Ich will auf die andere Seite!

Ich will auf die andere Seite!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: iLuvCurry.9461

iLuvCurry.9461

F:

Hallo liebe GW2-Community,

Anfragen dieser Art gab es bereits zuhauf, aber ich möchte dieses Thema wieder entstauben und zurück ins Licht und somit ins Gedächtnis der Spieler rücken.
Besonders die GW1 Spieler wünschen sich seit Release mindestens etwas Vergleichbares wie die UW/und oder den Riss des Kummers. Ansätze im Spiel auf die mögliche (geplante) Existenz dieser Orte gibt es. Besonders das Worldboss Event des Schatten-Behemoth sticht hervor.
Daher fackel ich auch nicht lange und komme direkt zur Frage:
Ist/war Content wie dieser geplant? Wurde es nur aus Zeitgründen verworfen, oder um es thematisch dem Stil der aktuellen Raids anzugleichen?
Auch wenn dieses Projekt nur in den Schubladen liegt, wir Spieler interessieren uns sehr für eine Antwort.

Mfg Gamer Curry

..Dann nehme ich einen Kartoffelchip.. und esse ihn ! dramatic crunch

(Zuletzt bearbeitet am von iLuvCurry.9461)

Ich will auf die andere Seite!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Ich warte auch seit Release von GW2 auf etwas vergleichbares. Dungeons, Fraktale und Raids schaffen es alle nicht den Charme von UW und FoW einzufangen. Die wichtigsten Punkte, die für mich UW und FoW besonders gemacht haben:

  • Instanziert
  • Offene Karte (kein Schlauch, wie man ihn in DF&R findet)
  • Risiko (1p Eintritt und Verlust des Fortschritts bei Gruppenwipe)
  • Liste an Aufgaben, die in beliebiger Reihenfolge bearbeitet werden können
  • Große Endtruhe und exklusive Skins

Das Besondere an UW und FoW war, dass man nicht in einen bestimmten Ablauf hinein gezwungen wurde, sondern die Freie Wahl hatte was man wann tut. Das Thaumanova Fraktal kommt dem vom Aufbau her bisher am nächsten. Leider fehlen hier das Risiko, der Umfang und die exklusive Endbelohnung.

Ehemalige GW1 Spieler haben schon seit Jahren nach instanziertem Content im Stil von UW und FoW gefragt ohne jemals eine Antwort zu erhalten. Ich denke nicht, dass es diesmal anders sein wird.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul