Immer frustriender!!

Immer frustriender!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yugo.2157

Yugo.2157

Spiele jetzt seit 3 Jahren GW2 und muß sagen es wird immer schlechter! Mich hatte die Idee mit den sog. AP begeistert und so begann ich jeden Tag aufs neue welche zu sammeln. Mittlerweile sind meine perm. AP (15 k) erreicht und mein Tag hat das kleine Erfolgserlebnis, das ich durch das sammeln hatte, verloren. Was tun? Seit kurzem ist ja die PVP-Ranked-Mania ausgebrochen und ich begab mich zum Herz der Nebel. Hin und wieder, auch die 1. PVP-Saison, war ich ja schon da und es sollte ja alles besser werden. Um mich kurz zu fassen, es ist das Grauen!! Teamzusammenstellung ein Witz! Nach spätetestens 1-1:30 Min. weiß man wer gewinnt. Aber egal ich wollte ja auch nur die AP, die es hier in reichem Maße gibt, bekommen. Mittlerweile hab ich Rang 75 und für jeden neuen Rang bekomme ich 20 AP (max. 2-3 Tage). Warum frage ich, gibts im WvW nicht mal ansatzweise vergleichbare AP. WvW spiel ich, im Gegensatz zum PVP sehr gerne und das geht, glaub ich, nicht nur mir so. Da gibt es für einen neuen Rang, für den ich derzeit 100 Level benötige (500.000 xp) 0 AP. Da kann doch was nicht stimmen!
Übrigens fand ich die alte Regelung der Tagesaufgaben bedeutend besser, weil, es gab mehr AP. Ich muß zugeben das ich den Vorteil habe von zuhause aus arbeiten zu können und mir die Zeit einteilen darf. Aber das ist wie im richtigen Leben, wer mehr arbeitet (spielt) bekommt mehr, in diesem Fall zwar kein Geld aber AP.
Ein Wort noch zu unendlich (das müßte man ANET mal erklären) heißt unendlich und nicht eine bestimmte Anzahl von irgendetwas.
Kurzum, ich würde es es begrüßen die permanten AP auf unendlich zu setzen.

Immer frustriender!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Übrigens fand ich die alte Regelung der Tagesaufgaben bedeutend besser, weil, es gab mehr AP.

Meines Wissens waren die AP durch Monatliche und Tägliche Erfolge schon immer begrenzt (5k und 10k) Die wurden zusammengelegt und haben jetzt das Cap von 15k.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Immer frustriender!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Wusste gar nicht das es Leute gibt die GW nur wegen AP spielen, das ist so ziemlich das unwichtigste überhaupt. AP für WvW anzupassen da bin ich ja noch dabei, aber sich nur für AP, dem inoffiziellem Größernvergleich unter manchen Spielern, zu fixieren finde ich ist nicht Sinn des Spiels.

Immer frustriender!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich sehe es wie Aero, AP sind das unwichtigste überhaupt. Ich mach das tägliche noch und gut ist. So habe ich in gut 3 Jahren gerade mal 14100 AP zusammen bekommen. Erst vorgestern noch wurde ich dafür im Mapchat blöd angemacht, stört mich aber nicht weiter

Kann auch nicht nachvollziehen andere Spieler aufgrund ihrer AP zu bewerten, da sie letztendlich nur aussagen, dass man wirklich jeden Blödsinn mitmacht den es im Spiel so gibt.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)