Interface-Change & Texture Pack

Interface-Change & Texture Pack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Syntaex.4072

Syntaex.4072

F:

Heyo

Ich hatte schon mal geguckt ob ich irgendwo “Skins” finde für GW2, but nothing
z.B. konnte man in Cabal, die Farbe des Exp/HP Balkens ändern, sowas suche ich, halt andere Farben für Exp, HP, Schriftfarbe ..
Kennt da jemand was?

Desweiteren (danach hab ich noch nicht groß gesucht) gibt es irgendwo n Texture Pack, womit man bessere Grafik auf GW2 legen kann?

Interface-Change & Texture Pack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Es ist nicht so wie in anderen Spielen. Du kannst diese Sachen bei GW2 nicht verändern.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Interface-Change & Texture Pack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Stimmt so nicht ganz. Bessere Texturen gibt’s zwar nicht (aber gw2 hat bereits optional in den Grafiksettings bessere Texturen) , allerdings kann man den Standard Post Processing Filter von GW2 mit einem eigenen überschreiben, was die Grafik ganz erheblich aufmotzen kann (sofern man den überhaupt nutzt) Wie das geht kannst Du googeln.

Ansonsten hilft allgemein nur in GW2 für beste Grafikergebnisse:

- Rendern auf Supersampling
- Reflexionen und Schatten auf Max.
- Shader auf mid (auf High wirkt das Bild eher verwaschen)
- Post Processing ausschalten (der Filter ingame ist total veraltet und erzeugt nur unrealistische Matschbilder) oder wie oben erwähnt ändern.
- Optional AA auch ausschalten.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Interface-Change & Texture Pack

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finniboy.6504

Finniboy.6504

Ich kenn zwar keine Grafikverbesserungen an sich aber Versuch es doch mal SweetFx, GemFx oder Reshade. Mit allen Programmen kannst du dir einen Shader in dein Spiel legen der die Lichtverhältnisse nochmal ordentlich aufmotzen kann.