Ingenieur mit Rucksack

Ingenieur mit Rucksack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frostbite.5462

Frostbite.5462

Genrell findet man in GW2 ja kaum einen anzeigbaren Gegenstand auf dem Rückenplatz.
Da man Ingenieur spielt, besitzt man generell durch die Waffenkits etwas.
Da komme ich aber auch schon auf mein Problem.
Ich würde uuuuunendlich gerne diesen süßen Plüschquaggan Skin für ein Rückenteil haben, jedoch würde ich ihn als Ingenieur NIEMALS bis kaum zu Gesicht bekommen weil ich IMMER ein Waffenkit anhabe und das diesen Rucksack bedecken würde.
Das ist richtig schade, dass man das normale Rückenkit nicht als Rucksack dabei aufhat.
Selbst wenn der Schlauch meines Flammenwerfers aus dem süßen Quaggan schauen würde, wäre das ertragbar, aber sonst als Ingi? Find ich jetzt recht Blöd, da das Tierchen nicht zu meinem grimmigen schwarz-gekleideten Waldi oder Nekro passt…

Wäre nett wenn man da eine Anzeige für die Kits machen könnte zum ein und ausblenden oder das vorhandene Rückenteil zu verwenden.

Ingenieur mit Rucksack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Menevagor.1670

Menevagor.1670

Das könnte zu einigen Problemem führen: Es ist ja etwa im PvP oder WvW so, dass man erkennen muss, welche Waffe der Gegner trägt (zumindest ist es von Vorteil das zu erkennen); es macht schon einen Unterschied, ob ein Ingi mit dem Werkzeugkit oder einem Gewehr auf mich losgeht – je nachdem muss/kann man countern und reagieren. Würde in diesem Fall ein Engi, der gerade FT oder Werkzeugkit trägt, ohne eingeblendetes Kit auf mich zurasen, würde ich nicht erkennen, was der Verrückte gerade vorhat.
Will er Bomben legen oder mir ein Brecheisen überziehen? – schnell auf Distanz gehen!
Will er mich mit dem FT angehen? – ran an den Engi!

Wenn eine solche Option kommt, sollte sie für WvW und sPvP nicht verfügbar sein – Wächter oder Krieger können auch nicht ihr Großschwert ausblenden. Dein Problem kann ich dennoch nachvollziehen – auch wenn mein Engi seine regulären Kits einem Quaggan vorziehen würde

Ingenieur mit Rucksack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Frostbite.5462

Frostbite.5462

Das mit dem WvW bestreite ich ja nicht. Da kann man von mir aus machen was man will aber wenn man schon für den normalen Benutzer so etwas implementiert, sollte das auch für jede Klasse dabei sein und man als Ingenieur nicht außen vorgelassen, da man ja generell die Kits benutzen MUSS.

Im WvW; PvP ist es mir ziemlich ralle was ich da auf dem Rücken hab. Aber es könnte ja eine Funktion geben um Gegner standartmäßig, einheitlich zu gestalten. (So wie dass man Teamfarben einstellen kann, auch dass man Standartaussehen einstellen könnte.) So wäre es auch sinnvoll im WvW/PvP geregelt und der Spielspaß für den Gegner wäre gleich.

Ingenieur mit Rucksack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yeiru.7184

Yeiru.7184

Ist der Quaggan Rucksack nicht sowieso nur für die Stadtkleidung?

Elona-Fels(DE)
Ingenieur