Informationen zur Legendären Rüstung

Informationen zur Legendären Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaile Gray

Gaile Gray

ArenaNet Communications Manager

Da einige Spieler begonnen haben, Informationen zur Reise der Legendären Rüstung zu entdecken, die in der Festung der Treuen enthalten sind, möchte ich euch ein paar zusätzliche Informationen und Erklärungen zur gesamten Reise geben. Nach Abschluss der Sammlung “Gesandten-Rüstung I” erhaltet ihr für den Erfolg eine Kiste mit Experimenteller Gesandten-Rüstung, aus der ihr ein Set Aufgestiegener Rüstung auswählen könnt: leicht, mittel oder schwer. Diese Rüstung ähnelt den frühzeitigen Präkursor-Waffen, die beim Hinarbeiten auf die legendäre Präkursor-Waffe hergestellt wurden. Die Rüstung ist nicht der finale Präkursor und ihr solltet euer Set danach auswählen, welches Aussehen oder welcher Rüstungstyp euch am besten gefällt.

Durch Abschluss der Sammlung “Gesandten-Rüstung I” wird die Sammlung “Gesandten-Rüstung II” für den nächsten Schritt der Reise freigeschaltet. Ähnlich wie die erste Sammlung, die im Verlauf des Release von Verlassenes Dickicht enthüllt wurde, hat auch diese Sammlung einige Gegenstände, die mit kommenden Inhalte verbunden sind und bei Veröffentlichung dieser Inhalte enthüllt werden. Da es bei der Herstellung der Legendären Rüstung jedoch um mehr geht als nur das Sammeln der Präkursor-Rüstungsteile, gibt der NSC, der bei der Sammlung “Gesandten-Rüstung II” hilft, auch Informationen darüber, was benötigt wird, um die Legendären Geschenke herzustellen. Spieler wissen so darüber Bescheid, was sie auf dieser Reise sammeln müssen, um ihre Rüstung zu vervollständigen.

Nach Abschluss der Sammlung “Gesandten-Rüstung II” erhaltet ihr eine weitere Rüstungskiste und gelangt zur letzten Stufe der Präkursor-Rüstung. Diese Gegenstände könnt ihr dann in der Mystischen Schmiede zur legendären Rüstung aufwerten. Diese Rüstungskiste erfordert auch, dass ihr einen Rüstungstyp wählt, und gewährt euch ein Set Präkursor-Rüstung dieses Typs. Zusätzlich schaltet sie Handwerksrezepte frei, um alle drei Typen der Präkursor-Rüstung herzustellen. Wer möchte, kann also verschiedene Typen der Legendären Rüstung oder zusätzliche Rüstungen für seine anderen Charaktere herstellen. Der Erhalt einer Veredelten Gesandten-Rüstung schaltet den entsprechenden Skin der Experimentellen Gesandten-Rüstung frei. Spieler, die alle Skins freischalten möchten, können dies durch Erstellung der Veredelten Gesandten-Rüstungen nach ihrer Freischaltung erreichen.

Gaile Gray
Communications Manager
Guild & Fansite Relations; In-Game Events
ArenaNet

Informationen zur Legendären Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hey, super, wenn jetzt die legendäre Rüstung kommt, dann können wir ja auch bestimmt noch auf die restlichen neuen damals versprochenen legendären Waffen irgendwann hoffen, für die nun keine Zeit mehr war!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Informationen zur Legendären Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Nur um sicherzugehen, dass ich im letzten Absatz nichts falsch interpretiert habe:
Man hat die Möglichkeit -nachdem man die Sammlung einmal fertig hat- mehrere legendäre Rüstungen herzustellen bspw. je eine für jeden Typen?

Informationen zur Legendären Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Jepp, du wirst nach Fertigstellung der Sammlung die Möglichkeit haben mehrere Rüstungen herzustellen. Das würde zum jetzigen Zeitpunkt etwas dauern, da man für eine komplette Rüstung 150 Legendäre Einsichten benötigt. Schwer, mittel und leicht herzustellen würde dann 450 kosten und einem Jahr wöchtentlichem Raiden aller 9 momentanen Bosse
(9 Bosse x 17 Wochen x 3 schwer/mittel/leicht = 459 Einsichten) entsprechen. ^^ Möglicherweise kommen aber auch noch neue Wings mit der Zeit hinzu, in denen man ebenfalls die Einsichten bekommt, so dass es schneller gehen könnte.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Informationen zur Legendären Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sugarland.4593

