Ich kann übrigens empfehlen, die 16 täglich möglichen Göttlichen Glückscouverts zu kaufen. Wenn man sie öffnet, hält sich ein Verlust sehr in Grenzen, man erhält immer mindestens 88 S 88 K zurück, und den restlichen Schund kann man immer für ein paar Silber im Handelsposten verkaufen, d.h. der Verlust hält sich sehr in Grenzen.
Aber es besteht die Möglichkeit, 2 von den 88 S 88 K Trophäen aus einem Couvert zu bekommen, oder auch die 8 G 88 S 88 K Trophäe. Das hebt den zu erwartenden Rücklauf an Gold über die Verlustgrenze. Wir haben gestern Abend zu viert unsere Couverts durchgesetzt, keiner hat ein Minus gemacht, teilweise gab es gut Gold zurück (einer hatte 2x die 8 G 88 S Trophäe, mit 358 magischem Gespür in dem Moment).
Wer feige ist, der verkauft die ungeöffneten göttlichen Glückscouverts einfach beim Handelsposten. Preis zur Zeit: 1 G 60 S, macht einen Gewinn von 36 S pro Stück. Die 16 * 36 S = 5 G 76 S pro Tag kann man gut mitnehmen.
Die etwas Geduldigen warten mit dem Verkauf bis nach dem Mondneujahr, im Rest des Jahres stehen die Glückscouverts im Handelsposten bei ca. 2 Gold, wobei ich allerdings nicht weiß, ob sie tatsächlich für den Preis auch gekauft werden.