Immersive Combat Mode

Immersive Combat Mode

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LapislazuIi.6094

LapislazuIi.6094

Hallo Leute,

bin heute auf dieses praktische Add-On ( http://wesslen.org/ICM/ ) für die Kameraführung gestoßen. Da dachte ich sofort an die Haltung von ArenaNet bezüglich Drittanbietersoftware. Auf gar keinen Fall möchte ich etwas unerlaubtes tun, deshalb dieser Forumspost.
GuildWars2 mit einer Option zur Kameraführung, wie in z.B. Skyrim, wäre sicherlich eine Bereicherung für das Gameplay, hätte aber keine Vorteile für den Spieler der es benutzt. Die Kamera zu bewegen, ohne eine Maustaste gedrückt zu halten bzw. Ziel-Wechsel im Kampf durch Kameraausrichtung auf das Ziel wäre sehr sehr geil.
Deshalb meine Frage: ist es ok dieses Add-On zu verwenden, oder ist derartige Software unerwünscht? Im Prinzip ist es ja mehr Nachteil als Vorteil für den Spieler, da man nicht einfach einen Feind auswählen und Skills spammen kann.

Hoffe auf baldige Antwort, Danke schonmal!

Immersive Combat Mode

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

gibt doch schon die möglichkeit vom spiel aus in 1st person zu spielen oder täusch ich mich? (wenn nicht kommts mit dem addon)

edit
ok bei nochmaligem lesen hab ich gemerkt es geht dir nicht nur um ego perspektive, sry