ein anderes thema gewesen!

Ich bin sicher kein Fanboy.
Und natürlich ist es normal das nach einer gewissen Zeit die einzelnen Edition “gebufft” werden.
ANet will Geld machen und wenn es heißt wir machen x mehr verkäufe wenn wir nen dummen Ingamegegenstand reinpacken dann machen sie das auch.
Beim nächsten Angebot heißt es dann “2000 Edelsteine gratis” wenn man Edition X kauft.
Klingt echt so als hättet ihr noch nie von Angeboten gehört.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myria Slytherin.4358

Myria Slytherin.4358

Anstelle des Supports würde ich bei solche Emails echt nichtmehr aussem lachen raus kommen.^^
Es ist doch normal das über die Jahre hinweg es immer wieder neue und bessere Angebote gibt es soll die Leute ja auch dazu animieren zu kaufen.

halloa s.. fanboy!!!
es ist aber nicht normal das man eine digital deluxe edition einfach bufft und die wo die schon haben nichts davon bekommen.. die haetten ja die digital deluxe xxl edition rausbringen koennen fuer 2500 juwelen und es waere ein anderes thema gewesen!

Ich bin sicher kein Fanboy.
Und natürlich ist es normal das nach einer gewissen Zeit die einzelnen Edition “gebufft” werden.
ANet will Geld machen und wenn es heißt wir machen x mehr verkäufe wenn wir nen dummen Ingamegegenstand reinpacken dann machen sie das auch.
Beim nächsten Angebot heißt es dann “2000 Edelsteine gratis” wenn man Edition X kauft.
Klingt echt so als hättet ihr noch nie von Angeboten gehört.

Dir ist offenbar nicht klar, das es sich die ganze Zeit um ein und die selbe Edition handelt, sonst würdest Du nicht solchen verkaufsstrategischen Unfug posten, es ist eine reine Aufwertung der alten von mir bereits gekauften Deluxe Edition. Wenn neue Items hineingepackt werden, weil es sich besser verkauft, dann muss das Teil einen neuen Namen erhalten, damit allen klar ist, das es was Neues ist. Und nicht einfach nur mehr Inhalt im alten Gewand, dabei entsteht Unmut und Neid, es ist und bleibt fieses und unfaires Verhalten von Arenanet gegenüber den treuen Spielern, die so dumm waren , das Game sofort haben zu wollen. Und Fanboy war ich bis zum Erscheinen dieser Rüstungen in meiner Edition. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Kunden fordern auf Grund eines identischen Namens einer Spieleversion, welche sie vor Monaten erworben haben, eine Nachreichung der neu hinzugekommenen Items / Boni ?

Und ich hab´seit 6 Tagen noch so gedacht : Ziemlich ruhig hier im Forum geworden … *akte-x-musik

Tannenhirsch

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Merowinger.6123

Merowinger.6123

Kunden fordern auf Grund eines identischen Namens einer Spieleversion, welche sie vor Monaten erworben haben, eine Nachreichung der neu hinzugekommenen Items / Boni ?

Und ich hab´seit 6 Tagen noch so gedacht : Ziemlich ruhig hier im Forum geworden … *akte-x-musik

Sehr Grobkörnig und Sarkastisch formuliert aber … ja …es läuft darauf hinaus … da die Edition meiner bzw. vieler Leute Meinung nach die gleiche wie zu Anfangs ist also keine neue bzw als neu dargestellte !

Ich wollte zu Anfangs nur eine nachvollziehbare Stellungnahme warum das so ist die mir aber bis dato nicht gegeben wurde !

Das Argument … jo das is halt so … kann und will ich so nicht stehen lassen vor allem weil die neuen Inhalte aufgrund der Heroic Edition in die “alte” Deluxe Edition eingepflegt wurden und den eigentlichen Wert der ehem. gekauften Version bei weitem Übersteigt!

Das Hauptspiel müsste nach der Logik gewisser Leute auch nach jedem neuen Patch neu gekauft werden denn das ist das gleiche nur in Grün !

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Ich meinte meinen Satz weniger sarkastisch als viel mehr kleinlich, was die Kernaussage der oben genannten Gründe meines Verständnissen nach angeht.
Hätte man einen anderen Namen gewählt, wäre die Woge der Empörung der eines Luftzuges an einem lauen Sommerabend gleichzusetzen.
Hätte, wenn und aber …

Ich hasse RL-Beispiele .. dennoch :
Ich kaufe mir einen Neuwagen in der Basisversion.
6 Monate später erscheint eine Sonderedition mit Klimaanlage, Start-Stop-Anlage, Sportfahrwerk und Alufelgen.
Nun hat die Sonderedition einen anderen Namen …
ABER : Gibt es wirklich Leute, welche zum Autoverkäufer gehen würden, um oben genannte Zusatzausstattungen (nachträglich) einzufordern, wenn die Version keinen anderen Namen bekommen hätte ?

Tannenhirsch

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich meinte meinen Satz weniger sarkastisch als viel mehr kleinlich, was die Kernaussage der oben genannten Gründe meines Verständnissen nach angeht.
Hätte man einen anderen Namen gewählt, wäre die Woge der Empörung der eines Luftzuges an einem lauen Sommerabend gleichzusetzen.
Hätte, wenn und aber …

Ich hasse RL-Beispiele .. dennoch :
Ich kaufe mir einen Neuwagen in der Basisversion.
6 Monate später erscheint eine Sonderedition mit Klimaanlage, Start-Stop-Anlage, Sportfahrwerk und Alufelgen.
Nun hat die Sonderedition einen anderen Namen …
ABER : Gibt es wirklich Leute, welche zum Autoverkäufer gehen würden, um oben genannte Zusatzausstattungen (nachträglich) einzufordern, wenn die Version keinen anderen Namen bekommen hätte ?

Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.
Btw hat sie einen anderen Namen und zwar Heroic Edition.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Merowinger.6123

Merowinger.6123

Ich meinte meinen Satz weniger sarkastisch als viel mehr kleinlich, was die Kernaussage der oben genannten Gründe meines Verständnissen nach angeht.
Hätte man einen anderen Namen gewählt, wäre die Woge der Empörung der eines Luftzuges an einem lauen Sommerabend gleichzusetzen.
Hätte, wenn und aber …

Ich hasse RL-Beispiele .. dennoch :
Ich kaufe mir einen Neuwagen in der Basisversion.
6 Monate später erscheint eine Sonderedition mit Klimaanlage, Start-Stop-Anlage, Sportfahrwerk und Alufelgen.
Nun hat die Sonderedition einen anderen Namen …
ABER : Gibt es wirklich Leute, welche zum Autoverkäufer gehen würden, um oben genannte Zusatzausstattungen (nachträglich) einzufordern, wenn die Version keinen anderen Namen bekommen hätte ?

Ja ich Hasse auch RL Beispiele und so gut deines auch ist so ist es doch nicht mit diesem “Problem” zu vergleichen … wenn wir aber mal bei deinem Bsp. bleiben so ist es durchaus üblich (bei vielen Händlern) und gehört zum Kundenservice dazu kleinere Upgrades nachzurüsten sofern man noch in der Garantie steht und es sich um das gleiche Modell handelt !

Auch ein blödes Bsp. es ist aber ein Argument das sich gegen deine Aussage behaupten kann !

Lies dir mal den Mail verlauf in dem Link den ich oben gepostet habe genau durch…erst nach diesem Unsinnigen und Fruchtlosen Mailverkehr habe ich mich Entschieden meinen Unmut hier im Forum offen Kund zu tun da viele Aussagen in diesen Mails so nicht zutreffen und an den Haaren herbei gezogen sind !

Hätten sie die Edition z.B Heroic Deluxe Edition genannt wäre alles in Ordnung gewesen … normalerweise bin ich nicht sonderlich kleinlich aber in diesem Fall schon
erstens weil der Support echt…nunja…nennen wir es mal Komisch ist und zum zweiten der € Wert oder auch Gold gegen Edelstein Tauschkurswert den eigentlichen Wert der “alten” Digital Deluxe Edition bei weitem Übersteigt und nicht mehr zur Relation der Fairness der Besitzer der “alten” Edition steht !

(Zuletzt bearbeitet am von Merowinger.6123)

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myria Slytherin.4358

Myria Slytherin.4358

Ja.!!! Wenn es eine Sonderedition wäre, würde sich die Beschwerde erübrigen, alleine der Name “Sonderedition” würde dazu reichen, es von der Basisversion abzusetzen. Hier ist es aber völlig anders gelaufen, vielleicht hältst du das für kleinlich, mir egal. Ich bezeichne es als genau(Arenanet darf man anscheinend nicht genau nehmen) und fühle mich reingelegt, das ist ein subjektives Emfinden, das anscheinend viele teilen, auch in meiner Gilde verstehen sie mich, da ernte ich deswegen Verständnis und Unmut für Arenanet und nicht Sarkasmus und Beispiele, die gar nicht passen. Hätte Arenanet die Edition als Sonderedition deklariert, hätte ich mich nicht mal im Forum angemeldet.

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Merowinger.6123

Merowinger.6123

Ich meinte meinen Satz weniger sarkastisch als viel mehr kleinlich, was die Kernaussage der oben genannten Gründe meines Verständnissen nach angeht.
Hätte man einen anderen Namen gewählt, wäre die Woge der Empörung der eines Luftzuges an einem lauen Sommerabend gleichzusetzen.
Hätte, wenn und aber …

Ich hasse RL-Beispiele .. dennoch :
Ich kaufe mir einen Neuwagen in der Basisversion.
6 Monate später erscheint eine Sonderedition mit Klimaanlage, Start-Stop-Anlage, Sportfahrwerk und Alufelgen.
Nun hat die Sonderedition einen anderen Namen …
ABER : Gibt es wirklich Leute, welche zum Autoverkäufer gehen würden, um oben genannte Zusatzausstattungen (nachträglich) einzufordern, wenn die Version keinen anderen Namen bekommen hätte ?

Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.
Btw hat sie einen anderen Namen und zwar Heroic Edition.

Du verstehst es Anscheinend immer noch nicht denn dafür müsste man richtig Lesen können noch einmal (schon wieder) es geht um die Digital Deluxe Edition die Aufgrund der Heroic Edition Aufgewertet wurde um sich mit dieser in ihrer Wertigkeit gleichzustellen !

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Nun habt euch nicht so mädchenhaft und hängt euch nicht an dem Namen auf..
Um alten Kram zum Vollpreis verkaufen zu können, wertet man ihn auf.
Ist doch ein alter Marketing-Hut und kein Grund, die Nerven zu verlieren.

