Infos zu den Fertigkeitspunkten: Update vom 23. Juni

Infos zu den Fertigkeitspunkten: Update vom 23. Juni

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Es gibt scheinbar ein kleines update dazu. Und zwar wird man jetzt mit den Heldenpunkten, die man bis 80 erhält, alle Kerntraits und -skills freischalten können

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Skill-points-and-Spirit-Shards/5187859

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

(Zuletzt bearbeitet am von Ilharn.6813)

Infos zu den Fertigkeitspunkten: Update vom 23. Juni

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Sehr gute Änderung, also ist doch kein Fertigkeitenherausforderungen-Farmen nötig.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Infos zu den Fertigkeitspunkten: Update vom 23. Juni

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Für die Elitespezis schon.
Aber gut, dass Kritik nichts bringt^^

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Infos zu den Fertigkeitspunkten: Update vom 23. Juni

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Also ich finde es Mist. Hätte man die 65 Punkte sammen müssen hätte man auch nebenbei etwas die Klasse kennenlernen können. Hier hätte man meiner Meinung mal keine Rücksicht auf Spieler mit über 8 Chars nehmen sollen den – mal ehrlich – für 65 Punkte hätten man keine 3 Stunden gebraucht und die sollten einem ein Char den man mit Schriftrollen auf Maxlevel gebracht hat schon Wert sein.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Infos zu den Fertigkeitspunkten: Update vom 23. Juni

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Meiner Meinung nach lernt man eine Klasse nicht dadurch kennen, in dem man brainafk durch die Map läuft und irgendwelche Skillchallenges absolviert.
Es hindert dich durch das neue System allerdings auch niemand daran, es trotzdem zu tun, wenn du denkst, dass es dir hilft.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Infos zu den Fertigkeitspunkten: Update vom 23. Juni

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Ich hab nicht behauptet das man die Klasse dann gut spielen kann sondern zumindest weiß was die einzelnen Skills so machen. Ich hab z.B. keinen Nekro – nie gespielt und auch kein bedarf – aber könnte einen problemlos mit Folinaten auf 80 bringen. Problem ist das ich wie gesagt null Plan habe aber damit trotzdem in jeden 80er Content kommen würde und dort jedem ein Klotz am Bein wäre.

Wenn man jetzt aber erst 65 Heldenpunkte sammeln muss um alles zu haben muss man sich selbst wenn man Folianten zum Leveln nutzt zwangsläuftig ein paar Stunden mit der Klasse beschäftigen und lernt dabei zumindest einigermassen wie man diese spielen sollte. Außerdem ist es nicht so das man sich von Herldenpunkt zu Heldenpunkt porten kann sondern man kann auch Dinge (Events) mitnehmen die auf dem Weg liegen und auch dabei lernt man in gewisser weise was man tun und lassen sollte. Retortenbaby hat dagegen null Plan von allem selbst von Autoattack der unterschiedlichen Waffen. Das selbe Problem beim Wiedergänger. Keiner weiß wie man den gut spielt aber jeder kann den instand auf 80 mit allen Skills haben. Absolut null Lernfaktor.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Infos zu den Fertigkeitspunkten: Update vom 23. Juni

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Wenns dir nur darum geht, herauszufinden, was die Skills machen, nun, das kann ich auch, nachdem ich die Skills mit Level-Up Rollen freigeschaltet habe. Und wie schon gesagt, keiner hindert dich daran, die Skills trotzdem durch Open-World freizuschalten.

Skuldin - No Hesitation [hT]