Holz in der Silberwüste...

Holz in der Silberwüste...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Hallo,

wieso verschwinden eigentlich in der Silberwüste vor meiner Nase andauernd diese Uralten Sprösslinge? Da bemerke ich z.B. einen in der Banditenhöhle, markiere den um den nach dem Rankenzorn mitzunehmen, ernte unterwegs einen ganz anderen ab, und schwupps ist der Sprössling in der Banditenhöhle weg. Schon mehrfach passiert… ist das normal auf dieser Karte???
Auf anderen Karten passiert das nicht.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Holz in der Silberwüste...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich hab das auch schon des öfteren gehabt, dieses Problem gibt es seit Bestehen der SW. Kann mir das nur so erklären, dass man nur einen gewissen Teil an antikem Holz roden darf. Das gleiche gilt für die reichhaltigen Mithril-Adern in diesem Gebiet. Hast du eine abgeerntet, bekommst du bei den weiteren nur noch 2 bis 3.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Holz in der Silberwüste...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Man darf in der Tat nur eine gewisse Menge t6 Holz abernten. Bei t5 Holz gab es meines Wissens nach die selbe Einschränkung. Bekannt wurde das zur Einführung der Leuchtpilzgruppen, als das große t5 Holz-Ernten begann.
Ein alternativer Grund neben der Beschränkung wäre ein Bug, der seit längerem im Spiel umgeht. Gelegentlich findet man z.B. Candy-Corn Adern, die kurz bevor man sie erreicht wieder verschwinden.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Holz in der Silberwüste...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Japp, man kann nur pro Map eine bestimmte Anzahl an Knoten ernten…
Machors Sprung und Fluchküste je 5
Südlicht Bucht und Silberwüste je 2

Und auf den Hot Maps is das genauso, wobei ich die Anzahl da nicht kenne

Holz in der Silberwüste...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Naja … die Menge des auf der Map erscheinenden T6-Mats und der Menge, die man ernten darf sollte eigentlich übereinstimmen (ohne Map-Wechsel).

Hatte vor langer Zeit auch mal in der Südlichtbucht eine blühende Passionsfrucht, die verschwand, nachdem ich eine andere geerntet hatte (eine!).

Find in der Silberwüste einige reichhaltigen Adern interessanter, die sich nach dem ersten Abbau als einfache Ader herausstellen.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com