Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shaduy.5629

Shaduy.5629

Vor genau einem Jahr durften wir uns freuen, nach zahllosen Verbindungsabbrüchen bei der Charaktererstellung doch endlich auf das neue Tyria losgelassen zu werden.

Daher ein großes

Herzlichen Glückwunsch

an alle die schon beim Headstart mit dabei waren und sich vielleicht noch an ihre ersten nicht ganz störungsfreien Schritte zurück erinnern können.

Auch wenn noch nicht alles so ist, wie wir es uns am wünschen würden und an der ein oder anderen Stelle noch Handlungsbedarf besteht hat ArenaNet uns doch ein wunderbares Spiel geschaffen in dem ich wahrscheinlich auch noch ein weiteres Jahr regelmäßig durch die Gegend streifen werde.

Daher auch an die Jungs und Mädels von ArenaNet ein

Dickes Dankeschön

für die doch vielen wunderbaren Stunden in eurem Spiel.

Am liebsten würde ich euch jetzt mit meiner umfangreichen Screenshot Sammlung beglücken, ich belasse es aber mal bei meinem Allerersten vom Morgen des 25. August 2012.

Attachments:

Herzlichen Glückwunsch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Erinnerungen werden wach….
Gut zusammengefasst.
Glückauf A-Net und möge GW2 weiterhin Freunde und Spaß aus unseren PC Kisten zaubern



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Herzlichen Glückwunsch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Danke Dir dafür. Da wird man wirklich rührselig.
Jo, und mal alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

Und vielen lieben Dank für die kurzweiligen Stunden und das viele Augenschmeicheln.

Und an dieser Stelle aus aktuellem Anlass von mir als ausschliesslich GW 2-Spielerin noch eine kleine Bitte: Gebt den Jungs und Mädels aus GW 1 dann auch mal ihre Gildenhallen und ihre Umhänge.
Soviel Zeit muss sein =)

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Herzlichen Glückwunsch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Herzlichen Glückwunsch, nach einem jahr noch so gut aufgestellt zu sein ist ja mittlerweile für ein neues MMO nicht selbstverständlich.

Insbesondere dass es echt alle 2 Wochen was neues gibt finde ich beachtlich. Das hat so manches Abo-MMo versprochen und halten tut es ein B2p Spiel

[WK]

Herzlichen Glückwunsch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ui schon ein Jahr vorbei na dann au ins nächste jahr mal sehen was uns so erwartet

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Herzlichen Glückwunsch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Rein theoretisch, ist offizieller Release erst in 3 Tagen Aber da auch ich heute schon mein Geburtstagsgeschenk erhalten habe…

HAPPY BIRTHSDAY GUILD WARS 2!!! Partyhut aufsetz, Tröte zück und Kuchen präsentier

Herzlichen Glückwunsch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wow schon ein Jahr vorbei… Wie schnell die Zeit in gw vergeht

Kodash
what else
damn casuals

Herzlichen Glückwunsch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sher.1632

Sher.1632

Auch von mir alles Gute zum einjährigen Jubiläum und die besten Wünsche für viele weitere unterhaltsame Jahre

Sylvari Elementarmagier // Angeloi Futuri [AnFu] // Kodasch [DE]

Setzt eure Schweife in Gang. Es ist gleich da vorne.

Herzlichen Glückwunsch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

Na da sag ich doch "Auf die nächsten 50 Jahre Guild Wars Und danke an Arena Net für das tolle Spiel Hta schon viele Stunden Spass gebracht. Zuletzt erst musste ich lächeln als ich die kleinen Kinder Gwen, Melonni und Jora in Götterfels fand und da doch mal wieder merkte wie viel Liebe zum Detail in dem Spiel steckt, und man überall Orte findet die an Guild Wars 1 erinnern

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

Herzlichen Glückwunsch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Wohl könnte man auch dazu sagen Herzlichen Glückwunsch an die Leute die es geschafft haben nicht gehackt zu werden

Alles gute Guild Wars 2 <3

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Herzlichen Glückwunsch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Camo.5348

Camo.5348

Ich wünsche Arena Net respektive Guild Wars 2 alles Gute zum ersten Geburtstag.

