Irgendwann Überarbeitung der Norn

Irgendwann Überarbeitung der Norn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Hey Leute, ich weiß das Thema ist momentan total unwichtig und kann locker noch lange warten aber mich würde mal interessieren wie ihr es fändet wenn die Charaktermodelle der Norn, insbesondere die der männlichen etwas überarbeitet würden und dann wirklich mal aussehen wie nordische, wilde Barbaren und nicht wie laufende Panzer. Find ich ehrlich gesagt ziemlich schade, ganz schlank möchte ich meinen Norn auch nicht machen weil das je nach Klasse doof aussieht, aber ich fänd es schon begrüßenswert wenn die Norn irgendwann mal halbwegs aussehen würden wie eine funktionierende Rasse und nicht wie Tim Wiese nach 5 Gallonen Anabolika. Muss ja wie gesagt nicht jetzt sein, aber ich fänd das für die Zukunt irgendwie echt traumhaft. :/

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Irgendwann Überarbeitung der Norn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich finde es gut dass sie eindeutig nicht menschlich sind von den Proportionen her. Sie stammen von den Riesen ab und sind somit näher mit den Jotun verwandt als mit den Menschen. Es gibt ja schon eher schmale und kleine Figuren, auch für die Männer.
Meinentwegen könnte man ihnen ihre Urahnen und ihre eher bestialische Natur (Gestaltwandler) sogar noch mehr ansehen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Irgendwann Überarbeitung der Norn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ihr sprecht mit beide aus der Seele…anstatt das System zu verschlimmbessern und den GEM-Shop bis zum letzten Zitzen der Cash-cow zu bearbeiten, könnte man sich nochmal der Überarbeitung der Rassen und deren Rüstungen witmen.
Nicht nur, dass die Norn immernoch wie Zu-Groß-gewordene-Elefanten-Fressende-Wrestler aussehen, sollte man sich auch den verschiedenen Rüstungen der Rassen witmen…gerade das Leuchten der Sylvari könnte besser hervorgehoben werden, martialische Rüstungen und leder-u. fellbestickte Mäntel der Norn, prunkvollere Gewänder und Rüstungen der Menschen, sowie wissenschaftliche und leicht futuristisch-angehauchte Rüstungen der Azuras könnte man zur Individualisierung einarbeiten. So auch die Klassen besser in den Vordergrund heben…Wächter mit verzierten Metallplatten, Krieger mit Stacheln auf den Schultern und Goldringen um den Arm, Magier mit seidenen Gewändern, Ranger mit Fuchsfell um den Hals usw.

Ja in gewisser Weise gibts das schon…aber meist sehen diese bei bestimmten Rassen unförmig aus oder sie sind sehr weit verbreitet (meist auch nur in der Einheitsfarbe Abgrund, weil sie anders einfach bescheiden aussehen).

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus