Ich muss euch echt mal für die Inis loben

Ich muss euch echt mal für die Inis loben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

Ich muss sagen dass die Inis wirklich gelungen sind, sehr vielfältig, geniale Grafik, super Atmosphere, und nicht unschaftbar. Ich liebe diese Inis jetzt schon.

Ich muss euch echt mal für die Inis loben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Genau mein Eindruck von der neuen Instanz.
Neben dem ganzen K r ampf um die Item-Spirale kommt mir viel zu kurz wie viel Laune der neue Dungeon macht:
+mehr Abwechslung
+keine 08/15 Bossbegegnungen
+wenig “reine” Trash-Mobs
+…. mit wenig HP
+Strategie; Teamarbeit und Improvisation sind gefordert
+erste Level schaffbar, auch mit schlechtem Gear
+phänomenaler Look

Ich muss euch echt mal für die Inis loben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Fraktalen-Gefarme? Ich finds zum Speien.

Ich muss euch echt mal für die Inis loben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Die Fraktale sind wirklich sehr gut gelungen aber haben auch ihre Kehrseite: Man findet für andere Dungons kaum noch Spieler und auch die Gebiete scheinen leerer zu sein. Alle tummeln sich in den zugegebenermaßen gelungenen Fraktalen. Aus mit dem “Endgame überall”.

Ich muss euch echt mal für die Inis loben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Es wurden hier eben Beiträge entfernt, in denen sich Spieler gegenseitig angegriffen haben. Bitte achtet auf einen sachlichen Umgangston und unterlasst gegenseitige Anfeindungen.

Ich muss euch echt mal für die Inis loben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stahlbart.9318

Stahlbart.9318

Die Fraktale sind wirklich sehr gut gelungen aber haben auch ihre Kehrseite: Man findet für andere Dungons kaum noch Spieler und auch die Gebiete scheinen leerer zu sein. Alle tummeln sich in den zugegebenermaßen gelungenen Fraktalen. Aus mit dem “Endgame überall”.

Kann ich nur zustimmen. Auch wenn ich gegen die Einführung des neuen Gears bin, fand ich die Fraktale, die ich gesehen habe wirklich gelungen!
Leider wird der Drang aufgrund eben dieses genannten Gears kaum abklingen, deshalb teile ich Forestnators Befürchtung.

Ich muss euch echt mal für die Inis loben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Thja, das ist halt das Resultat einer Itemprogression… Alter content wird dann “buuuuhhh”.

Ich hoffe deshalb, dass Anet diese Aufgestiegenen Sachen in zukünftigen Schritten über die ganze Welt von Tyria verstreut & sie auch leichter zu erreichen werden. (zB Händler, die dir die Aufgestiegenen Sachen im tausch von mehreren versch. Dungeon-Marken geben. Damit würden die alten Dungeons auch schon wieder ein Stück interessanter werden)

Dazu müssen die aufgestiegenen Sachen fast auch noch craftbar sein (sonst wäre das ein echt harter Schlag für alle Craftingfanatiker. Wenn sie das Endgear nicht mehr auf ihrem Weg erreichen könnten) Genauso für WvW’ler. Die sollten ein komplettes Sett Aufgestiegenen-Armour auch im WvW Freischalten dürfen.

Aber ich schweife hier vom Main-thema ab, sorry…

Fazit: Neuer Dungeon Huiiii, neues Gear… PFUII!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Ich muss euch echt mal für die Inis loben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sairai.8456

Sairai.8456

Hatte auch sehr viel Spaß mit den Fraktalen bisher und finde die Ideen die da drin stecken wirklich genial!

Rasse: Sylvari – Klasse: Krieger – Realm: Millersund[DE] – Gilde: Easy Gaming[OP]

Ich muss euch echt mal für die Inis loben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Machen Fun und werden sicherlich durchaus längere Zeit beschäftigen.