Infusionsplatz (Offensiv) in aufgestiegenen Waffen

Infusionsplatz (Offensiv) in aufgestiegenen Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Da ich noch Zeit habe, bis ich meine aufgestiegene Waffe (Großschwert) bekomme, möchte ich gerne meine andere legendäre Waffe mit 2 Infusionen mit Qual-Wiederstand ausrüsten.

Da die Infusionen doch einiges kosten ist meine Frage:

- Kann ich 2 gleiche Infusionen verwenden, also z.B.: 2 Präzise (Präzision) oder 2 Mächtige (Kraft) oder muss ich 2 verschiedene (Präzise/Mächtige) ausrüsten?

Eigentlich wollte ich mich ja erst meiner aufgestiegenen Waffe widmen, aber wenn ich sehe wie die Preise allgemein verrückt spielen, will ich die Infusionen erstellen, bevor dort auch noch die Preise steigen.

Außerdem ist mehr Qual-Wiederstand immer gut.

Kennidi – Riverside

Infusionsplatz (Offensiv) in aufgestiegenen Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Arpheus.6918

Arpheus.6918

Ich habe selbst zwei Legendaries und habe in beide jeweils zwei präzise Infusionen reingepackt. Es geht also auf jeden Fall zwei gleiche Infusionen zu verwenden.

Infusionsplatz (Offensiv) in aufgestiegenen Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Danke für die Info.

Da ich vom Kronpavillion-Event noch jede Menge habe, baue ich mal 6 Präzise zusammen (2x für legendäre Waffe, 2x für aufgestiege Waffe, 1x Rückenschutz und 1x zur Reserve).

Brauch ich nur noch die 1250 Maracuja, Daylie-Münzen hab ich genug und Stein der Weisen gibt es bei der Mystischen.

Ist zwar Off-Topic, aber ist schon was bekannt ob durch die 2 zusätzlichen Qual-Slots die Fraktal-Level angehoben werden?

Man hat ja jetzt +10 AR mehr.

Kennidi – Riverside

Infusionsplatz (Offensiv) in aufgestiegenen Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Leider ist das Bonusfraktal ab lvl50 immer noch nicht schaffbar. Man kann weiterhin nur die ungeraden Level machen.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Infusionsplatz (Offensiv) in aufgestiegenen Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Ich hege die leise Hoffnung, daß bei Einführung der aufgestiegenen Rüstungen mit weiteren Infusionsplätzen die Fraktale endlich überarbeitet werden.

Aber leider ist es wohl eher so, das die Realität der Hoffnung aufs Maul haut.

Kennidi – Riverside