Lesen gefährdet die Dummheit

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chouie.7430

Chouie.7430

Wenn du die Rüstungen willst, dann verdien sie dir durch GW1 spielen un Haölle der Monumente füllen, so wie es unzählige andere Spieler auch getan haben und sich damit das Recht verdient haben als Veteranen zu gelten, die die Spielmarke Guild Wars seit gut 8 Jahren nun verfolgen.

Kann man die Halle der Monumente nachträglich füllen und die Belohnungen einheimsen? Die Sache ist die, dass ich GW1 und alle Expansions durchgespielt habe, mein Account aber nach ~2 Jahren Inaktivität anscheinend gehacked wurde und verschwunden ist. Wenn man die Halle jetzt noch füllen kann für die Belohnungen in GW2, wäre mir das eine Überlegung wert, mir nochmal nen neuen GW1 Account anzulegen.

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ja, du kannst jederzeit einen neuen Guildwars Account mit deinem verbinden und die Belohnungen freispielen, da gibt es keine Frist. Dein Guildwars 2 Account darf nur niucht mit einem anderen verbunden sein.
Ich habe mir seit Release auch noch ein paar zusätzliche Sachen freigeschaltet.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Merowinger.6123

Merowinger.6123

Das Game definiert sich zu einem großen Teil an Skins von Waffen und Rüstungen.
Nachträglich einer Version einen anderen Namen zu geben, obwohl es sich um die eigentlich erste Kauf-Version des Games handelt, um damit den Anreiz von Exclusivität durch Skins zu generieren, die der eigentlich ersten Kauf-version ebenso zustehen, finde ich ungebührlich um nicht zu sagen dreist.
Jeder Besitzer der Standard-Kauf-Version sollte ebenfalls angeglichen werden.

Allein die Verar…e der GW1-Gamer, wenn sie die Halle der Monumente gut füllen würden, wäre ihr Erbe in GW2 dementsprechend gut, reicht schon um sich aufzuregen.

Das hier mit der Heroic Edition/Deluxe ist echt übel und läßt mich meine Stellung zu GW allgemein überdenken.
Bei GW1 hab ich dem Game die Treue gehalten und alles mitgemacht, jedes Standalone und Addon erstanden und durchgespielt.
Unter gegebenen Umständen werde ich das nicht mehr ins Auge fassen.

Entweder Gerechtigkeit für alle und Arena versucht Umsatz auf anderem Weg zu generieren
oder
die Spieler wie momentan vor den Kopf schlagen.

Dieses Versionsgehabe ist eh schon fürchterlich und jetzt auch noch das.
So nicht!

Zum großen Teil definiert es sich durch Skins Hauptsächlich durch die Skins die man im Shop kaufen kann da die meisten Craft, Kaufbaren oder auch die aus den Dungeons Grottenhässlich sind !

Auch die Belohnungen in der Halle der Monumente sind Lächerlich da wurde das Hässlichste vom Hässlichsten reingepackt was GW1 zu bieten hatte dabei ist GW1 aus Kosmetischer Sicht gesehen der Hammer wenn es um Ausrüstung wie Waffen und Rüstungen geht ! Andererseits kann man auch froh sein das es überhaupt diese Art von Belohnung für GW2 gab….aber warum dann gleich so Gruselige Sachen !?

Wie gesagt Spiel technisch finde ich GW2 einfach Hammer aber Kosmetisch gesehen ein griff ins Klo zumindest was die Ausrüstung angeht !

Eine neue Edition gibt es bei der Digital Deluxe Edition ja nicht sie wurde nur auf eine adere neue Edition angepasst nämlich auf die Heroic Edition !

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es hat nun mal nicht jeder den gleichen Geschmack. Mir gefallen die meisten Shoprüstungen weniger und viele meiner Charakter haben Teile aus Lowlevelsets oder von Karmahändlern.

Dass die Gegenstände aus der Halle der Monumente nicht die besten und beliebtesten sind liegt wohl daran dass nicht GW1 Spieler ein wahnsinniges Drama daraus machen würden wenn man da schon ab lvl1 ein Item wie z.B. das Unendliche Licht rausziehen könnte. Primärzweck ist dabei wohl dass man in der Levelphase anders aussieht, einige Teile lassen sich aber prima kombinieren. Den Handschuh vom mittleren Set nicht zu haben wäre für mich z.B. ein sehr schwerer Verlust.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Min Mai Jing.2751

Min Mai Jing.2751

Ich finde es mitlerweile auch assi was Anet / NCSoft da machen

ich hab mir damals die Digital Deluxe gekauft wegen den Zusatzinhalten, nur um jetzt zusehen das sie nach 1.5 Jahre aufgewertet wurde und mir diese neuen Inhalte nicht zu stehen.

für die die es sich damals über den GemShop InGame geholt haben ist es noch assiger weil man sich die Aufwertung auf die digital Deluxe nur einmal kaufen kann. somit wäre man schon berechtigt auf die neuen Inhalte weil der Produktname gleich geblieben ist, selbst im gemshop. aber die die es über den gemshop gekauft haben bekommen sie nicht.

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Hmmm…

Also wenn ich solche Freds lese, weiss ich nie, wollen die Leute nur trollen, und wissen, was fuer einen Muell sie da schreiben, oder sind die wirklich so xxx, dass sie das ernst meinen?!?

