Ideen für neue Frisuren

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jeanne Die Waldprinzessin.3691

Jeanne Die Waldprinzessin.3691

Ich hab bald auch mal wieder eine neue Frisur fertig ^^

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blacky.6491

Blacky.6491

Wouw, ich finde eure Frisuren Vorschläge so super toll, ich denke, das hier wird mein neuer Lieblingsthread! xD Normal postet eher mein Mann wegen “technischen Kram”, mich interessieren die stylischen Sachen wie Frisuren und so mehr Ganz <3 Dank an alle für eure kreativen Ideen. @GW2 Team: schmacht habe ich einen klitzekleinen Wunsch frei? Dann bitte alle Entwürfe gaaaanz schnell weiterleiten.
Was mir grad so durch den Kopf geht: Bei so viel Fan Love, macht doch mal Contests, hey das wäre doch was, mit kleinen Goodies für die Fans, ich würde sofort mitvoten, zeichnen kann ich nich so gut

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lelouh.4325

Lelouh.4325

noch eine Runde für die Menschen-Damen

btw auf Seite 1 hab ich gestern Nacht noch neue Langhaarfrisuren für Asuras gemacht, ka wer die noch angefragt hat xD" Ich hoffe sie gefallen DIR ( falls du diese noch nicht gesehen hast dann kannst Du es gleich machen ;D)

@Blacky , mhja da wär ich auch mal für das die Entwickler ne art kleinen Contest auf Wunsch starten würden und die meist gewählten der Community dann ins Spiel übernommen werden, aber das gleiche könnte man auch von neuen Rüstungen sagen… da könnt ich auch haufenweise entwerfen was mir persönlich mehr gefallen würde als ständig die bauchfreien Stoffis~ <_< ( ist mein wundes Thema xD" daher ist mein Nekro seit 2 Jahren von Kopf bis Fuß zugehüllt weil ich diese Strippermode nicht ab kann ^^)

Attachments:

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jeanne Die Waldprinzessin.3691

Jeanne Die Waldprinzessin.3691

Mein Internet spinnt kann nichts hochladen T.T

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jeanne Die Waldprinzessin.3691

Jeanne Die Waldprinzessin.3691

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jeanne Die Waldprinzessin.3691

Jeanne Die Waldprinzessin.3691

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chloe.6093

Chloe.6093

Tolle Frisuren. Habt euch sehr viel Mühe gemacht. Die kleinen Asuradamen haben auch eine Haarveränderung unbedingt nötig. Die Anfangsfrisuren lassen leider einiges zu wünschen übrig. Es wäre auch mal Zeit für ein spezielles Outfit für die Kleinen, da die weiblichen Chars leider eher als Unisex oder mit Pelz herumlaufen müssen.^^

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pion.1407

Pion.1407

Zuerst: Ich weiß noch nicht, ob ich mehr beitrage. Ich bin auch kein regelmäßiger
Forumsbesucher, also könnten meine Antworten mitunter langeeeeeeee dauern.
Dennoch trage ich jetzt etwas zu diesem Thema und den anderen tollen Frisuren bei.

Es handeln sich nur um Sylvari (w) Frisuren, da ich meine Sylvari (Main) am liebsten
mit einer neuen Frisur ausstatten würde. (Ich sage nur: Wo sind die langen Haare/Blätter?!)

Nun denn: Viel Spaß beim Anschauen!
(Meine Favoriten sind übrigens: 2, 7, 8 und 12)

PS: Mir fällt irgendwie jetzt erst auf, dass die Blumen bei Nr. 11 total unecht aussehen. Könnte eventuell noch als eine Plastikvariante der Rafflesia arnoldii durchgehen. haha

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Pion.1407)

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lelouh.4325

Lelouh.4325

Awwww Die sehen ja alle mega süß aus ! Ich mag nr. 4 am liebsten xD"

Tolle Arbeit

LG
Lelouh

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pion.1407

Pion.1407

Dankeschön! (Ja Nr. 4 ist niedlich!)
Ich find die anderen Zeichnungen hier auch alle klasse. Sind schöne Ideen dabei!

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nummer 12 sieht von der Freiheitsstatue inspiriert aus

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Uiii, da schaut man ein paar Tage nicht hier rein und schon ist das Kreativ-Team schon wieder kräftig zu gange. Großes Kompliment an alle Künstler/innen hier!!!!!

Besonders erwähnen will ich die extrem schicken Asura-Frisuren, da sind wirklich schöne Sache dabei.

Und Pion spricht mir aus der Seele, es braucht wirklich mehr Langhaarfrisuren für Sylvari-Damen, meine Mesmerin ist ganz heiss auf einen Friseurbesuch! Bei deinen Entwürfen gefällt mir die 2 sehr gut und, auch wenn es keine Langhaarfrisur ist, die Nr. 9 ist extrem schick!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pion.1407

Pion.1407

:D Ich hab mich doch noch entschieden ein wenig zu zeichnen.
Hier also ein paar Asura-Frisuren:
(Mir gefallen mehrere, aber 8 ist mein Favorit. Jep! Ich liebe lange offene Haare.)

@Solveig Obwohl ich bei Nr. 9 noch nicht weiß, ob mir die Blume dort gefällt. Aber die Art an sich mag ich auch.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Pion.1407)

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich finde die Blume gibt der Frisur Nr. 9 den letzten Pfiff, ein echter Hingucker halt… Bei deinen Asura gefällt mir die 7 und die 8 am Besten.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blacky.6491

Blacky.6491

Wouw!
Sehr schöne Frisuren-Skizzen. Ich hoffe, dass sich die Devs bei ArenaNet respektive NCSoft bei euch melden und ein paar neue Styling-Ideen ins Spiel bringen.

Ich bin ein großer Fan von Asura Damen Langhaarfrisuren. Ich liebe auch lange, offene Haare und meine Lieblings-Style sind … Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Sind alle schön

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mindphlux.3968

Mindphlux.3968

Viele tolle Ideen. Aber was nützen Frisuren, wenn sie sich doch kaum jemand zulegt? Mal eben 10€ in Edelsteine investieren, nur um eine Frisur zu ändern? Ne, nicht mit mir. Und auch Ingame tauschen, bei dem Kurs und dem verhältnismäßig riesigen Aufwand, das reizt mich keineswegs.

Komplettanpassungen können gerne 500, 700, 1000 Steine kosten, aber ne schlichte Frisur sollte, wie in jedem anderen MMO auch, für kleines Ingame Geld erhältlich sein. Wird nicht passieren, und genau deshalb hat Arenanet auch seit über zwei Jahren keinen Cent von mir bekommen.

-Mp

(Zuletzt bearbeitet am von Mindphlux.3968)

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lelouh.4325

Lelouh.4325

Also ich sehe doch recht viele Leute Ingame die schnell im Shop zugreifen ob es Frisurenkits sind oder neue Rüstungssets. Ich persönlich habe kein Problem damit für das Spiel bissle Geld auszugeben, weil ich damit auch die Entwickler unterstütze.( Ich würde ja nicht für umsonst Arbeiten , ihr etwa?)

Für mich geht die Welt da nicht unter wenn ich 10, 20 auch mal 30 Euro ausgebe für ein Spiel, ich mag es wenn mein MainChar mit allem ausgestattet ist was ich für nötig halte und wenns jede Woche eine neue Frisur sein soll zudem ist es mein Zeitvertreib, mein Hobby und da kann man wie gesagt auch Geld investieren , aber es ist eben meine Meinung, wenn Du kein Geld dafür ausgeben willst dann ist es doch okay, ich für meinen Teil werde neue Frisuren dankend entgegen nehmen .

