Ich schäme mich eigentlich dafür...

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eawyn.8436

Eawyn.8436

Hallo,

es ist mir fast schon peinlich das Thema zu erstellen, aber ich dachte ich versuch es einfach mal.
Ich bin 19 Jahre alt und habe nicht mehr lange zu leben.
Ich leide an einer chronisch entzündlichen Lebererkrankung (Primär sklerosierende Cholangitis), die leider schon zu weit fortgeschritten ist um sie noch zu behandeln.
Das ganze gehört hier eigentlich gar nicht hin, ich weiß..
aber ich wollte noch ein paar Ziele erfüllen bevor ich nicht mehr da bin.
Eine Sache wäre den Besitz einer legendären Waffe.
Es ist mir wirklich peinlich dafür Almosen zu beziehen aber es bleibt mir keine andere Lösung.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir irg. jemand dabei hilft, da mir sowieso die Möglichkeit für vieles schon genommen wurde.

Gruß

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eawyn.8436

Eawyn.8436

Manche finden es bestimmt absurd genau DAS zu wollen.. diesbezüglich kann ich nur um Verständnis bitten.

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Post mir dein Attest vom Arzt und ich spende dir das Gold ^^

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Schick deine Geschichte an ANet, es kam schon vor dass sie relativ ähnliche Fälle als NPC mit einer rührenden Geschichte verewigt haben.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eawyn.8436

Eawyn.8436

Hier die Diagnose. @Serran.1495
____________________________
@Wulfhearth.7962 Ich habe so etwas ebenfalls geplant.
Nur möchte ich meine “Leidensgeschichte” privat an Anet weiterleiten.

Attachments:

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Ich tu mal so als sei das echt? Willst du dir wirklich eine legendäre Waffe erarbeiten? So toll sind die nicht, GW ist nur ein Spiel

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eawyn.8436

Eawyn.8436

Ich finde persönlich, dass man gerade mit so etwas keine “Späße” macht.

Es ist nur eins von den Dingen die ich noch machen möchte.
Einfach ein persönlich gesetztes Ziel.

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Mal so eine Frage:

Wenn wir dir jetzt Gold Spenden würden: Ist dass dann wirklich das wahre? Ich glaube nicht. Eine Legendäre hat eigentlich nur dann einen Wert, wenn man sich diese selbst erarbeitet.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eawyn.8436

Eawyn.8436

Ja das stimmt, das würde ich auch wollen! Aber ich möchte eigentlich nicht zich’ Monate da rein investieren, die ich lieber mit meiner Familie verbringen könnte.

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Abgesehen davon, dass ich das Gold (leider) nicht hätte:
Du hast doch gerade Deine Priorität genannt – Deine Familie.

Sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, aber wenn Du gehst – und auch wirklich nur WENN es wirklich so weit ist – hat niemand mehr etwas von Deinem GW2-Account. Entscheidest Du Dich aber dafür, Dich ab und an an GW2 zu erfreuen und so viel Zeit wie möglich mit Deiner Familie zu verbringen, sind das unwiederbringliche Momente.

GW2 ist nicht das echte Leben und die Leute im echten Leben – nicht Trahearne oder Logan – brauchen Dich und werden Dich vermissen.

Mein Rat:
Genieße die Zeit, die Dir noch bleibt, und mache das Beste daraus – aber das solltest Du ganz bewusst mit Deiner Familie gemeinsam tun. Keiner von uns kann Dir zur Seite stehen, wenn es soweit ist – Deine Familie schon.

Sorry, falls das in Deinen Ohren jetzt falsch klingt, aber genau so ist es.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eawyn.8436

Eawyn.8436

Ich danke Dir erst einmal für deine tollen Worte und deinen Rat.

Ich sehe ganz klar die Priorität in der Familie und meinen Freunden und
werde diese Zeit auch ganz klar dafür nutzen.

Es wäre lediglich etwas, was mir auch noch den Aufenthalt im Krankenhaus versüßen würde oder halt die Zeit die ich alleine verbringe und online mit meinen Freunden spiele.
Zumal es auch eigentlich durch meine gesundheitliche Einschränkung unmöglich ist die normalsten Unternehmungen oder tägliche Sachen zu machen.

Es würde mich wirklich sehr freuen :/ naja.

(Zuletzt bearbeitet am von Eawyn.8436)

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Was mich doch etwas stutzig macht ist, dass oben der Name Dominik und das Geburtsdatum bewusst nicht durchgestrichen wurden und darunter die Rede von einer Patientin statt einem Patient ist. Falls es echt ist, dann hast du mein absolutes Mitgefühl, aber verschwende deine Zeit nicht mit ein paar Pixeln. Und wenn es nur ein Fake sein sollte wäre es nur bemitleidenswert und arm

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eawyn.8436

Eawyn.8436

Ich kann gerne noch eine andere Bescheinigung fotografieren mit vollem Namen, ich wollte das nur aus Datenschutz wegstreichen. Das mit dem “Patientin” ist lediglich ein Rechtschreibfehler des Krankenhauses.