Auch ich habe nachtraeglich meinen Acc auf deluxe upgegraded, bevor die Heroic rauskam.
Aergere ich mich etwas, ueber mich selbst, dass ich nicht laenger gewartet hab? – Klar tu ich das. Jedem halbwegs klar denkenden Menschen haette klar sein koennen/muessen, dass ueber kurz oder lang ANet nen Sonderangebot rausbringt – sei es nun in Form von Goddies, die man oben draufpackt, sei es nun durch irgendwelche Preisnachlaesse.
Bin ich deshalb sauer auf ANet? – Nicht im geringsten. Mir wurde vor dem Kauf der Deluxe ganz klar gesagt, was ich fuer meine 2000 Gems bekommen wuerde, und – Ueberraschung – ich hab ganz genau das bekommen, was man mir versprochen hatte.

Kleine Frage, an den Fredersteller & Co: wuerdet ihr euch auch so aufblaehen, wenn ANet einfach den Preis fuer die Deluxe auf 1000 Gems halbiert haette?
Wuerdet ihr dann auch rummosern, dass ihr von dem Preisnachlass nachtraeglich profitieren wollt, weil es sonst unfair euch gegenueber sei?
Im Endffekt waere das naemlich so ziemlich das Gleiche, wie im vorliegenden Fall: beides ist ein Sonderangebot, um neue Kunden zu locken.
Ob und wie eine Firma seine Altkunden von so nem Sonderangbot profitieren laesst, ist immer noch Sache der Firma.
Klar mag es Firmen geben, die in der Beziehung sehr kulant sind (wie zB der Autohaendler, den jemand weiter oben erwaehnte), aber die Regel ist das doch eher nicht.

Wie absurd eure Forderung ist, sieht man, wenn man das ganze zB mal auf McDonalds uebertragen wollte:
Die haben ja ne Kindertuete im Programm, in der immer ein Spielzeug mit drin ist. Stellt euch jetzt mal vor, die haetten ne Werbeaktion, bei der fuer ne gewisse Zeit nicht nur ein, sondern zwei Spielzeuge mit in die Kindertuete kaemen.
Wuerdet ihr da dann auch hindackeln und allen Ernstes fordern, dass man euch fuer die Kindertueten, die ihr vor der Werbeaktion dort gekauft habt, nachtraeglich das zweite Spielzeug herausgibt, und wenn McDonalds das ablehnt, allen Ernstes den Aufstand proben, und meckern, wie unfair und gemein das sei???

Echt Leute, kommt mal wieder runter, denn ihr macht euch gerade einfach nur laecherlich.
ANet gehoert ja fuer vieles kritisiert, aber dies ist mal echt etwas, wo die Kritik, zumindestens in der Form, wie ihr sie hier vorbringt, absolut unangebracht ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Rima.5314)

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Merowinger.6123

Merowinger.6123

Hmmm…

Also wenn ich solche Freds lese, weiss ich nie, wollen die Leute nur trollen, und wissen, was fuer einen Muell sie da schreiben, oder sind die wirklich so xxx, dass sie das ernst meinen?!?

Auch ich habe nachtraeglich meinen Acc auf deluxe upgegraded, bevor die Heroic rauskam.
Aergere ich mich etwas, ueber mich selbst, dass ich nicht laenger gewartet hab? – Klar tu ich das. Jedem halbwegs klar denkenden Menschen haette klar sein koennen/muessen, dass ueber kurz oder lang ANet nen Sonderangebot rausbringt – sei es nun in Form von Goddies, die man oben draufpackt, sei es nun durch irgendwelche Preisnachlaesse.
Bin ich deshalb sauer auf ANet? – Nicht im geringsten. Mir wurde vor dem Kauf der Deluxe ganz klar gesagt, was ich fuer meine 2000 Gems bekommen wuerde, und – Ueberraschung – ich hab ganz genau das bekommen, was man mir versprochen hatte.

Kleine Frage, an den Fredersteller & Co: wuerdet ihr euch auch so aufblaehen, wenn ANet einfach den Preis fuer die Deluxe auf 1000 Gems halbiert haette?
Wuerdet ihr dann auch rummosern, dass ihr von dem Preisnachlass nachtraeglich profitieren wollt, weil es sonst unfair euch gegenueber sei?
Im Endffekt waere das naemlich so ziemlich das Gleiche, wie im vorliegenden Fall: beides ist ein Sonderangebot, um neue Kunden zu locken.
Ob und wie eine Firma seine Altkunden von so nem Sonderangbot profitieren laesst, ist immer noch Sache der Firma.
Klar mag es Firmen geben, die in der Beziehung sehr kulant sind (wie zB der Autohaendler, den jemand weiter oben erwaehnte), aber die Regel ist das doch eher nicht.

Wie absurd eure Forderung ist, sieht man, wenn man das ganze zB mal auf McDonalds uebertragen wollte:
Die haben ja ne Kindertuete im Programm, in der immer ein Spielzeug mit drin ist. Stellt euch jetzt mal vor, die haetten ne Werbeaktion, bei der fuer ne gewisse Zeit nicht nur ein, sondern zwei Spielzeuge mit in die Kindertuete kaemen.
Wuerdet ihr da dann auch hindackeln und allen Ernstes fordern, dass man euch fuer die Kindertueten, die ihr vor der Werbeaktion dort gekauft habt, nachtraeglich das zweite Spielzeug herausgibt, und wenn McDonalds das ablehnt, allen Ernstes den Aufstand proben, und meckern, wie unfair und gemein das sei???

