[Idee] sinnvolle Verwandlungstränke

[Idee] sinnvolle Verwandlungstränke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Beim Stöbern im Inventar und auf der Bank kam mir da so eine Idee, weil sich da doch so einige Verwandlungstränke angesammelt haben.

Ich fände es schön, wenn die auch einen PRAKTISCHEN Nutzen hätten.

D.h., wenn man im verwandelten Zustand von der jeweiligen Art als “freundlich” anerkannt wird.

Beispiel: Skal-Trank … wenn man durch eine Horde (normalerweise) feindlicher Skale geht, werden die “gelb” und greifen nicht an.

Klar, dass einige Regeln dazu müssen, damit das nicht ausgenutzt werde kann, z.B. nur im PvE, keine Kämpfe im verwandelten Zustand, Eintritt in Verwandlung nicht im Kampfmodus, nicht in Gegenden, wo man das ausnutzen kann (JPs o.ä.), keine Interaktion mit best. Gegenständen,….

Würde mir wünschen, wenn die Tränke einen kleinen praktischen Sinn und Zweck bekämen.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com