LG
Lelouh

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nai Bahira.4780

Nai Bahira.4780

Ich verfolge das Thema hier schon eine Weile und finde all eure Entwürfe echt toll – einige der Ideen würde ich echt gerne ingame sehen.

Die Stylekits für Frisuren finde ich eigentlich gar nicht so teuer – es ist toll das man sich aussuchen kann ob man den ganzen Char umgestaltet oder nur seine Frisur (für weniger Gems).

Da habe ich übrigens auch noch einen Entwurf, der eher zufällig entstand – inspiriert vom neuen Mordrem-Stab-Skin grins

Attachments:

~Sylvari Mesmer
http://tumaan.tumblr.com @ stille Momente

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Komplettanpassungen können gerne 500, 700, 1000 Steine kosten, aber ne schlichte Frisur sollte, wie in jedem anderen MMO auch, für kleines Ingame Geld erhältlich sein. Wird nicht passieren, und genau deshalb hat Arenanet auch seit über zwei Jahren keinen Cent von mir bekommen.

-Mp

Du spielst seit zwei Jahren ein Spiel, mit immer neuen Inhalten, ohne einen Cent zu investieren … na zum Glück denken nicht alle Spieler so wie du ;-)

sry für oT

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lelouh.4325

Lelouh.4325

@ Nai heheh cool ja wäre toll wenn die sich wie beim Stab bewegen ;D

@Pion awww die sehen ja mal sehr sehr süß aus ich find #5 ganz toll xD" alles Rassen die ich nie spiele aber wirklich goldig die Frisuren

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Ich fände Frisuren toll die im Wind wehen oder sowas
Speziell bei charr käme das total lässig rüber.

Attachments:

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Also ich würde mich über was richtig kurzes Freuen. Ohne Schmuck. Also für die Damen. Und einfach mal bei Norn und Mensch die Grenzen n bisschen vermischen, wenn man rein Gesicht und Frisur betrachtet, dann gibt es nichts wirklich rassenspezifisch, man wird höchsten eingeschränkt bei der Gestaltung seines Charakters.

Und würd mir zwar nicht zusagen, aber nachdem es schon bunte Haar- und Augenfarben gibt, warum dann nicht auch Lippenstift und bei Charrs buntes Fell und Hörner. Und Asura vll. Ohrschmuck, der dürfte bei den wenigsten Frisuren stören.

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Bei den Charrs gibt es buntes Fell, die meisten Farben jedoch bisher nur für NPCs (Blau bsplsw. Korukhan der Schmied).

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Wie wärs den mal mit männlichen Charrfrisuren? Die könnten welche Vertragen die kriegerischer/wilder Aussehen und mehr zu dem passen was die Charr ausmacht.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Naja, der Trend geht beim Charr wohl eher zum Emokätzchen. Punkfrisuren und süße Äuglein… genau wie Menschen Haare wie Models tragen, Sylvari sich zu Aliens wandeln und Asura aussehen wie aufm Barock-Kostüm-Ball, aber ohne die schicken Kleidchen.

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.3820

Chris.3820

Hier mal mein Beitrag zu weiblicher Sylvarifrisur (passend zu Heart of thorns)

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Chris.3820)

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chris.3820

Chris.3820

Und eine weibliche Asura

Attachments:

Ideen für neue Frisuren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lucian.6504

Lucian.6504

Hallo,
Ich finde alle Beiträge mega gut und eure Zeichnungen mehr als gelungen. Da ich im zeichnen allerdings unfähig bin kann ichs meinen “Wunsch” nur mit einem Bild zeigen. Es geht mir hauptsächlich um den Bart (ich bin selber Bart träger). Ich finde es schade das viele Bärte der Menschen und Norn “aufgemalt” sind wünsche mir mehr in 3D. Die Frisur for dem Bild (PferdeLiebsche mit Undercut) fände ich aber auch mega toll.

Falls mein Beitrag das Thema verfehlt hat weist mich bitte darauf hin das ist mein erster.

MfG Lucian

Attachments: