In China bereits tot ??

In China bereits tot ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ich fand im englischen Forum mal das hier:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Chinese-server-character-is-deleted

Hier scheint das Spiel gerade irgendwie zu sterben, was man ja auch gut verstehen kann. Seit 6 Monaten kommt nichts !! Vergleichen wir das mal mit der Realität. Auch wenn irgendwo eine neue Halle angebaut oder ein neues System eingeführt muß man trotzdem am alten weiterarbeiten und kann nicht einfach alle Arbeiten zur neuen Halle abziehen und im Rest der Firma die Arbeit liegen lassen auch hier muß man weiterarbeiten.

Die Chinesen scheinen hier gerade richtig aufstand zu machen und Ihre Charaktere und alles in die Schmiede zu werfen wenn ich hier das richtig übersetz habe.

Was denkt Ihr darüber ?

In China bereits tot ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

die Chinesen fackeln in diesem Bereich nicht lange, sie lassen sich auch nicht monatelang mit irgendwelchen Versprechungen und inhaltlosen Aussagen abspeisen. Wundern tut mich das nicht wirklich …

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

In China bereits tot ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

die Chinesen fackeln in diesem Bereich nicht lange, sie lassen sich auch nicht monatelang mit irgendwelchen Versprechungen und inhaltlosen Aussagen abspeisen. Wundern tut mich das nicht wirklich …

Nur weil der chinesische Wortschatz den Begriff des “Fanboi” nicht kennt.

In China bereits tot ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Naja, der Aufruhr drüben scheint wohl stark daher zu kommen, dass der chinesische Betreiber angefangen hat Legendaries zu verkaufen… und das ist mit das “grindigste” was man in GW2 erspielen kann… und Chinesen lieben Grind (schau dir mal die ganzen China-MMOs an… nicht umsonst funktionieren die auf dem westlichen Markt zu 95% nicht ohne massivste Anpassungen weil Europäer oder Amis meist nicht so auf “Töte 500 Mobs”, “Oh, das hast du gut gemacht… töte nochmal 1000” Quests stehen.

Und die Quelle ist auch etwas fragwürdig wenn man sich mal diverse Kommentare durchliest.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

In China bereits tot ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Der Fan liebt sein Spiel, der Dojin die ganze Firma …

Tannenhirsch

In China bereits tot ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Nur weil der chinesische Wortschatz den Begriff des “Fanboi” nicht kennt.

Ich hab mal ein Jahr in Shenyang gearbeitet,
da gebrauchte man den Ausdruck “Dojin” dafür.
Hat aber, glaube ich jedenfalls, nicht diese negative Bedeutung wie bei uns.

Heißt das jetzt, ich bin doch kein Lügner? Oder nur ein halber?
Lieber Ludger, Niemand mag Klugsch…ßer.

In China bereits tot ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

o.O

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

In China bereits tot ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.3740

Malediktus.3740

Hoffentlich wird GW2 in China schnell eingestampft. Es war abzusehen, dass es ein Schuss in den Ofen wird.

In China bereits tot ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

@Beldin
Du bist so ein wahrer Versteherversteher, das fasziniert mich immer wieder!

In China bereits tot ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Hm, den Chinesischen und Koreanischen Spielemarkt verstehe ich sowieso nur bedingt (der Japanische hingegen scheint ähnlicher wie der Europäisch/Amerikanische zu ticken)- dort werden:

Grinden stellt für die bekanntlich kein Problem dar
Pay to Win auch nicht
Genderlock scheint nicht zu stören (die Klasse ist an ein Geschlecht gebunden – also nur weibliche Waldläufer und Männliche Krieger) Genauso wie nur sehr wenige optische Gestalltungsmöglichkeiten der Figuren und Ausrüstung

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

In China bereits tot ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Es gibt nur wenige Spiele die auf dem europäischen/nordamerikanischen und gleichzeitig auf dem chinesischen/koreanischen Markt Erfolgreich sind.

Was GW2 angeht muss man aber sagen das hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Nu weil einer überreagiert und seinen Char löscht statt einfach nicht mehr einzuloggen geht auch dort das Spiel ja nicht zwangsweise den Bach runter.

Aber im Grunde ist mir China auch herzlich egal. Die wollen immer Sonderregeln und Extraeinfluss, wenn das nun nach hinten losgeht soll es mir sogar Recht sein.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

In China bereits tot ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Aber im Grunde ist mir China auch herzlich egal. Die wollen immer Sonderregeln und Extraeinfluss, wenn das nun nach hinten losgeht soll es mir sogar Recht sein.

Denke ich auch. Die Chinafizierung des Spiels hatte aus meiner Sicht auch einige unschöne Nebeneffekte für den westlichen Markt.

Paar Stichpunkte:

  • Persönliche Story (PS) schwungweise alle 10 Level
  • PS ab Orr recht sehr Sinnlos zusammengewürfelt und sogar teilweise entfernt (mein Beileid an jeden der die nach Sep 2014 gespielt hat; Fix hoffentlich demnächst)
  • die ganzen “Anfängerhilfen” wie z.B. abbauen von Rohstoffen erst ab Level X oder Waffenfähigkeiten nicht mehr via “lerning by doing” sondern Levelabhängig und Erkunden erst möglich wenn man Level Y erreicht hat da man sonst die Punkte auf der Map nicht sieht

Ist natürlich nur meine Meinung und die muss nicht jeder teilen.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

In China bereits tot ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Aber im Grunde ist mir China auch herzlich egal. Die wollen immer Sonderregeln und Extraeinfluss, wenn das nun nach hinten losgeht soll es mir sogar Recht sein.

Denke ich auch. Die Chinafizierung des Spiels hatte aus meiner Sicht auch einige unschöne Nebeneffekte für den westlichen Markt.

Paar Stichpunkte:

  • Persönliche Story (PS) schwungweise alle 10 Level
  • PS ab Orr recht sehr Sinnlos zusammengewürfelt und sogar teilweise entfernt (mein Beileid an jeden der die nach Sep 2014 gespielt hat; Fix hoffentlich demnächst)
  • die ganzen “Anfängerhilfen” wie z.B. abbauen von Rohstoffen erst ab Level X oder Waffenfähigkeiten nicht mehr via “lerning by doing” sondern Levelabhängig und Erkunden erst möglich wenn man Level Y erreicht hat da man sonst die Punkte auf der Map nicht sieht

Ist natürlich nur meine Meinung und die muss nicht jeder teilen.

Wie mich dieser Noobmodus aufregt. Auf bestehende Spieler wird einfach überhaupt nicht geachtet. Die haben ja schon bezahlt fürs game -_-
Als ich damals angefangen hab ohne Freunde oder Hilfe durch andere hatte ich auch nie Probleme oder war überfordert. Ich fand es damals sogar schon dumm dass man erst ab lvl 11 Talente bekommt. Hätte mir das schon ab lvl 5 gewünscht. Ich suche bis heute noch meine Kinnlade die mir damals so tief runtergeklappt ist als ich gemerkt hab, dass ich erst AB LVL 30 SKILLEN KANN!

In China bereits tot ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Wie mich dieser Noobmodus aufregt.

Noobmodus ist gut. Im Grunde war das neue System schwerer zu spielen weil man an gewisse Dinge viel später ran kam. Von den Traits, die man sich umständlich erspielen oder für sehr viel Gold kaufen muss, fang ich gar nicht erst an. Gut, das das wohl wieder abgeschafft wird. Ich fand das anfangs ja sogar noch witzig mit den Traits, ähnlich wie bei GW1. Aber am Ende war es nur Murks da man den einzelnen Traits extrem umständlich hinterher rennen muss.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

In China bereits tot ??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Belindas Schwert, der Chinafächer und zuletzt das China Event. Sowas hätte es wohl dann auch nie gegeben. Was ich früher A-Net immer hochgehalten hatte war, das eben dieses Spiel nicht für Asiaten entwickelt wurde und für uns Europäer und Amierka welche ja grundverschieden denken. Ich hatte auch mal Lineage installiert als man es über den NCSOFT Account bekommen hat, und löschte es nach einem Tag wieder. Die Grafik war richtig mies und ich kam mit den 1000 Dingen und Einstellungen garnicht zu Rande.