Items per Post versenden mit neuem Account

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danseba.7089

Danseba.7089

Hallo liebe Community,

meine Freundin und ich haben vor 2 Tagen mit GW2 angefangen und sind bislang sehr angetan von dem Spiel, nun gibt es aber etwas was uns “stört” bzw. aufgefallen ist. Es gibt keine direkte Handelsfunktion, nach kurzer Recherche habe ich aber Herausgefunden das man Items per Post versenden kann. Nun sind die Accounts wie gesagt beide recht frisch und seitens des Spiels gibt es anscheinend eine Sperre das neue Accounts zu Beginn keine Items versenden können. Weiß jemand wann diese Sperre aufgehoben wird? Bestimmtes Level? Bestimmte Spielzeit? Generell nach Ablauf von X Tagen? Würde mich über eine gewissenhafte Antwort freuen.

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Gelöscht weil wohl nicht zutreffend.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

(Zuletzt bearbeitet am von Nicke.8027)

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Es gibt keine festen Limits. Man muss spielen und irgendwann wirds freigeschaltet.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Ich glaube Ramon hat mal geschrieben das es 72 Std. dauert.

Danach sollte es dann eigentlich funzen mit der Post

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danseba.7089

Danseba.7089

Ok, das sind nun 3 Aussagen. 72h fänd ich ok, damit könnte ich mich “abfinden”, 2 Wochen fänd ich ganz schön hart. Ich hoffe einfach mal es ist vllt eine Mischung aus den letzten beiden antworten das es einfach bis zu 72 Stunden dauern kann.

Vielen dank für eure Antworten. Wenns noch jemand ganz genau wissen sollte kann er sich ja gern nochmal melden, ansonsten heisst es für mich abwarten und Tee trinken.

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Offizielle Aussage war meines Wissens nach immer “Die Limits werden im Laufe der Zeit aufgehoben während man das Spiel spielt”. Konkrete Zeiten wurden meines Wissens nach nie genannt und finden sich auch nicht in den Wikis. Da findet sich im englischen Wiki nur die Info

The amount of items and coin transferable is capped for newer accounts. The cap is gradually alleviated as you progress in the game.

und im Forum gibt es diese Aussage von Gaile Gray:

As you play, and as you amass wealth through playing, the limitations on your new account will dissolve.

Die Limits gibt es um Goldsellern das Leben schwer zu machen und entsprechend auch keine Detailinfos von ANet was man tun muss um die Limits aufzuheben oder wie sie sich selbst “abbauen”.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Ich glaube die Post funktion in vollem Umfang schaltet man mit dem leveln frei. Meine iwann ne kleine Info gehabt zuhaben als ich vor paar tagen einen neuen char hochgeklickt ähhhhh levelt habe^^

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

wenn ihr noch keine gilde habt gründet einfach eine dann könnt ihr items über die gildenbank tauschen

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xarda.3268

Xarda.3268

Über die Gilde dauert das glaub ich 3 Tage nach Eintritt oder gilt das nur für neue Member?…Und die Truhe muss da auch mal erst erstellt/gebaut werden.

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Über die Gilde dauert das glaub ich 3 Tage nach Eintritt oder gilt das nur für neue Member?…Und die Truhe muss da auch mal erst erstellt/gebaut werden.

ist das erste gildenbankfach nicht von anfang an da? verdammt ist alles schon so lange her

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Negativ, dieses muss man sich freischalten und das kostet Einfluss :P Sollte für zwei neue Accounts und für nur zwei Spieler (direkt nach Gildengründung) eher schwer sein. Würde, wie schon gesagt wurde, einfach weiter das Spiel spielen Bei nem bekannten, war das mit der Post wohl relativ schnell freigeschaltet, aber der hat allem Anschein nach auch schon gut was in der kurzen Zeit gespielt

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pixelz.9514

Pixelz.9514

Über die gildenbank schicken geht auch nicht, kommt die gleiche meldung wie bei der post auch.
Ich hab mal was gelesen von 30 tagen sperrung aber hab auch nichts bestätigtes.