Echt Leute, kommt mal wieder runter, denn ihr macht euch gerade einfach nur laecherlich.
ANet gehoert ja fuer vieles kritisiert, aber dies ist mal echt etwas, wo die Kritik, zumindestens in der Form, wie ihr sie hier vorbringt, absolut unangebracht ist.

Deine Bsp. in allen Ehren aber sie sind nicht auf dieses Problem anwendbar denn das Sonderangebot von Anet sind die auf Zeit begrenzte 40% Preisreduzierung der Inhalt wird aber, im Gegensatz zu McDonalds, konstant in dieser Edition drinnen bleiben und es ist keine neue Sonderedition sondern nach wie vor die gleiche Edition ohne sichtbare Kennzeichnung das es sich um eine neue handelt daher ließ dir alle am besten noch einmal durch damit du überhaupt verstehst um was es geht !

Stellungnahme von seiten Anet fehlt in jeder Hinsicht der Mail verkehr den ich mit Anet hatte ist/war einfach lächerlich von Seiten des Supportes !

Der neu eingeführte Inhalt sind keine kleinen Goodies, bei denen es mir egal gewesen wäre, sondern in keinster Weise mehr zur Relation der “alten” stehenden Inhalte der Digital Deluxe Edition . Die neuen Inhalte wiegen den Wert, von ca 2000 Edelsteinen, der Digital Deluxe Edition mit ca 1600-1900 Edelsteinen, je nach Goldtauschkurs, fast komplett auf (daher ist diese Edition fast schon geschenkt) und das ist weder nachzuvollziehen noch fair den Erstkäufern gegenüber !

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Hmmm…

Ok, ich modifiziere mein Beispiel:
in der fiktiven Sonderangebotskindertuete von McDonalds sollen die zwei Spielzeuge nicht nur ueber einen begrenzten Zeitraum drin bleiben, sondern dauerhaft, die Kindertuete wird aber nicht “Kindertuete version 2”, sondern weiterhin nur “Kindertuete” heissen.
Ich glaube, damit passt mein Beispiel wieder – im Zweifelsfall stell dir einfach vor, die beiden Kinderspielzeuge waeren qualitativ hochwertig, und, wollte man sie einzeln, dh ausserhalb der Kindertuete kaufen, wuerde man genausoviel zahlen, wie fuer die komplette Kindertuete (was zumindestens beim Preis garnicht mal so abwegig ist, da es bei Spielzeug eine verdammt grosse Haendlerspanne gibt, die McDonalds ja nicht zahlen muesste, weil Grossabnehmer) (sprich: gleicher Name = gleicher Versionsname, neuer, bleibender, “teurerer” Inhalt)

Der neu eingeführte Inhalt sind keine kleinen Goodies

^^
Doch, genau das sind sie.
Das sind, was die Ruestung angeht, nur n paar virtuelle Pixel, die keinerlei realen Gegenwert haben.
Fuer ANet ist das ein Verschenken von praktisch nichts – jeder Kugelschreiber kostet die mehr als diese Ruestungen.
Klar werden diejenigen, die die Ruestungen so geschenkt bekommen, diese nicht mehr im Shop kaufen, aber diejenigen, die die Ruestung unbedingt haben wollten, haben sich die laengst geholt. Umsatz und damit Gewinn geht ANet damit kaum verloren.
Aehnliches gilt fuer die Verstaerkungen.
Auch dort ist die Umsatzeinbusse verschwindend gering.

Fuer ANet sind das wirklich nur Goddies – mehr nicht.

Ausserdem noch einmal meine Anmerkung von weiter oben: ich (und damit auch du) haben uns, nachdem wir gelesen hatten, was wir als Gegenwert dafuer bekommen, dazu entschlossen, dieses Angebot wahrzunehmen.
Und wir haben genau das bekommen, was man uns vorher versprochen hatte.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Warum juckt es dich, wenn jetzt jemand anderes “mehr” fuer sein Geld bekommt?
Haettest du irgendwas davon, wenn die Neukunden weniger (also nur genausoviel wie wir) bekaemen?
Hast du dadurch, dass Neukunden jetzt mehr bekommen, weniger, als du vorher hattest?
Nehmen sie dir irgendwas weg?
Dir kann es doch ganz egal sein, was andere jetzt bekommen.
Du hast das bekommen, wofuer du bezahlt hast.
Niemand hat dich gezwungen, dir die Deluxe schon damals zu holen.
Haettest du ein bisschen gewartet, haettest du die neuen Goddies jetzt auch.
Wer nicht warten kann, der bezahlt immer mehr, als jemand, der auf nen Sonderangebot wartet.

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Merowinger.6123

Merowinger.6123

Hmmm…

Ok, ich modifiziere mein Beispiel:
in der fiktiven Sonderangebotskindertuete von McDonalds sollen die zwei Spielzeuge nicht nur ueber einen begrenzten Zeitraum drin bleiben, sondern dauerhaft, die Kindertuete wird aber nicht “Kindertuete version 2”, sondern weiterhin nur “Kindertuete” heissen.
Ich glaube, damit passt mein Beispiel wieder – im Zweifelsfall stell dir einfach vor, die beiden Kinderspielzeuge waeren qualitativ hochwertig, und, wollte man sie einzeln, dh ausserhalb der Kindertuete kaufen, wuerde man genausoviel zahlen, wie fuer die komplette Kindertuete (was zumindestens beim Preis garnicht mal so abwegig ist, da es bei Spielzeug eine verdammt grosse Haendlerspanne gibt, die McDonalds ja nicht zahlen muesste, weil Grossabnehmer) (sprich: gleicher Name = gleicher Versionsname, neuer, bleibender, “teurerer” Inhalt)

Der neu eingeführte Inhalt sind keine kleinen Goodies

^^
Doch, genau das sind sie.
Das sind, was die Ruestung angeht, nur n paar virtuelle Pixel, die keinerlei realen Gegenwert haben.
Fuer ANet ist das ein Verschenken von praktisch nichts – jeder Kugelschreiber kostet die mehr als diese Ruestungen.
Klar werden diejenigen, die die Ruestungen so geschenkt bekommen, diese nicht mehr im Shop kaufen, aber diejenigen, die die Ruestung unbedingt haben wollten, haben sich die laengst geholt. Umsatz und damit Gewinn geht ANet damit kaum verloren.
Aehnliches gilt fuer die Verstaerkungen.
Auch dort ist die Umsatzeinbusse verschwindend gering.

Fuer ANet sind das wirklich nur Goddies – mehr nicht.

Ausserdem noch einmal meine Anmerkung von weiter oben: ich (und damit auch du) haben uns, nachdem wir gelesen hatten, was wir als Gegenwert dafuer bekommen, dazu entschlossen, dieses Angebot wahrzunehmen.
Und wir haben genau das bekommen, was man uns vorher versprochen hatte.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Warum juckt es dich, wenn jetzt jemand anderes “mehr” fuer sein Geld bekommt?
Haettest du irgendwas davon, wenn die Neukunden weniger (also nur genausoviel wie wir) bekaemen?
Hast du dadurch, dass Neukunden jetzt mehr bekommen, weniger, als du vorher hattest?
Nehmen sie dir irgendwas weg?
Dir kann es doch ganz egal sein, was andere jetzt bekommen.
Du hast das bekommen, wofuer du bezahlt hast.
Niemand hat dich gezwungen, dir die Deluxe schon damals zu holen.
Haettest du ein bisschen gewartet, haettest du die neuen Goddies jetzt auch.
Wer nicht warten kann, der bezahlt immer mehr, als jemand, der auf nen Sonderangebot wartet.

Mir ist schon bbei deinem ersten Post klar gewesen was du mir damit sagen willst und ich bin mir sicher das dir auch klar ist was ich mit meinen Argumenten sagen will !

Wir haben beide ein anderes, ich nenne es mal, Unrechtsbewußtsein. Ich kann deine Argumente nachvollziehen auch wenn sie mit meinen nicht übereinkommen dennoch bleibe ich bei meinen und stehe auch dazu bzw. dahinter es mag Ansichtssache sein aber so wie viele deine Ansichten der Dinge verstehen können so verstehen auch meine genügend Leute !

Ich gebe Regelmäßig Geld für Anet aus und das tue ich Freiwillig und auch gerne weil sie im großen und ganzen eine Super Arbeit machen (mal vom Kosmetischen abgesehen) aber das was mit der Digital Deluxe Edition gemacht wurde finde ich nicht in Ordnung und dass kann und will ich so nicht hinnehmen müssen !

Ich bin ein Spieler dessen Hauptmotivation darin liegt neue Skins usw. zu erstehen, erspielen bzw zu Craften und darum fühle ich mich bezüglich dieser Maßnahme von seitens Anet schlichtweg Verarscht.

Andere Leute Regen sich meiner Meinung nach z.B. “unnötig” über das “Starre” Interface auf oder warum es keine Tag/Nacht gleiche oder Gebietsübergreifende Jahreszeitenwechsel gibt oder das die Farbpalette Accountweit gilt usw. und bei sowas “unnötigem” wird getrollt ohne Ende und dort schalltet sich der Support auch ein und gibt Feedback…warum dann nicht hier oder mir gegenüber beim privaten Mailverkehr !?

So sind die verschiedensten Dinge für die verschiedensten Menschen wichtig auch bei mir ist das so und daraus entstand dann diese Diskussion und mal von ganz wenigen hier Abgesehen bekommt man von den meisten nur blöde Antworten, Hon und Spott weil sie meiner Meinung nach nicht richtig Lesen das Prinzip und den Hintergrund nicht verstehen wollen, können oder es ihnen gleichgültig ist aber Hauptsache mal getrollt!!

Natürlich sind alle Inhalte jedweder Editionen nur kleine Goodies für Anet und kosten sie noch kein Appel undn Ei aber nicht für die Spieler bzw. für die wenigsten!

Damit es keine Mißverständnisse gibt…du gehörst nicht zu der negativ Fraktion !

(Zuletzt bearbeitet am von Merowinger.6123)

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Merowinger.6123

Merowinger.6123

Edit: Natürlich sind das für Anet selber nur kleine Goodies und das kostet die noch kein Appel undn Ei aber die Spieler in irgendeiner Form schon sei es nun durch erspieltes Gold oder Echtgeld !

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Hätte die Version eine Bezeichnung wie im unten gezeigten Bild, wäre alles i.O. gewesen .. oder ?

