Inventarfenster vergrößert sich seit dem Update

Inventarfenster vergrößert sich seit dem Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Joa Titel sagt schon alles.

Seit dem Update verändert sich das Fenster fürs Inventar bei mir ständig (es wird breiter)

Ich hab auch schon im /m chat nachgefragt und anscheinend bin ich mit diesem Problem nicht alleine.

Ich frag mich nur ob jeder das hat oder nur einige leute, da ein paar auch geschrieben haben das sich bei Ihnen das Fenster verkleinert.

Hoffe mal beim nächsten Bugfix wird das auch behoben, denn es ist schon ziemlich nervig wenn das Fenster ständig die Größe verändert, obwohl man selbst das Fenster auf die perfekte größe gezogen hat.

Inventarfenster vergrößert sich seit dem Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Wir arbeiten bereits an einem Fix.

Inventarfenster vergrößert sich seit dem Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

ist gefixt laut englischem forum^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Inventarfenster vergrößert sich seit dem Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Jop, ist gefixt, kann ich aus Ingame-Erfahrung bestätigen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.