Ich bekomme keine Heldenpunkte mehr?

Ich bekomme keine Heldenpunkte mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Servus,
spiele GW2 seit drei Wochen wieder nach einer halbjährigen Pause.

Hots besitze ich noch nicht, jedenfalls ist mir eines aufgefallen,. als ich mir die Elitespezialisierungsskills des Ingenieurs durchgelesen habe. Dort steht dass ich 199 Heldenpunkte besitze.

Soweit ich mich entsinnen kann, hat man ja für jeden Stufenaufstieg einen Fertigkeitspunkt (heldenpunkt?) bekommen, bin jetzt mit meinen Level 80 Ingi drei Level aufgestiegen und meine Heldenpunkte stehen nach wie vor auf 199?

Nachdem es ja heißt, dass man so abartig viele Heldenpunkte für die neue Spezialisierung benötigt, frage ich mich jetzt wie ich aufgrund dieses Bugs (?) jemals besagte Linie vollskillen soll, wenn ich bei Stufenaufstiege keine Punkte mehr bekomme?

Bin jedenfalls sehr irritiert

Ich bekomme keine Heldenpunkte mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Das System wurde vor ein paar Monaten geändert.
Es gibt nur noch bei bestimmten Leveln Heldenpunkte.
Durch Leveln von 1 bis 80 kriegt man genug um alle der alten Spezialisierungen freizuschalten.
Für die restlichen Heldenpunkte, die für die neue Spezialisierung benötigt werden, musst du Heldenpunkt-Herausforderungen auf den Maps machen.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Ich bekomme keine Heldenpunkte mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Ok danke, das heißt dass das System über dem man Fertigkeitspunkte (oder eben Heldenpunkte) per Levelaufstieg (auch ab Level 80 weg) bekommt, nicht mehr existent ist?

(Zuletzt bearbeitet am von mieka.6782)

Ich bekomme keine Heldenpunkte mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Wie gesagt, bis Level 80 kriegt man noch welche durch Levelaufstieg, danach nicht mehr.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Ich bekomme keine Heldenpunkte mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ohne HoT kammst du bis letzten Freitag auf max 214 punkte.
Die alten Borderlands sind jetzt allerdings weg das sind 9 punkte weniger.
Der punkt in deiner Homeinstanz ist auch mitgezählt wenn du den nicht hast ist es noch einer weniger. Wie es auf den neuen BLs aussieht mit HP weiss ich noch nicht.

Ausser über viel WvW spielen kannst Du ohne HoT nur die Hälfte der Elite bekommen.

In den neuen HoT Maps hat es allerdings genügebd 10ner HP um die Elite zu bekommen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Ich bekomme keine Heldenpunkte mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Ich habe eine daran anschließende Frage:
Wie viele Heldenpunkte kann man in den Gebieten von HoT insgesamt erhalten?

Mir wurde gesagt, dass ich für die Elitespezialisierung 400 Punkte brauche. Auf der ersten Map sehe ich 11 Orte a 10 Punkte. Einige davon sind erst sehr spät erhältlich, da man irgendwelche Spezialisierung braucht.

Schaffen es meine 80er, die die ganze restliche Welt erkundet haben, überhaupt noch, ohne WvW an genügend Heldenpunkte zu kommen?

Ich bekomme keine Heldenpunkte mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Schaffen es meine 80er, die die ganze restliche Welt erkundet haben, überhaupt noch, ohne WvW an genügend Heldenpunkte zu kommen?

Wer die ganze restliche Welt erkundet hat dürfte ja schon um die 200 Punkte besitzen. Das heisst du brauchst “nur” 200 aus den neuen Gebieten. Die schafft man locker, Gleiten 1 reicht da eh aus.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Ich bekomme keine Heldenpunkte mehr?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Danke für die Antwort. Meine 80 stammen aus der Zeit, in der ich einige Blutsteinscherben für Fertigkeitspunkte erworben habe. Dann dauert das nur noch paar Stunden bis ich ich die Traits hab.