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

Hi
Bin natürlich auch der Meinung der anderen das man sich andere Sachen vornehmen sollte als eine legendary.
Und das du wirklich die Diagnose gepostet hast find ich ziemlich krass und du hast mein volles Mitleid.
Ob dies nun wirklich stimmt ist schwer einzuschätzen und es wäre glaub ich auch zu viel des Guten wenn du es jetzt wirklich beweisen willst das auch fast nicht möglich ist wenn du deine Privatsphäre schützen möchtest.
Aber ich kann es total nachvollziehen das du eine legendary haben möchtest.
Hier würde ich dir gerne helfen auch wenn ich nicht das Gold dazu habe.
Da ich dieses Spiel immer gerne unterstütze und ich dir auch noch damit eine Freude machen kann wer ich mal wieder Gems kaufen.;)
Schreib mir einfach mal ingame
LG Legiion

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eawyn.8436

Eawyn.8436

Ich wollte nochmal was schreiben.
Es geht mir sehr ans Herz wenn ich endlich mal Leute sehe
die an mich denken.. oder mal jemand etwas für mich macht was er nicht bereut.
Das bedeutet mir halt sehr viel, gerade jetzt da ich von Depressionen quasi gepeinigt bin.
Natürlich bin ich auch deswegen in Behandlung, aber das ist nicht so einfach.
Punkt ist, ihr würdet mir nicht nur eine Freude machen sondern mir auch mal zeigen das wirklich mal jemand an mich denkt, außerhalb meiner Familie.

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Solltest du wirklich diese Erkrankung haben und keine Lebertransplantation vollzogen werden kann wegen deines Zustandes, dann gebe ich dir den Rat und Liebsche ( Liebsche!!!!!!) auf ein Legendary und GW2…

Lade dir soviel wie möglich Freunde und Bekannte ein und verbringe die Zeit mit Ihnen und gebe Ihnen noch soviel Erinnerungen wie möglich von dir…

GW2 ist kein Zeitvertreib für dich…es ist ein Zeitvernichter! Zeit, die für dich scheinbar noch begrenzter ist als für “gesunde” Menschen.

Schreibe Briefe, Bücher…deine Gefühle, deine Erinnerungen…tue dir selbst den Gefallen und nutze DEINE Zeit sinnvoll und verewige dich im Gedächtnis der Menschen, die dich lieben und nicht in einem Spiel, dass millionen Menschen spielen, die sich meist überhaupt nicht kennen und somit auch schnell wieder vergessen sind!

Alles GUTE und LIEBE!

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Ich habe doch gewusst, daß mir das ganze bekannt vorkommt :
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Der-Eine-Letzte-Wunsch-meines-Bruders

Und selbst wenn es wahr wäre, die Diagnose wurde vor 2 Jahren gestellt. Genug Zeit also sich eine Legendary selbst zu bauen, zumal man bei dieser Krankheit von einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 10-20 Jahren ausgeht und das ohne Lebertransplantation.
Wenn du jetzt im Endstadium wärst, dann muss du noch sehr klein gewesen sein, als du krank geworden bist und das bei einer Krankheit, die fast nur bei Erwachsenen vorkommt.
Dann noch der “Rechtschreibfehler” im Attest….

Entschuldige also, wenn ich dir nicht glaube. Die Geschichte mit dem Krebs aus dem verlinkten Post habe ich auch nicht geglaubt, aber die war ein wenig realistischer.

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Also falls du es hast ist es sehr bedauerlich. Keine Frage… Aber auch ich habe eine Krankheit die man nicht heilen kann. Ich habe Multiple Sklerose.. Ich heule aber nicht rum das ich was umsonst haben will..

Ich lebe damit und gut ist..

Solange du nicht im Endstadium bist hast du genug zeit es dir selbst zu erspielen..

Hab mittlerweile 8 Legs erbaut.. in 5 Monaten..

Also hau rein

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ich mach das nicht gerne, trotzdem bitte ich die Moderation, den Thread zu schließen, bevor die Diskussion ins Würdelose abgleitet.
Das Anliegen wurde klar dargelegt und jeder kann für sich entscheiden, wie er damit umgeht.
Irgendwo zwischen Empathie und gesunden Menschenverstand findet wohl jeder seinen Standpunkt zur geschilderten Situation.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eawyn.8436

Eawyn.8436

Ich bedanke mich trotzdem für all die guten Ratschläge und die netten Worte von vielen die ich InGame und hier bekommen habe!
Ihr seid toll! :’)
Danke dafür!

Ich weiß gerade nicht wie man so nen Thread schließt. :/
so? #closed

Naja, macht’s gut!

Ich schäme mich eigentlich dafür...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.6508

Moderator.6508

Hallo Dominik,

Von der Annahme ausgehend, dass deine Botschaft der Wahrheit entspricht möchten wir Dir unser tief empfundenes Bedauern mitteilen. Eine solche Nachricht zu erhalten gehört zu den schlimmsten Dingen, die einem Menschen widerfahren können und wir wünschen Dir natürlich alles Gute.

Was dein Anliegen betrifft, müssen wir Dir jedoch leider eine Absage erteilen. Du merkst bereits an der Reaktion der anderen Spieler, dass eine gewisse Skepsis herrscht, die leider nicht unbegründet ist. Solcherlei Nachrichten und Aufrufe wurden bereits in der Vergangenheit auf den verschiedensten Plattformen für unrechtmäßige Zwecke missbraucht, so dass es für uns innerhalb des Forums schlichtweg nicht nachvollziehbar ist, ob das, was Du schreibst tatsächlich der Wahrheit entspricht.

Daher können wir einen solchen Aufruf in unserem Forum nicht erlauben und wir hoffen auf Dein Verständnis in dieser Sache.

Dieser Thread ist geschlossen.