Ich bin es so Leid! Champ-fight-disco's

Ich bin es so Leid! Champ-fight-disco's

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Imorgh.6734

Imorgh.6734

Ich muss hier einfach mal meinem Ärger Luft tun.
Jetzt ist es mir innerhalb von 2 Wochen schon zum 3. mal allein bei der Karka-Queen passiert, dass mir während des Fights der Klient komplett abschmiert und wenn ich einlogge, habe ich logischerweise keinen Loot… Und das bei begrenzter Spielzeit, ergo kann ich die an dem Tag nicht mehr machen.
An der Leistung meines Rechners kann es nicht liegen (Maximale Einstellung ist kein Problem) und meine 25k Leitung sollte auch nicht das Problem sein…
Haben andere von euch auch diese Probleme? Und hat man auf Dauer da irgendeine Chance, über den Support was zu erreichen? Ich komm mir inzwischen mehr als verarscht vor…

Ich bin es so Leid! Champ-fight-disco's

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Was hast du denn für einen Rechner, wenn es deiner Meinung nach nicht am Rechner liegen kann?

Sind auch alle Treiber aktuell?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Ich bin es so Leid! Champ-fight-disco's

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.3740

Malediktus.3740

Hört sich nach einem OOM-Fehler an (out of memory error). Da GW2 leider nur eine 32bit .exe hat und diverse Memory Leaks hat, passiert das leicht. Am besten Charakter-Modell Limit aufs Minimum stellen und vor großen Events wie Tequatl und Karka Königin das Spiel neustarten.

Ich bin es so Leid! Champ-fight-disco's

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Da GW2 leider nur eine 32bit .exe hat und diverse Memory Leaks hat, passiert das leicht.

Diese Aussage dürfte hier ruhig öfter fallen, oder das GW nur 2 Kerne nutzt und die anderen auf Idle setzt……..Aber das wollen die wenigsten hören, da wird einem noch dazu geraten den Browser Cach zu löschen……irgendwie soll es immer zu 97% an den Usern, deren Hardware oder deren Internetleitung liegen. Kenne da jemanden der Beruflich Automodelle am PC entwirft, rendert etc mit nem Rechner den sich kein Privatmensch leisten kann und als Bonus die dickste in Deutschland zu bekommende permanente Internetleitung hat…..dem erzählt man auch es würde am Rechner liegen.

Ich bin es so Leid! Champ-fight-disco's

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das Keks.5403

das Keks.5403

Ich kenne dieses Problem und habe einen bisher sehr zuverlässigen workaround gefunden: Bei Massen-Events die Grafikeinstellungen auf Minimum stellen.
Möglicherweise recht dafür auch das Herunterstellen der Spieleranzahl, aber mit allen Settings ist man auf der sicheren Seite. Auch wenn mein PC grundsätzlich kein Problem mit Ultra-High Settings hat, ist das in dem Fall sinnvoll um die Crashes zu verhindern.

Dem Fehlerprotokoll würde ich entnehmen, dass bei zu vielen Spielern manchmal versucht wird auf Objekte zuzugreifen, welche aus irgendeinem Grund nicht existieren oder nicht geladen sind.

Ich bin es so Leid! Champ-fight-disco's

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.3740

Malediktus.3740

Dem Fehlerprotokoll würde ich entnehmen, dass bei zu vielen Spielern manchmal versucht wird auf Objekte zuzugreifen, welche aus irgendeinem Grund nicht existieren oder nicht geladen sind.

Wenn die 32bit Speicher voll sind, sind sie voll. Wenn dann irgendeine wichtige Animation oder Textur nicht mehr geladen werden kann, stürzt das Spiel ab. Man kann das auch leicht daran erkennen, dass OOM (=out of memory) irgendwo am Anfang des Fehlerberichts steht.

Wenn man nur ein 32bit Windows hat mit dementsprechend maximal 4GB RAM wird es noch öfter passieren, da die 4GB dann auch noch mit Windows, TeamSpeak und anderen Hintergrundprogrammen geteilt werden.
Man sollte also mindestens ein 64bit Windows mit 8GB Ram haben.

Ich bin es so Leid! Champ-fight-disco's

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Das Spiel hat genau die gleichen Probleme wie nach Release. Während der Edelsteinshop schön gewartet wird, sind Spielbugs scheinbar egal.

Ich war gerade bei Tequatl. Nach 30sec steht das Bild und das Spiel läuft weiter. Kurz darauf stürzt der Client ab. Neue Anmeldung resultiert das ich auf einer leeren Karte lande. Das macht natürlich Laune.

Ich habe einige MMOs gespielt, aber selbst nach 2 Jahren ist das Ding so extrem verbuggt wie kein anderes MMO. Und Client crashes die mich dann auf neue leere Karten bringen sind absolute Spaßkiller.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Ich bin es so Leid! Champ-fight-disco's

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kleine Grey.7306

kleine Grey.7306

Hallo,

habe auch sehr selten mal ein Absturz bei großen Boss-Events. Ärgerlich, aber bei der Vielfalt der Hardware, Treibern und diversen Einstellung nicht immer zu vermeiden. Auch ist es richtig, dass das Problem meistens beim User zu finden ist.

Ich denke mal, dass was uns nach einem Absturz und dem Megaserversystem am Meisten stört ist die leere neue Map, auf der man landet. Event weg, Loot weg, Frust pur.

Eine anstrebbare Lösung seitens Anet könnte sein, dass der Map-Platz dem Char (nicht Account) noch für 15-30 Sekunden reserviert bleibt. Somit kann man den Client neustarten und kommt wieder auf seine Map, zu seinem Event und dem verdienten Loot.

Grey

Ich bin es so Leid! Champ-fight-disco's

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Also ich persönlich hab extrem selten abstürze bei GW2. Seltener als in anderen Spielen und bei Weltbossen oder Dungeons noch nie aus dem Spiel geflogen.

Ich bin es so Leid! Champ-fight-disco's

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Travis.9385

Travis.9385

Mach einfach die minimalsten Grafikeinstellungen, dann kannst es bei solchen Events auch flüssig spielen.
Hohe Pings wirst du z.B bei der Südlich Bucht trotzdem haben, ist jedenfalls oft dort so wenn man Karka kloppt

Ich bin es so Leid! Champ-fight-disco's

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Dem Fehlerprotokoll würde ich entnehmen, dass bei zu vielen Spielern manchmal versucht wird auf Objekte zuzugreifen, welche aus irgendeinem Grund nicht existieren oder nicht geladen sind.

Wenn die 32bit Speicher voll sind, sind sie voll. Wenn dann irgendeine wichtige Animation oder Textur nicht mehr geladen werden kann, stürzt das Spiel ab. Man kann das auch leicht daran erkennen, dass OOM (=out of memory) irgendwo am Anfang des Fehlerberichts steht.

Wenn man nur ein 32bit Windows hat mit dementsprechend maximal 4GB RAM wird es noch öfter passieren, da die 4GB dann auch noch mit Windows, TeamSpeak und anderen Hintergrundprogrammen geteilt werden.
Man sollte also mindestens ein 64bit Windows mit 8GB Ram haben.

blödsinn hoch 10.. bitte informiere dich erstmal über virtuellen speicher.