Ist das alles ?

Ist das alles ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ChrisVonGraz.1069

ChrisVonGraz.1069

Hallo Leute

Leider ja wirklich leider ist nach anfänglichen Euphorie jetzt schon nach recht kurzer Zeit
die Erkenntnis eingekehrt.
Zur Erklärung.
Ich spiele seit Jahren Online Games, wie zb WOW, Aion, Age off Conan ect.
All diese Spiele habe ich über Jahre gespielt und war darin auch recht erfolgreich (in WOW war meine Gilde die dritte Gilde die den King im Heroic Mode umgelegt hat ect ), aber irgendwie hat mir bei all diesen Spielen immer etwas gefehlt und das meine ich von Anfang an nicht nach 5 Jahren WOW.

Als ich also vor kurzem mit GW2 begonnen habe, glaubte ich wirklich ………ohhhh na
schau mal die haben es aber verstanden ….aber leider ich habe nur die Büchse der Pandora geöffnet.

Obwohl und das macht es eigentlich noch gleich viel übler GW2 ja nur ein zusammen
gestohlenes Spiel ist, ein bisschen geklaut von diesen Spiel ein wenig von geklaut hier und da und schon hat man ein eigenes Spiel und verdient sich damit dumm und dämlich, hat es einfach überhaupt nichts was zu einem Langzeitspaß beitragen würde.
Jetzt zu einer kurzen + und – in Worten plus und minus Liste.

+ man kann das Spiel spielen ohne in den Shop Geld zu investieren, sehr fair
+ Lebendige Welt
+ Spieleinstieg leicht

- Absolut immer nur dasselbe, stumpfes Peng Peng oder Zisch Zisch
- Kein Housing
- Das vollkommen Wert und Sinn-freie Geplitze-Geleuchte – Feuerwerk bei Kämpfen mit mehreren Leuten das man nicht einmal abschalten kann. Absolut nichts mehr zu erkennen und vollkommen für den POPO.
- Alle Berufe auf max gemacht und für was ? auch die sind zu 100% für den POPO.
- keine Möglichkeit auf der Karte schriftliche Hinweise zu schreiben.
Es würden mir noch sicher 20 weitere Punkte einfallen. aber was bringt das schon.

Alles in allem gibt es eigentlich nur eines zu tun…………..schnell das Spiel runter vom