Irgendwie habe ich es befürchtet...ArenaNet

Irgendwie habe ich es befürchtet...ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: elpsychodiablo.7168

elpsychodiablo.7168

GW2 ist halt kein Spiel für Baumkuschler und beinhaltet auch kein 2 Tasten Raid Healbot kacke bei der man nebenher ohne weiteres andere Dinge nebenher machen kann.

Da empfehle ich dir kauf dir die Pandas, dann hast wieder ein Scheiß auf hohem Niveau.

Man muss auch sagen GW2 ist nicht Perfekt und brauch vermutlich noch ein Addon und viele Patches.

Irgendwie habe ich es befürchtet...ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: vanquo.2095

vanquo.2095

@TE

Ich sage auch nicht, dass du ein hängengebliebener, arbeitsloser Süchti bist.
Ich sage auch nicht, dass du die geistige Reife eines 15 Jährigen besitzt
Ich sage auch nicht, dass du im echten Leben nichts zu melden hast, dafür aber im Internet mal richtig die Hose aufmachst.
Ich würde dir in keinem Fall einfach nur Dummheit unterstellen.

Würde ich alles nie tun!

Irgendwie habe ich es befürchtet...ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Strickse.5106

Strickse.5106

Jeder hat gleiches Equip-finden manche gut viel mehr aber schlecht. weil das gefühl belohnt zu werden für seine Investierte zeit zumindest bis man max pvpequip hat gibt es nicht, nach dem equip farmen auf max hat ja dann jeder gleiches equip und wenn einer meint er muss mit seinem Twink ins BG der sollte auch nen gewissen nachteil haben und sich sein equip erst mal verdienen.

Ganz ehrlich: Jeder der diese Gleichstellung schlecht findet, ist nur überrascht und enttäuscht davon festzustellen wie schlecht er abschneidet ohne seine Über-Items.

Irgendwie habe ich es befürchtet...ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ihock.4105

Ihock.4105

Hmmm manche haben wirklich kein Niveau um etwas auszudiskutieren….
Dann lassen wirs halt, ich bin raus.
In nem Jahr gucke ich mir das Spiel nochmal an (oder das was davon übrig ist)
und bilde mir eine neue Meinung.

(Zuletzt bearbeitet am von Ihock.4105)

Irgendwie habe ich es befürchtet...ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Burningsoul.8510

Burningsoul.8510

Naja ich hab GW2 erstmal aufgehört war auch nicht so mein Game. Ist sicher nicht schlecht aber mir fehlt einfach was.
Das viele Top Player die viel gespielt haben schon wieder aufgehört haben spricht auch für sich. Anscheinend ist die Langzeit Motivation nicht so groß.
Und bei Amazon rutscht das Spiel auch täglich weiter runter.

Anscheinend besteht das Endgame echt nur daraus andere Skins für seine Ausrüstung zu bekommen und eben WvWvW.
Allerdings ist der PVP Teil eher mittelmäßig in GW2 und macht mir nicht sonderlich viel Spaß.
Ich bin ein mensch der gern gegen andere Spieler spielt, aber da finde ich macht es z.B in LoL wesentlich mehr Spaß.
Da der PVE Teil auch eher armselig ist bleibt da auch nicht viel.
Ich dachte GW2 könnten endlich WoW ablösen und ich würde ein neues Spiel finden das mich so fesseln kann. War aber leider nicht.
Schade.

(Zuletzt bearbeitet am von Burningsoul.8510)

Irgendwie habe ich es befürchtet...ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ihock.4105

Ihock.4105

Psssssssst Burningsoul bist irre???
Du kannst dich hier doch nicht so negativ über GW2 auslassen :-)
Lauter Fanboys hier und die Schrecken vor garnichts zurück^^ einer hat sogar gemeint er muss mich sogar Ingame Flamen hehe
Aber wozu Itemspirale die haben ja auch Farben zum einfärben ihres Styleequip´s
und wennst dann hübsche Sachen an hast kannst zur Heidi Klum gehn und vielleicht hats dann ein Foto für dich und du kommst in die nächste runde :-)
Dafür lohnt es sich doch weiter zu zocken oder?^^

(Zuletzt bearbeitet am von Ihock.4105)

Irgendwie habe ich es befürchtet...ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: elpsychodiablo.7168

elpsychodiablo.7168

Psssssssst Burningsoul bist irre???
Du kannst dich hier doch nicht so negativ über GW2 auslassen :-)
Lauter Fanboys hier und die Schrecken vor garnichts zurück^^ einer hat sogar gemeint er muss mich sogar Ingame Flamen hehe
Aber wozu Itemspirale die haben ja auch Farben zum einfärben ihres Styleequip´s
und wennst dann hübsche Sachen an hast kannst zur Heidi Klum gehn und vielleicht hats dann ein Foto für dich und du kommst in die nächste runde :-)
Dafür lohnt es sich doch weiter zu zocken oder?^^

Wenn man schon als Threadersteller seine vorigen Beiträge alle löscht nachdem man sich selbst als Noob ins den Bein geschossen hat um später ein auf Oberkrass zu machen kann man nur von Glück sprechen ein Schwachkopf weniger zu haben.

Viel Spaß bei World of Warcraft, dort bist wieder bei gleichgesinnten.

(Zuletzt bearbeitet am von elpsychodiablo.7168)

Irgendwie habe ich es befürchtet...ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Ich schließe diesen Thread nun da er nur zum spammen verleitet und der Threadersteller den Anfangspost entfernt hat. Es besteht keine Diskussionsgrundlage mehr und durch die gelöschten Posts entstehen auch große Lücken im Diskussionsverlauf die es schwer machen die eigentliche Diskussion zu verstehen.