Sugarland.4593

Hallo

diese Info kommt für mich leider zu spät
Ich habe die Achivements 1 Tag vorher fertig gemacht und blöder weiße die leichte Rüstung gewählt weil ich dachte das dies dann auch die Finale Rüstung zum aufwerten sei…
Jetzt habe ich Theoretisch eine leichte Rüstung die ich so viel lieber in mittel benötige…
Hatte mich diesbezüglich auch an den Support gewendet. Dieser meinte das er mir nichts zurück erstatten möchte da ich bereits 2 Zurückerstattungen (Hatte probleme mit Gemstore Items) hatte.
Wäre schön wenn man solche informationen vielleicht in Zukunft direkt bekommt… sobald die Patches raus sind und nicht erst wenn die Kommunit anfängt Rezepte auszuprobieren…

LG Annika

Informationen zur Legendären Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nosferatuvn.4732

Nosferatuvn.4732

Ist es richtig, das man die Legendäre Rüstung nur machen kann wenn man auch in den Raid geht?

Laut Guide von Dulfy und co … muss man da sehr sehr oft in den Raid …. finde ich sehr traurig wenn das wirklich so ist…

Somit … keine Legendäre Rüstung für mich ….

Informationen zur Legendären Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Jup genau so ist es und das ist auch schon seit ankündigung der leggy armor bekannt. Macht dir aber nichts draus die ist auch nicht besser als ne asc und wenn die preise weiter so durch die Decke gehen..nicht gerade günstig, bzw nicht ansatzweise eine rüstung ist so teuer wie ne leggy waffe

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Informationen zur Legendären Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Jawoll, du musst momentan raiden, um die Sammlung abzuschließen und um Legendäre Einsichten zu erhalten.
Es kann natürlich sein, dass mit Einführung der LS3 auch noch eine weitere Möglichkeit geschaffen wird an diese Rüstung zu kommen.
Einsteigern, die die Rüstung irgendwann unbedingt haben wollen, kann man empfehlen mit Raid 3 zu starten. Der 1. Boss/das 1. Event ist sehr einfach gehalten und sollte auch für Nicht-Raider mit wirklich wenig Übung zu machen sein. Da es überwiegend ein Event ist, das am Ende einen sehr simplen Boss hat, spürt man auch nur sehr wenig vom normalen Raidcharakter, es ist eher ein Gruppenspiel vergleichbar mit einigen Dungeon- bzw. Fraktalparts.
Des Weiteren kann man sich als Anfänger gut in Trainingsruns für den Talwächter (VG = Vale Guardian) im 1. Raidwing ausprobieren und wird in kürzester Zeit auch diesen regelmäßig besiegen können.
Dies wären dann schon 2 Legendäre Einsichten pro Woche.

Informationen zur Legendären Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molotch.3604

Molotch.3604

hmm für mich niemals machbar hab immer noch alle 15-20 min crash auf hot maps und es liegt zu 100% nicht an meinem rechner und damit bin ich auch nicht allein jeden tag sehe leute aus meiner fl die dort alle paar min ein crash haben seit anfang an konnte ich somit nie wirklich hot zocken schade eig aber was soll man noch bei anet erwarten …

Informationen zur Legendären Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das stimmt absolut nicht, nachdem das addon raus kam und viele leute noch den 32bit client nutzten kommt das noch hin, heute passiert das fast garnicht mehr, ich bin oft genug auf den neuen karten unterwegs und kann sagen das es im vergleich fast garnicht mehr passiert, viele leute reloggen z.b. auch mal kurz auf bank acc´s das könnt auch erklären warum sie kurz off sind und recht fix wieder on ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Informationen zur Legendären Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Versteh ich das richtig als nicht raider und jemand der sich randoms nicht antut und auch zukünftig sogenannte Progilden meidet das man jeden Raidwing bzw. Boss nur einmal die Woche legen kann? Klärt mich bitte jemand auf Danke.
A-Net sollte sich echt mal wenn das so ist ihr alltes Spiel als Lehrmaterial anschauen wie man es weniger schwachsinnig macht.
Aber ansich da man denn durchaus sinvollen prozentualen unterschied nicht durchgezogen hat gehen mir sämtliche leggys am a vorbei.

Informationen zur Legendären Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SlateSloan.3654

SlateSloan.3654

Insofern man die runen auf der rüstung nicht frei auswählen kann kommt die rüstung für mich zu spät ins spiel. Ich hab bis jetzt so ziemlich alle rüstungswerte die ich spiele in einer aufgestiegenen version gebaut von daher bekomm ich durch die rüstung keinen vorteil und werd mir dann den aufwand sparen. Sollte man die runen frei einstellen können ohne kosten wärs ne verbesserung für mich.

Hoffe mal das die optik der rüstung später stimmt. Wenn ich mir den precursor auf dulfy.net anschaue sollte arenanet langsam wirklich mal das entsprechende design team entlassen. Geht gar nicht.

let me entertain you