Hilfestellung für Anfänger

Hilfestellung für Anfänger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MatthiasH.1420

MatthiasH.1420

Hallo,
ich bin komplett neu in Guild Wars 2, habe GW1 zwar seit Release gespielt, aber GW2 konnte mich anfangs nicht fesseln, warum auch immer.

Nun möchte ich starten und gerne mit meinem ersten Charakter direkt die Gebiete vollständig abschließen.

Gibt es da ein Addon oder sowas, damit ich sehe, was ich noch tun muss? Habe ja grade erst im ersten Gebiet der Charr begonnen und sehe zwar oben links auf der Karte, dass noch etwas im Gebiet abgeschlossen werden muss, aber es wäre auch cool, wenn es dafür ein Addon gäbe, dass es mir alles anzeigt.

Weil manche Dinge sind ja doch ein wenig versteckt oder ich habe sie nur nebenbei erledigt.

Und falls es Addons geben sollte, könnt ihr noch andere empfehlen?

Bei WOW hat man ja meist Addons, die das Leben ein wenig einfacher machen, zb alle wertlosen Items direkt verkaufen oder automatisch beim Händler die Rüstung reparieren.

Danke schonmal!

Hilfestellung für Anfänger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skekrraj.3014

Skekrraj.3014

Hi MatthiasH,

ich bin zwar auch eher ein Neuling, aber hoffe dir dennoch helfen zu könnnen.

Addons gibt es meines Wissens keine legalen.

Um zu schauen, was wo ist, nutze ich die interactive Map – die ist sehr praktisch: http://gw2.mmorpg-life.com/interactive-maps/

Wertlose Items verkaufen geht im VK-Screen mit dem Button Schrott verkaufen und reparieren immer an den roten Schilden auf der Map (kostet nichts).

(Zuletzt bearbeitet am von Skekrraj.3014)

Hilfestellung für Anfänger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Erlaubt wurde von Arenanet die Nutzung von DPS-Metern. Das sind Programme, die anzeigen, wieviel Schaden jedes einzelne Gruppen-Mitglied macht. An sonsten gibt es sogenannte Overlays, welche meist für das Programm Overwolf sind.

Das war es dann aber auch schon in Sachen AddOns.