Attachments:

Tannenhirsch

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Min Mai Jing.2751

Min Mai Jing.2751

genau aber dann hätten sie das ingame uprgade auch abändern müssen

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Niemand hat jemanden etwas weg genommen !
Letzendlich geht es hier wieder nur um Neid, Missgunst und dass für einige schier unerträgliche Gefühl, etwas verpasst zu haben.

Lesen gefährdet die Dummheit

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Merowinger.6123

Merowinger.6123

Niemand hat jemanden etwas weg genommen !
Letzendlich geht es hier wieder nur um Neid, Missgunst und dass für einige schier unerträgliche Gefühl, etwas verpasst zu haben.

Das ist doch mal eine Erwachsene Antwort und so Konstruktiv !

Hauptsache mal was geschrieben ohne Sinn und Verstand alleine schon die Tatsache das du auf solche Ideen überhaupt kommst zeigt mir das du einer der ersten bist der sich wie ein Pitbull an jemandem Festbeißt wenn dir deiner Interpretation nach Unrecht getan wurde da nützen dann auch Schläge auf den Hinterkopf nicht mehr !

Ich bezweifle das du alles hier gelesen hast daher kann ich auch verstehen das DU aber auch rein gar nichts verstanden hast !

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ich habe sehr wohl alles gelesen und sehe, dass sich ca. 5-6 Spieler über eine Aktion
des Spiele-Anbieters echauffieren, welche ihnen, rational betrachtet, keinerlei Verlust
bezüglich ihrer erworbenen Privilegien bringt.
Lediglich der vermeintliche oder tatsächliche Vorteil anderer Spieler einer späteren Aktion des Anbieters provoziert bei ihnen unsinnige Reaktionen.

Und wenn hier jemand schreibt:
….." und den verschiedenen Verkaufs-Versionen die ja eigentlich gleich sind, die Neuen mit besseren Skins zu beschenken, da hörts bei mir einfach auf."……
was ist das Anderes als Missgunst ?
Geniesst doch einfach das Eure und gönnt Anderen das Ihre, ihr lieben Wutbürger von Tyria.
Arena wird genau das tun, was dem Spiel nützt und letztendlich partizipieren Alle
an zusätzlichen Einkünften.
Man kann und sollte unter diesem Aspekt nicht auf jede beleidigte Leberwurst Rücksicht nehmen.

Lesen gefährdet die Dummheit

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Ein Papiertaschentuchhersteller legt seiner Großpackung Taschentücher in einem bestimmten Zeitraum 4 Pakete mehr hinzu (zum gleichen Preis).
Der Name des Produkts ändert sich nicht.

Ein Schokoriegelhersteller legt 2 Riegel mehr in seine Verpackung (zum gleichen Preis).
Der Name des Produkts ändert sich nicht.

Eine Packung Geschirrspülreiniger hat plötzlich 20 Tabs mehr in der Verpackung.
Der Name des Produkts ändert sich nicht.

Eine Dose einer bestimmte Biersorte hat in einem bestimmten Zeitraum 15% mehr Inhalt (zum gleichen Preis).
Der Name des Produkts ändert sich nicht.

Es gibt unendlich viele Beispiele.

Wie bereits geschrieben :

Kunden fordern auf Grund eines identischen Namens einer Spieleversion, welche sie vor Monaten erworben haben, eine Nachreichung der neu hinzugekommenen Items / Boni ?

Ich versteh´es einfach nicht
In der Marketingabteilung von A-Net sitzen ja nun helle Köpfe, welche sich auch ihre Gedanken machen, wie sie ein Produkt an den (Neu)Spieler bringen können. Ich glaube kaum, daß die jemals so eine Welle der Empörung in Erwägung gezogen hätten aufGrund eines identischen Namens … *akte-x-musik

Niemand hat jemanden etwas weg genommen !
Letzendlich geht es hier wieder nur um Neid, Missgunst und dass für einige schier unerträgliche Gefühl, etwas verpasst zu haben.

…trifft es eigentlich ganz gut.

Tannenhirsch

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Merowinger.6123

Merowinger.6123

Ich habe sehr wohl alles gelesen und sehe, dass sich ca. 5-6 Spieler über eine Aktion
des Spiele-Anbieters echauffieren, welche ihnen, rational betrachtet, keinerlei Verlust
bezüglich ihrer erworbenen Privilegien bringt.
Lediglich der vermeintliche oder tatsächliche Vorteil anderer Spieler einer späteren Aktion des Anbieters provoziert bei ihnen unsinnige Reaktionen.

Und wenn hier jemand schreibt:
….." und den verschiedenen Verkaufs-Versionen die ja eigentlich gleich sind, die Neuen mit besseren Skins zu beschenken, da hörts bei mir einfach auf."……
was ist das Anderes als Missgunst ?
Geniesst doch einfach das Eure und gönnt Anderen das Ihre, ihr lieben Wutbürger von Tyria.
Arena wird genau das tun, was dem Spiel nützt und letztendlich partizipieren Alle
an zusätzlichen Einkünften.
Man kann und sollte unter diesem Aspekt nicht auf jede beleidigte Leberwurst Rücksicht nehmen.

Das ist jetzt wenigstens mal eine Antwort mit der ich Arbeiten kann…und ich kann dir versichern das es zumindest bei mir keine form von Missgunst ist ich gönne es den neuen Spielern absolut und ich neide da auch niemanden etwas!

