Ist das alles ?

Ist das alles ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ChrisVonGraz.1069

ChrisVonGraz.1069

Hallo Leute

Leider ja wirklich leider ist nach anfänglichen Euphorie jetzt schon nach recht kurzer Zeit
die Erkenntnis eingekehrt.
Zur Erklärung.
Ich spiele seit Jahren Online Games, wie zb WOW, Aion, Age off Conan ect.
All diese Spiele habe ich über Jahre gespielt und war darin auch recht erfolgreich (in WOW war meine Gilde die dritte Gilde die den King im Heroic Mode umgelegt hat ect ), aber irgendwie hat mir bei all diesen Spielen immer etwas gefehlt und das meine ich von Anfang an nicht nach 5 Jahren WOW.

Als ich also vor kurzem mit GW2 begonnen habe, glaubte ich wirklich ………ohhhh na
schau mal die haben es aber verstanden ….aber leider ich habe nur die Büchse der Pandora geöffnet.

Obwohl und das macht es eigentlich noch gleich viel übler GW2 ja nur ein zusammen
gestohlenes Spiel ist, ein bisschen geklaut von diesen Spiel ein wenig von geklaut hier und da und schon hat man ein eigenes Spiel und verdient sich damit dumm und dämlich, hat es einfach überhaupt nichts was zu einem Langzeitspaß beitragen würde.
Jetzt zu einer kurzen + und – in Worten plus und minus Liste.

+ man kann das Spiel spielen ohne in den Shop Geld zu investieren, sehr fair
+ Lebendige Welt
+ Spieleinstieg leicht

- Absolut immer nur dasselbe, stumpfes Peng Peng oder Zisch Zisch
- Kein Housing
- Das vollkommen Wert und Sinn-freie Geplitze-Geleuchte – Feuerwerk bei Kämpfen mit mehreren Leuten das man nicht einmal abschalten kann. Absolut nichts mehr zu erkennen und vollkommen für den POPO.
- Alle Berufe auf max gemacht und für was ? auch die sind zu 100% für den POPO.
- keine Möglichkeit auf der Karte schriftliche Hinweise zu schreiben.
Es würden mir noch sicher 20 weitere Punkte einfallen. aber was bringt das schon.

Alles in allem gibt es eigentlich nur eines zu tun…………..schnell das Spiel runter vom
Computer und darauf warten das vielleicht irgendwann einmal ein Spielehersteller
das auf den Markt bringt was die Spieler suchen, ein gutes >Spiel.

Leider ist das GW2 nicht, es ist nur eines von vielen.
Und es wäre so leicht……sie müssten nur die Foren durchlesen und würden sehen/lesen
was gewünscht/erhofft wird.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Ist das alles ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Dein Feedback sollte in gekürzter Form hier rein.
Darüber hinaus wünsche ich dir, dem seine Meinung gegönnt sei viel Spass bei allen weiteren Spielen.

Dein Eingangspost regt leider keine Diskussion oder ähnliches an und gehört somit auch nicht hier hinen.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Ist das alles ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CptCid.8324

CptCid.8324

Vielleicht mal Ansprüche senken? Wenn einem noch kein Spiel gefallen hat, wird einem nun einmal kein kommendes Spiel gefallen.

Das mit den positiven und negativen Punkten ist sowieso bei allen Menschen individuell verschieden.

Ist das alles ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Und es wäre so leicht……sie müssten nur die Foren durchlesen und würden sehen/lesen
was gewünscht/erhofft wird.

lach. Du scheinst hier nicht oft mitzulesen.
Denn was gewünscht und erhofft wird, das kann recht unterschiedlich sein.
Immer ist es mit der Drohung verbunden, das Spiel nicht mehr zu spielen (so wie bei Dir auch) – das zumindestens ist eine Konstante in diesen Postings, die es in der Form auch für viele Online-Spiele gibt (ich kenne nur WoW, und da jedenfalls gleicht es sich genau an).
Wenn ich Entwickler wär, würd ich mir das auch nicht ständig reinziehen, das macht einen ja gaga.

Wobei ich in diesem Forum schon erstaunliche Erfahrungen gemacht habe und Dir versichern kann, auch wenn man wenig merkt von den Moderatoren: Sie lesen definitiv mit, und das konstant von Anfang an die ganze Zeit über.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Ist das alles ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Obwohl und das macht es eigentlich noch gleich viel übler GW2 ja nur ein zusammen
gestohlenes Spiel ist, ein bisschen geklaut von diesen Spiel ein wenig von geklaut hier und da und schon hat man ein eigenes Spiel und verdient sich damit dumm und dämlich, hat es einfach überhaupt nichts was zu einem Langzeitspaß beitragen würde.
Jetzt zu einer kurzen + und – in Worten plus und minus Liste.

eigentlich kann man nach dem satz aufhören zu lesen denn jetzt weiss man das nur noch dummes getrolle kommt. das gw2 gerade im endgame seine schwächen hat und nicht gerade inovativ ist und die Erwartungshaltung die man während des levelns kriegt nicht erfüllen kann, alles richtig. aber zusammengeklaut von anderen spielen? kampfsystem, skillsystem, das Konzept das alle jederzeit zusammenspielen können (persönlicher loot war eine so gute Idee das in Zukunft kein neues mmo ohne damit auf den markt kommen wird und selbst alte mmos das übernehmen), eventsystem die wenigstens ein wenig Auswirkungen auf die welt haben, das waren alles inovative Ideen die jetzt von gw2 geklaut werden und nicht andersrum. warum ist das handwerkssystem für den popo? weil nur die besten waffen im spiel darüber hergestellt werden können man dadurch aber nicht zum Terminator wird?

Fazit: lahmes getrolle von jemandem dem eigentlich mmos gar nicht gefallen und das mmo dafür verantwortlich macht.

Ist das alles ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo Chris.
Wir möchten uns für die Mühe bedanken, welche du dir mit der Erstellung deines Beitrages gemacht hast. Feedback jeder Art ist uns hochwillkommen, sofern es konstruktiv formuliert ist. Es gibt jedoch bereits einen Thread, der sich mit dieser Thematik auseinandersetzt und du bist herzlich eingeladen, dein Posting HIER anzubringen.
Da nicht zu erwarten ist, dass sich aus diesem Thread eine konstruktive Unterhaltung ergibt, haben wir uns entschieden, diesen Thread zu schließen.