Himmlisch seelengebunden WARUM

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schlachsahne.7158

Schlachsahne.7158

Halli Hallo Anet + Forum

Ich hab mir vor ner weile ein Ele erstellt und zeit gleich angefangen die Himmlische rüstung + Stab zu bauen

wie es nun mal ist war die rüstung schneller fertig als der Ele
jzt wo ich mein ele auf 80 hab mit voller vorfreude ihn die Himmlische rüstung zu geben stelle ich fest das die an einen anderen Char Seelengebunden ist -.- ( haufen geld + zeit für die tonne )

jzt zu meiner Frage warum muss der Liebscheelengebunden sein und nicht Accountgebunden … kann man da nichts machen oder gibt es da ein trick wie mein ele die rüstung trotzdem noch kriegt ohne mir mit mühe und zeit eine neue zu farmen

Danke im vorraus Schlachsahne

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Die Rüstung ist accountgebunden, solange du sie nicht nem anderen Char anziehst oder was wahrscheinlicher ist, da Runen reingepackt hast.
Da kommt aber vorher sogar eine Warnung .. die man halt wirklich mal lesen sollte.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: Schlachsahne.7158

Schlachsahne.7158

OK danke für die schnelle hilfe werde mal die runen rausholen und dann mal gucken

vielen dank

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Glaub das nützt nichts wenn sie erstmal gebunden ist. Und vermutlich wären alle Tricks das Teil zu übertragen teurer wie ne neue zu bauen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Bei den meisten Rüstungen ja. Aber wenn er die Berufe erst leveln müsste und da die Quarzkristalle doch sehr aufwändig herzustellen sind könnte es sich glatt lohnen.

Du bräuchtest einen guten Transmutationskristall und einen Transmutationsspalter für jedes Item. Dann holst du dir irgendwo ein weisses oder blaues item das nicht gebunden ist, und ziehst da den Skin (nicht die Stats, das ist wichtig!) der Rüstung drauf. Dann einfach per Bank auf den anderen Char ziehen und spalten, das sollte das problem eigentlich beheben.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Vieleicht geht dieser Aufwertugnsentferner aus dem Shop, habs aber nie benutzt das Teil ist nur eine Idee.
Im Wiki steht davon leider nichts.

In Zukunft Meldungen die kommen lesen, damit sollte sich so etwas eigentlich vermeiden lassen.