Trotz allem Gemecker und Frust wegen Bugs und Lags ist GW2 zur Zeit das beste MMORPG auf dem Markt.
Wo sonst bekommt man soviel Spiel für sein Geld?
Free2Play? Pfff – wenn du in akzeptabler Zeit was werden willst zahlst du dafür.
WoW? Pfff – jeden Monat zahlen für veraltete Grafik und dann auch noch für jedes große Update extra. Nein danke !!!

GW2 macht Spaß, man bekommt regelmäßig neuen Content (auch wenn nicht jedes Update für jeden Spieler etwas bietet) und wenn man nicht will muss man außer dem Kaufpreis nichts mehr investieren.

Und wir sind ja noch lange nicht am Ende angekommen. Ich bin gespannt was A-Net noch alles für uns bereithält. Und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit GW2 !!!

Herzlichen Glückwunsch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Es wurden hier zwei Threads zusammengeführt. Wir bitten mögliche Verwirrungen zu entschuldigen.

Herzlichen Glückwunsch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Romeo.2948

Romeo.2948

Alles gute zum Geburtstag Guild Wars 2!
Und DANKE für das tolle Spiel! So viele Erinnerungen, so viele tolle Momente, so viel Spaß hatte ich mit noch keinem Spiel! (Nicht mal mit Monopoly als ich 8 war ) Und immer wieder bin ich fasziniert wie viel Leidenschaft in der Entwicklung steckt, selbst an NPC Dialoge wird gedacht. Nach nur 20 Minuten Beta Test war ich schon süchtig nach GW2. Wie ich mich immer gefreut hab wenn das nächste Beta Wochenende kam und dann als das Spiel endlich für alle frei Spielbar war, unbeschreiblich! Ich weis auch noch sehr gut wie ich meinen ersten Stufe 80 Charakter hatte. Ich bin extra mit Stufe 79 kurz vor dem Aufstieg ins Anfänger Gebiet gegangen und hab wie vom Start an das erst Monster gekillt was mir begegnet ist um dann den Aufstieg mit Schoko Keksen für die ganze Gilde zu feiern! Und mit jedem neuen Charakter entwickelt sich eine neue Geschichte und füllt ihn mit Leben, genial! Vom wilden Charr über den genialen Asura bis zum eitlen Mensch. Natürlich auch die ganzen Events wie als der verrückte König in Löwenstein ausgebrochen ist oder Trixx die Weihnachtsgeschenke Verteilt hat, die feurige Allianz zwischen Schauflern und der Flammen Legion und natürlich das gigantische Feuerwerk beim Dragon Bash! Und noch viel viel mehr. Natürlich gab es auch Schatten Seiten, grade am Anfang, das NPC´s einfach stehen geblieben sind oder sich nicht mehr ansprechen Liesen, Events die zu hart oder zu weich waren, Sachen die man nur durch dauer Farmen bekommen hat. Aber das alles hat Arena, wie ich finde, sehr gut in den Griff bekommen. Es wird auf die Community gehört und man macht sich Gedanken bei den Updates. Und wenn wir schon bei der Community sind, im Gegensatz zu mach anderen Spiel scheint mir die GW2 Community doch sehr erwachsen und diszipliniert auch nachsichtig mit Spielern die jetzt keine Profis sind. Natürlich gibt es immer wieder ausnahmen, ich nenne sie die “Bruddler”. (Bruddler ist schwäbisch für einen Menschen der immer was zu Schimpfen hat)

Abschließend würde ich gerne noch den Wunsch äußern ein Rabatt System im Edelsteinshop einzuführen, sprich wer mehr kauft kriegt auch mehr Edelsteine pro Euro.
Das als Anregung für das nächste Jahr!

Ansonsten Danke Guild Wars 2 und Danke Arena Net für ein super tolles erstes Jahr! Auf viele weitere!

Romeo Bloodstone – Tribun der Blut Legion