Imperiales Kleidungsset Ausbaufähig. Clipping

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sentyra.5123

Sentyra.5123

Nabend, dass neue Kleidungsset sieht vom Schnitt her sehr gut aus. Aber dass Clipping ist hier sehr übel. Es clippt in jeden Hinterkopf der Asura rein. Egal ob groß oder klein. Dazu kommt noch dass es selbst bei den kleinsten Ohren clippt. Bei den großen richtig schlimm. Währe es möglich dass etwas zu bearbeiten?

Attachments:

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

es gibt das seit 2 min und du heulst jetz schon

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Posted by: Sentyra.5123

Sentyra.5123

Ich übe Kritik an dem Outfit da ich es schon gerne kaufen würde, mich dass Clipping aber stört. So liest es hier jemand und eventuell überarbeitet es man. Der Rest des Outfits sieht nähmlich sehr gut aus. Eventuell könnte man die Schultern ausblendbar machen?

Posted by: midway.9640

midway.9640

He das ist angebrachte Kritik! Weil man freut sich sehr..weil es ein wunderschönes Kleid ist und wird dann doch enttäuscht bei diesem massiven Clippingfehler. Zugegeben ist das glaube ich sogar den schlimmsten den ich seit Release kenne.

Attachments:

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

NEIN sagt doch nicht das die kleidungssets clipping fehler haben die sind doch grade weil sie keine clipping fehler haben da sonst könnte anet auch richtig rüstungen draus machen damit man die mit anderen rüstungsteilen kombinieren kann

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

NEIN sagt doch nicht das die kleidungssets clipping fehler haben die sind doch grade weil sie keine clipping fehler haben da sonst könnte anet auch richtig rüstungen draus machen damit man die mit anderen rüstungsteilen kombinieren kann

Sind dir Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung ein Begriff?

Was sind in deinen Augen clipping Fehler?
Selbst ein blinder ohne Augen könnte sehen, dass das so nicht in Ordnung ist. Gerade wenn es für Gems angeboten wird.

Im Grunde wundert es mich eigentlich nicht. Es ist ja nicht so, als wären diverse Fehler bei einigen wenigen (2) Rassen schon bekannt.

Posted by: Chris.4670

Chris.4670

Für ein Kleidungsset ist es ersteunlich so einen enormen Clipping-Fehler zu finden. Das hätte den Programmierern doch auffallen müssen, vorrausgesetzt es wurde auch mal getestet.
Zudem ist es noch merkwürdig das Asura Frauen eine total andere Färbung zur verfügung haben als die anderen Frauen (welches den Asura weniger Optionen bietet) obwohl sie doch das selbe Kleid tragen, da wurde also noch etwas an den Farblayern verändert.

Aber trotz diesen Fehlern musste ich es einfach holen, das Design ist aufjedenfall gelungen.

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Auffallen?
Selbst bei frisch erstellten Charakteren mit der Startausrüstung sieht man in der ersten Cutseq direkt Clipping Fehler. So extrem wie in GW2 habe ich es noch in keinem Spiel gesehen. Glaub die einzigen wo es sich in grenzen hält ist bei den Menschen.
Und dann wunderte sich am Anfang einer von Arenanet das die meisten Menschen spielen.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster