Idee um Grafikfehler zu melden

Idee um Grafikfehler zu melden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Hallo,

wie wäre es wenn man einen neuen Melden Button einführt und zwar für Garfikfehler.

Manchmal läuft man durch die Welt und endeckt einen Grafikfehler, wie Schwebende Steine, Lücken in der Landschaft oder fehlende Wände/Polygone.
Diese fehler sind meist zimmlich klein und auch nicht Spielentscheindet, aber im Detuschen gibt es folgendes Sprichwort “Kleinvieh macht auch Mist”.

Da ich mich Persönlich schonmal mit 3D Modelling befasst habe fällt mir sowas leider recht schnell ins Auge (ich will hier niemanden schlecht machen, ich weiss wie Komplex sowas werden kann).

Schön wäre es daher einen Button zu haben womit man Grafikfehler Melden kann, das könnte dann wie folgt ablaufen:
Man sieht einen Fehler und Stellt seinen Char davor und dürckt den Button im Melden bereich, dabei werden Position, Blickrichtung, Uhrzeit, Etc. erfasst und entsprechend weitergeleitet.

Auch könnte man einen Button einführen um Fehler in den Rünstungen zu melden, das könnte dann ähnlich funktionieren und werden dann die daten vom Char genauer Erfasst wie: Alle Charakter Optionen die man eingestellt hat, details der getragenen Rüstung, verwenwendete Waffen, mommentane Pose, Etc.

Die Legion ruft

Idee um Grafikfehler zu melden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Erzkanzler.1802

Erzkanzler.1802

Screenshot → Forum

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs

Gruß
Erzkanzler

Der sarkastische MMO-Blog – http://academia-elysium.de/magier/

Idee um Grafikfehler zu melden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Das mag für einfache sachen noch gut sein aber meine Idee dahinter ist folgende:
Z.b.: Man findet einen fehler in Seiner Rüstung, den Namen der Rüstung kennt man vielleicht noch, aber! Was ist mit deinen Körperbau Optionen die du gewählt hast? Weist du noch welche es war?

Wenn ich alle kleinen Grafikfehler hier im Forum Posten würde und für jeden Mehere Screenshots hochladen müsste (Genaue Position wie: X=-124.567; Y=546.485; Z=12.546, gibts ja leider nicht), dann würde ich vermutlich bald wegen Spamming verwarnt werden, noch dazu würde das zimmlich lange dauern. Auch die entwickler müssten erst anhand der Screenshots suchen wo es eigentlich gemeint war.

Per ingame Button würde die Charakter Position dirket übertragen und man bräuchte Keine Screenshots.

Die Legion ruft

Idee um Grafikfehler zu melden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Meine Nekro hat auch eine offene Narbe mehr oder weniger in Ihrem Bauch und wie oft bin ich mit meinen Mesmerin via Phasenrückzug in einer Wand gelandet. Der gute alte Befehl /stack gibt nur die blöde Meldung aus bitte teleportieren Sie zur Wegmarke anstatt mit das Stück aus der Wand zu holen für das er gut sein sollte. Ich möchte nicht immer teleportieren und Geld kostet es auch noch nur um mich 1 cm auf der Map weiterzubewegen.

Es gibt leider viele Stellen gerade beim Bugreporting da findet man einfach nichts in den Optionen das korrekt mitzuteilen wo was ist. Und sollten die Entwickler den Bugreport richtig programmiert haben bekommt er die Position meines Chars und die genauen Erstellwerte bzw Rüstung usw mitgeteilt über das Tool das Sie den Fehler sofort nachvollziehen können. Nur dann würde das richtig funktionieren , aber man müßte halt dafür auch die Vorarbeiten geleistet haben.