Ist die belohnung angestigen aus den frac?

Ist die belohnung angestigen aus den frac?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

Ich habe mal 5000 kisten aufgemacht und suche nach einem vergleichs wert weis einer einen wert? bei mir kam das raus (nach dem Update):

Gold 2.170,25 (45,21SIlber/Kiste)
Fraktal-Chiffrierungsschlüssel 531
Dragoniterz 4755
Aufsteigendes Fragment 4870
Haufen von Blutsteinstaub 4960
Quallose Infusion 11.315
Rezept: Aufgestiegene … 30
Atemgerät 107
Mini Professor Mew 22
Selten 4

T5
Phiole mit Wirkungsvollem Blut 1605
Wirkungsvoller Giftbeutel 1635
Verziertes Totem 1825
Große Schuppe 1450
Großer Fangzahn 1620
Haufen weißglühenden Staubs 1715
Große Klaue 1780
Großer Knochen 1895

https://youtu.be/t9vNNa6csPk

Ist die belohnung angestigen aus den frac?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Was mich mehr interessiert: Hast du Gewinn gemacht? ;-)

Ansonsten halte ich die Anzahl schonmal recht repräsentativ. Bei den T5 könnte man vermutlich einen Mittelwert bilden, ebenso beim aufgestiegenen Handwerksmaterial.

Gruß, Ehnradun

Ist die belohnung angestigen aus den frac?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/3vs2ih/opening_2500_fractal_encryptions/

der TE hier hat vor 8 Tagen gepostet und 2,500 Kisten aufgemacht. evt. hilft das ja weiter.

Ist die belohnung angestigen aus den frac?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Hi,
i got some key left so i opened 2 stacks.
Results are ~50 silver per “chest”.
considering the boxes cost ~19 silver and if I got it right a key long term costs 30 silver, you would get out of it +/- 0.
someone got more luck than me?

After 1 stack an average of 33 silver here (only counting liquid gold).

On average I seem to be getting around 46.7 silver per Fractal Encryption I open. Also during the some paly I got an Ascended Boots chest and a few rings. Oh and seems I get at least 200k xp per fractal I do.

Hier im deutschen Forum wirst du kaum äquivalente Vergleichszahlen finden, da es kaum Spieler gibt, die sich so viele Boxen aufgespart haben bzw. so viel Gold haben, dies jetzt für Boxen und Schlüssel ausgegeben haben oder aber überhaupt bereit sind, so wie ich, das eigene Gold für Derartiges einzusetzen und dann noch zusätzlich das Forum besuchen.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Ist die belohnung angestigen aus den frac?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

habe mein Gold verdoppelt und halt die ganzen Matz noch dazubekommen…
habe nämlich ungefähr 26 Silber pro Kiste ausgegeben (29 pro matrix => 2 keys = 14 silber+ 12 silber/kiste)

was mir aufgefallen ist ist aber das der schrott deutlich weniger wert ist als früher

(Zuletzt bearbeitet am von Magica Negra.8236)

Ist die belohnung angestigen aus den frac?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

Hi,
i got some key left so i opened 2 stacks.
Results are ~50 silver per “chest”.
considering the boxes cost ~19 silver and if I got it right a key long term costs 30 silver, you would get out of it +/- 0.
someone got more luck than me?

After 1 stack an average of 33 silver here (only counting liquid gold).

mhh also sollte ich das engliche forum besuchen meinst du?

On average I seem to be getting around 46.7 silver per Fractal Encryption I open. Also during the some paly I got an Ascended Boots chest and a few rings. Oh and seems I get at least 200k xp per fractal I do.

Hier im deutschen Forum wirst du kaum äquivalente Vergleichszahlen finden, da es kaum Spieler gibt, die sich so viele Boxen aufgespart haben bzw. so viel Gold haben, dies jetzt für Boxen und Schlüssel ausgegeben haben oder aber überhaupt bereit sind, so wie ich, das eigene Gold für Derartiges einzusetzen und dann noch zusätzlich das Forum besuchen.

Ist die belohnung angestigen aus den frac?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

habe mein Gold verdoppelt und halt die ganzen Matz noch dazubekommen…

Das hast du toll gemacht. Und das ist bestimmt ein super guter und nützlicher Forenhinweis für Spieler, die sich das mit der Fraktalbelohnung auch schon gefragt haben und ähnlich angehen wollten. Vielen Dank!

Ist die belohnung angestigen aus den frac?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

habe mein Gold verdoppelt und halt die ganzen Matz noch dazubekommen…
habe nämlich ungefähr 26 Silber pro Kiste ausgegeben (29 pro matrix => 2 keys = 14 silber+ 12 silber/kiste)

was mir aufgefallen ist ist aber das der schrott deutlich weniger wert ist als früher

Moment mal! Vielleicht trifft die Rechnung für deine Einkaufspreise zu. Allerdings ist die Rechnung generell falsch.

Quelle Release Notes von gestern:
•Stabilisierende Matrizen können jetzt 1:1 gegen Fraktal-Chiffrierungsschlüssel getauscht werden.

Eine Matrix kostet aktuell ca. 40 Silber. —> also wesentlich weniger als vorher, aber man bekommt auch nur noch einen Key, statt zwei.

Alternativ dazu könnte man für Fraktal-Relikte und für 20, 25 bzw. 30 Silber die Keys kaufen.

Eine Fraktal-Chiffrierung liegt aktuell bei 20 Silber.

Macht insgesamt 40 , 45 bzw. 50 Silber.

Jetzt kannste dir den Break-Even ausrechnen, ob du beim Öffnen der Kisten Gewinn machst oder nicht.

Ist die belohnung angestigen aus den frac?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

habe mein Gold verdoppelt und halt die ganzen Matz noch dazubekommen…
habe nämlich ungefähr 26 Silber pro Kiste ausgegeben (29 pro matrix => 2 keys = 14 silber+ 12 silber/kiste)

was mir aufgefallen ist ist aber das der schrott deutlich weniger wert ist als früher

Moment mal! Vielleicht trifft die Rechnung für deine Einkaufspreise zu. Allerdings ist die Rechnung generell falsch.

Quelle Release Notes von gestern:
•Stabilisierende Matrizen können jetzt 1:1 gegen Fraktal-Chiffrierungsschlüssel getauscht werden.

Eine Matrix kostet aktuell ca. 40 Silber. —> also wesentlich weniger als vorher, aber man bekommt auch nur noch einen Key, statt zwei.

Alternativ dazu könnte man für Fraktal-Relikte und für 20, 25 bzw. 30 Silber die Keys kaufen.

Eine Fraktal-Chiffrierung liegt aktuell bei 20 Silber.

Macht insgesamt 40 , 45 bzw. 50 Silber.

Jetzt kannste dir den Break-Even ausrechnen, ob du beim Öffnen der Kisten Gewinn machst oder nicht.

ja sag ja auch nicht das es sich jetzt noch lohnt habe halt es bei der ankündigung gekauft da war der preis noch biliger aber was ich wissen wollte ob es sich gelohnt hat zu warten…. odef rob es mehr gebracht hätte beim kauf zu öffnen

aber es scheint das ja das gold etwas mehr als verdoppelt wurde wenn man dem reddit post glauben schenkt

(Zuletzt bearbeitet am von Magica Negra.8236)

Ist die belohnung angestigen aus den frac?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Natürlich hat es sich gelohnt, vor dem Patch zu kaufen. Alle Spekulanten haben sicherlich ordentlich Gewinn gemacht. Ich hab meine Kisten auch verkauft bekommen, als der Preis weit über 20s war. Das Öffnen macht durch das Cap an Keys natürlich immer nur für eine geringe Anzahl an Fraktal-Chiffrierungen ernsthaft Sinn.

Mal nebenbei: hoffentlich dropt dir das seltene Item Interpunktion…