Der Unmut hat sich bei mir erst so richtig breit gemacht durch den Fruchtlosen Mailverkehr mit dem Support da ich mich durch diese Antworten verarscht gefühlt habe (Link zum Protokoll steht oben) desweiteren Spiele ich GW schon seit seiner Geburtsstunde Angefangen bei GW1 und auch dort habe ich eine Menge Geld Investiert (ja Gerne und Freiwillig) und ich habe mich nie beschwert und vor allem in GW1 wurde eine Menge Mist gebaut !

Ob die anderen Mitschreiber da Neid oder Missgunst empfinden kann und will ich nicht beurteilen ist aber auch nicht mein Problem in meinem Fall ist es jedenfalls nicht so ich bin einfach nur Missgünstig Anet gegenüber gestimmt nicht seinen Spielern gegenüber denn die können ja mal rein gar nichts dafür weder die Besitzer der alten noch der neuen Edition !

Wenn ich die ganze zeit schreibe Anet muss, soll oder es steht uns zu dann nur weil ich imo ziemlich verbittert, verstimmt bin und diese Aktion wohl gemerkt unter diesen Umständen einfach Liebsche finde und umsomehr der Meinung bin dass sie uns dass “Schuldig” sind 1. schon aus Kulanz Gründen und 2. aus Loyalität zu ihren älteren Spielern denn die werden ja auch in Zukunft weiter GW2 Spielen wollen !

Der Edelsteintauschkurs ist unter aller Sau daran ist auch die Lebendige Geschichte schuld aber im positiven Sinne denn die Lebendige Geschichte ist eines der highlights bei GW2. Dieser Kurs wird sich nie wieder beruhigen solange die LG Aktiv ist!

Als “Pro” Gamer mag das einem vielleicht egal sein denn dann kann man sich das Hirn AFK Farmen um an das nötige Geld bzw. Gold zu kommen um sich diese Edelsteine leisten zu können als Berufstätiger kannst du das nicht und darum Investiere ich Geld um ein bisschen mithalten zu können und nicht allzu xtrem ins Hintertreffen zu kommen !

Ich investiere Monatlich mal ein bischen mehr mal ein bischen weniger Geld ca 20€ in das Spiel und wie gesagt gerne und auf Freiwilliger Basis das hab ich auch schon bei GW1 getan und mal ehrlich steht mir dann nicht zu mich über gewisse, meiner Meinung nach, “Ungereimtheiten” Aufzuregen bzw. zu beschweren oder ist mein Verhalten diesbezüglich wirklich so Missverständlich und nicht nachvollziehbar für euch ?

Es ist wie gesagt das erste mal und meiner Meinung nach eine Gerechtfertigte Beschwerde !

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich kanns beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Leute die Spiele direkt bei release kaufen sind doch immer benachteiligt weil irgendwann kommt immer ein besseres Angebot.
Im laufe der Zeit ist der Hype um das spiel vorbei ist und die Entwickler müssen sich was ausdenken damit die Leute es trotzdem noch kaufen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Für das was ich für die CE bezahlt habe, war es zu wenig.
Aber damit habe ich mich abgefunden und kann mich auch nicht wirklich beschweren darüber.

Ich hoffe das der Nächste Patch was wirklich Neues ist, sonst wars das aus meiner Sicht auch mit Gw2.

Nicht anwesend.

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die bereits aktiven Spieler haben doch schon bezahlt also müssen sie sich um die ja nur teilweise kümmern.
Wie schon gesagt solange es neue Kunden an Land zieht wird sich dieses Angebots Schema auch noch weiterziehen.
Das die großen Events in Gw2 teilweise gleich sind liegt auch daran das es in Gw1 auch so war das ist nunmal eine Art Markenzeichen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Heroic Edition/Deluxe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ViperFromHell.9708

ViperFromHell.9708

Hi zusammen,

ich habe mir alles durchgelsen was ihr so geschrieben habt….ich habe selbst 8 jahre GW1 gezockt und zocke es immer noch ab und an, habe mir die Digital Deluxe Edition gekauft…spiele seit der beta GW2…meine Halle ist voll und die Sogenannten Vermächtnis Rüstungen gibt es im Shop zu kaufen diese könnt ihr euch nicht durch GW1 frei spielen das kompletter BullLiebsche

Die Namen der rüstungen sind
- Profaner Rüstungsskin
- Alterwürdigen Rüstungsskin
- Krytanischer Rüstungsskin

Jetzt heißen sie man merke

- Skin für leichte Profane rüstung
- Skin für Mittlere Kryta Rüstung
- Skin für Schwere Alterwürdige Rüstung

ganz ehrlich Liebsche auf die booster die brauch kein mensch geht EotM (edge of the mist = Rand der Nebel) da seit ihr in 2-3 tagen 80

wenn ihr die rüstungen haben wollt die kosten nun wirklich nicht viel profane und alterwürdigen je 500 gems und die kryta kostet 800 seit ihr immer noch billiger als wenn ihr euch ingame das upgrade der Digital Deluxe Edition holt spart Gold und schaut wann ihr am güstigsten Gold in Gems umtauscht meistens mitte der woche…

wer noch fragen hat kann mich gern anschreiben

mfg Viper

> Elonafels <~>Anisa Calathea <~> Kiara Shantay <

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.