Inventar zu schnell voll

Inventar zu schnell voll

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Elowan.4593

Elowan.4593

F:

Hallo,

ich habe mein Inventar recht schnell voll – voll mit “Handwerks Materialien”.

Gab/gibt es dafür keine extra-Taschen? Ich meine, ich verstopfe meinen Inventar innerhalb recht kurzer Zeit mit allen möglichen Kochzutaten oder Handwerkswaren (Leder, Tuch, Stoff, usw.) Ich habe 52 Slots glaub ich – gut, das ist jetzt auch nicht die Welt – aber muss ich echt die Handwerkswaren verkaufen/trashen oder die erst mal zur Bank bringen?

Können die nicht gesammelt werden (in einer extra Tasche, die viiiiel Platz dafür hat)?

Viele Grüße

Inventar zu schnell voll

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aelisa Dalyssa.5213

Aelisa Dalyssa.5213

A:

s.o.
Nur, wenn du auf der Bank bereits ein Stack (250) voll hast, kannst du auch nicht mehr schnell-einlagern, dann musst du den Stack rausnehmen, verkaufen, auf einen Lager-Char packen, oder was auch immer.

Inventar zu schnell voll

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Morphys.2089

Morphys.2089

Hast du doch bereits alles. Rechtsclick darauf und dann einlagern bzw oben techts auf das Menü und dann alles einlagern.

Inventar zu schnell voll

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chiubi.4831

Chiubi.4831

Inventar öffnen, Zahnrad oben rechts anklicken, “alle Materialien lagern”. Dann hast du sie in deine Bank eingelagert, ohne dich auch nur einen Meter zu bewegen.

Inventar zu schnell voll

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ColdZack.3950

ColdZack.3950

Du kannst auch einfach die Funktion des Inventars nutzen, mit dem Namen: “Alle Handwerksmaterialien lagern”.

Inventar zu schnell voll

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Elowan.4593

Elowan.4593

hui, wow !

Daaas wusste ich nicht (hab GW2 nur kurz nach Release gespielt für eine kurze Zeit)

Habt vielen Dank!