(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Ideen für neue Frisuren
German Community Manager
Hi,
Ich möchte euch heute eine neue Frisur für Asura zeigen ich weiß noch nicht ob ich öfters noch welche zeichne aber egal .
Also hier der Link : http://abload.de/image.php?img=img_0176czs4v.jpg
Schönen Tag/Abend/Morgen noch !
LG Jeanne
Ein kleiner Tip, nutz doch imgur als Plattform zum hochladen deiner Bilder.
Dort hast du die Möglichkeit Alben zu erstellen und es ist benutzerfreundlicher, für dich und für uns. (Keine Zwangswerbung)
PS: Weiter so.
Dankeschön
Hi,
Ich möchte euch eine neue hübsche Frisurzeigen.
Also hier ist der Link: http://abload.de/image.php?img=img_0179zjsri.jpg
Schönen Tag/Morgen/Abend
LG Jeanne
Kannst echt gut zeichnen.
Gefällt mir. ^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Hübsch aber gehört ins Forum für Faninhalte
Jop ,mach ich nur weil ich schlecht gelaunt bin.
Ranger,Ingenieur
Mach ne Norn ^^
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Gern
Ich werde eine Norn Frisur probieren^^
Bei dem Blumenkranz muss ich automatisch an Sylvari denken, könnte auch eine nette Frisurvariante für diese werden…
Ansonsten kann ich nur sagen: Respekt, freu mich schon auf weitere Kreationen von dir.
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!
Das war glaub ich mehr drauf bezogen dass die von dir gewünschte Frisur bereit bei den Norn vorhanden ist ^^
Gute Idee ^^ da schmeiss ich natürlich auch was von meinem Brei rein
Vorschläge für Menschendamen~
Und natürlich will ich weiterhin diese Frisur, die eigentlich mein erster Char sofort bekommen sollte
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Meine Kamera ist Leer xD kann nichts hochladen^^
Achso, und Danke danke danke DANKE! Ich freu mich über eure lieben Vorschläge und Lobe
Leouh.4325 Danke für Vorschläge nächste Frisur bald draussen!
http://abload.de/image.php?img=img_0182u3ueu.jpg Sry habs gestern nich mehr geschafft
Hallo nochmal ich wolte euch nur schreiben das alle natürlich ihr Bilder auch posten dürfen
Ich flehe euch an! Bitte macht für Asura offene schöne lange glatte oder auch leicht wilde Haare. Die mit dem PferdeLiebsche und den zwei kleineren Zöpfen ist einer der beliebtesten..wenn es eine ähnliche geben würde wo die Haare offen sind statt zu zusammengebunden wäre dass das größte
Ja genau so eine wie die ganz rechte oben wäre ein Traum! So eine fehlt noch bei den Asura-Damen
Norn Herren ~ Norn Damenfrisuren folgen demnächst
Den Bart oben mitte würde sofort mein “Gandalf” kriegen.
:D
Gefällt mir seh gut !
darf man noch auf “Vorschläge für Menschen-Herren” hoffen?
Sylvari Damen :>
da fällt mir nicht sonderlich viel ein..da ich "Salad " einfach nicht spiele ^^
*ja Menschen~herren~frisuren mache ich heute abend mal ^^ mal sehn was daraus wird *
@ Lelouh
deine Zeichnungen gefallen mir sehr
Hast du beruflich mit Kunst/Grafik zu tun?
Ich hoffe Ramon wird die Vorschläge nach Seattle weiterleiten ^^
Herren~ Ich finde die Menschen haben zuuuuuuuviele Kurzhaarfrisuren und die wenigen langen die da sind…. mhmhmhm.. sehen oll aus ^^ und ja.. ich bin ein Fan von langen Haaren bei Männern~^^ das sieht man auch auf den skizzen >:D
Tja also ich liebe ja “Salad”. Insofern sage ich, die Frisur oben rechts ist wirklich eine nette Idee eine richtige Blattfrisur mit Blüten… Schick! Und bei der linken, sag ich nur: Will haben!!!! Eine richtige tolle Langhaarfrisur (Betonung liegt auf “lllllaaaaaaaannnnnng” ) fehlt bei den Sylvari wirklich noch. Dafür würde meine Mesmerin glatt ein Frisurenkit gesponsert bekommen.
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!
hätte da auch mal was mit nem weiblichen asura als beispiel
man könnte es aber auch auf norn oder mensch übertragen
Also meine ganzen Asura-Mädelz haben die Frisuren gesehen und quengeln nu die ganze Zeit das die die UNBEDINGT brauchen xD
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi
Aufgrund einer PN anfrage für Sylvaridamen Langhaarfirsuren hab ich noch ein Paar entworfen ^^ ~langhaarfans~yaaaay~
sind sehr schön deine bilder.. @ lelouh aber wieso machst du da immer eine andere Unterschrift hin oder was soll das sein Oo
@RowDy xD hast recht , beim letzten hatte ich mit links unterschrieben hahah jetz wo du es sagst fällt es mir auch auf ^^ im Studi unterzeichne ich die Projekte sonst nur mit meinem richtigen Namen , aber fürs Forum ist es eher die Krakelversion daher noch nicht fest eingeübt tut mir leid ~krakelhand o.o"~
quatsch dafür musst du dich doch nicht entschuldigen
sind aber sehr schön deine Zeichnungen mach weiter so vllt wird ja eine genommen
€ wenn man fragen darf zeichnest du die am pc wenn ja mit welchem Programm oder wie machst du die Zeichnungen würde mich mal interessieren
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich liebe Sylvari! Und hey Ramon, zeig den Designern ruhig mal die von Lelouh geposteten Frisuren, dann könnte es bald neue, richtig schicke Laaaanghaar-Frisuren für meine Pflänzchen geben!!!!
Allerdings sind auch die Charr-Frisuren richtig nett. Da sind einige dabei, da kann man dann echt mal erkennen, dass es sich bei diesen um Charrdamen handelt.
@RowDy ~ ich zeichne eigentlich sowohl am PC aber auch gern auf Papier, fürs Forum bietet sich aber Photoshop ganz gut an. Es gibt zwar auch andere Freeway-programme aber ich hab Photoshop im rahmen des Studiums ^^ und da kann man die größe der Zeichnungen besser kalkulieren ^^ ~ ich neige immer dazu sobald ich mit Aquarell male Flächentechnisch doch auszuarten XD"
jetz hatten wir Gestern ein Update und ich hab gehofft nach nem halben Jahr nun endlich wieder neue Frisuren im Shop zu sehen ~ schade das nix gekommen ist hmpf :<
~abwarten Tee trinken.. @Solveig → ich denke die Designer sind bei Anet nicht auf den Kopf gefallen aber die derzeitge Haarauswahl ist tatsächlich etwas mager, aber da ich keine Ahnung vom Programmieren hab weiss ich nicht wie umständlich es ist so eine längere Frisur herzuzaubern ^^
Lelouh Riesen großes Lob du hast wahnsinnig schöne Frisuren erstellt anet sollte sich dringenst bei dir melden ^^
Danke ich freu mich das euch die Entwürfe gefallen.
und hier einmal Sylvari~herren ^^ ich glaub die würden sich auch über ein Paar eigene Gewächs-Frisuren freuen
ja ich weiss…Langhaar-fan schlägt wieder zu xD"
@ Lelouh
Danke für die Menschen-Herren Skizzen!
Dafür müsste ich wohl Gem´s kaufen gehen
Charrige Damenfrisuren ~
bitte Ramon reich´ mal diese Frisuren weiter an das Team. Bei diesen Frisuren kann man wenigstens erkennen, dass es ein Charr-Mädel ist. Mein Junges möchte gerne eine neue, schönere Frisur ^^
Auch wenn ich keine Männer spiele, gefallen mir die Frisuren für die Sylvari-Herren ebenfalls sehr gut.
Und @Bibi: Deine Asura ist extrem niedlich, gefällt mir die Frisur!
uuund n Paar Asura Damen ^^ die hab ich ganz vergessen
Bitte, bitte: ich will für meine kleine Asura auch eine Langhaarfrisur.
Lelouh, danke für deine Entwürfe, die sehen wirklich hammergeil aus, alle Varianten sind einfach nur geil… Vielen, vielen Dank!!!
Bitte alle Frisuren weiterleiten!!!
Ui hätte nie gedacht das diese Frisuren relativ bekannt werden ich spreche wahrscheinlich nicht nur für mich … Vielen vielen dank
Für Asura-Damen wirklich hübsche Frisur-Vorschläge^^ Wäre es möglich vielleicht noch ein paar Bilder von Asura mit offenen langen Haare zu machen
uuund n Paar Asura Damen ^^ die hab ich ganz vergessen
Bin ein Riesenfan von der mit dem seitlichen Zopf. Ich finde auch generell, die Frisuren im Spiel sind viel zu symmetrisch.
Hier noch ein paar Asura Damen ich freu mich sehr das euch die Skizzen gefallen :> Danke~
LG Lelouh