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich glaube jetzt kann ich mit meinen zwei Wochen punkten ^^
Damit hab ich glaub ich das verwechselt, mit der Gildenbanksperre.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Wenn das so ein Problem ist für euch, dann stell ich meine kleine Gildenbank zur Verfügung fuer die zeit, bis ihr per post senden könnt. deal? schreibt mich an, ich lad euch ein, in 72 stunden könnt ihr euer zeug tauschen.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Allein vom Characterlevel hängt es jedenfalls nicht ab. Einer unserer Gildenmember hat einen wertvollen Gegenstand gedroppt gekriegt und sich Geld geliehen um den ins AH reinsetzen zu können. Nachdem der Gegenstand verkauft war konnte er das Geld aber nicht zurück schicken wegen besagter Limitierung. Und der hat schon einen lvl 80 Character.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich habe mir bei dem 10 Euro-Angebot von vor 2 Wochen einen Lageraccount gekauft, und mit dem konnte ich nach 3 oder 4 Tagen Gegenstände zurück zu meinem Hauptaccount schicken.
Übergabe über eine Gildenbank geht auch erst nach 3 Tagen, weil neu beigetretene Mitglieder erst nach dieser Frist Zugriff auf die Gildenbankfächer erhalten – selbst wenn sie zum Gildenanführer befördert werden.

Ich wüsste jetzt allerdings nicht, was ein ganz neu erstellter Account großartig an Kram verschicken wollte. Der hat doch absolut nix außer vielleicht den accountgebundenen Geschenken der gekauften GW2-Version, die man ja sowieso nicht verschicken kann. Von daher sehe ich in diesen Einschränkungen kein Problem.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danseba.7089

Danseba.7089

Grundsätzlich hast du Recht Silmar, würde ich alleine spielen wäre mir das vermutlich auch relativ egal. Ich spiele aber zusammen mit meiner Freundin und sind immer zusammen unterwegs, somit würden wir gerne unterwegs Materialien rübergeben für die jeweiligen Berufe die mir machen. Mit Kochkunst kann ich auf EXP essen herstellen welches ich ihr ebenfalls gerne geben würde, aktuell müssen wir die aber ausm AH kaufen für sie. Es sind halt Kleinigkeiten, aber diese schränken uns aktuell halt ein wenig ein.

@Lain, ich danke dir für das Angebot, das ist echt lieb von dir, aber ich denke und hoffe einfach mal das sich das Problem vorher von selbst löst.

PS: Grad mal eingeloggt. Es scheinen die 72 Stunden zu sein, jetzt kann ich Post verschicken.

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.3740

Malediktus.3740

Ich glaube in den ersten 30 Tagen kann man nur so viel weggeben, wie der Account erwirtschaftet hat (durch Drops und andere Belohnungen, nicht durch verkaufen). Ich kann auf meinen 10€ Lageraccounts immer noch nicht mehr als ca. 1s in die Gildenbank legen.

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Ein neu registrierter Account kann in den ersten 3 Tagen keine ingame Nachrichten versenden. Das ist ein Schutz gegen Kreditkartenbetrüger und Goldhändler. Wir sind in der Lage betrügerische Accounts innerhalb dieser Zeit zu identifizieren und zu sperren. Auf diese Weise können wir einen Großteil des Gold-RMT-Spamms via ingame Post vermeiden.

Es ist ein Kompromiss, der leider dazu führt, dass auch ehrliche Spieler in der Anfangsphase von diesem System betroffen sind.

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Gleiches gilt übrigens auch für neu erstellte Foren-Accounts. Diese können in den ersten 3 Tagen keine PNs verschicken.

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.3740

Malediktus.3740

Die Begrenzung für das Einlagern von Gegenständen scheinen aber deutlich länger als 3 Tage anzuhalten, wenn es nur private Nachrichten wären, würde es kaum stören.

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Die Begrenzung für das Einlagern von Gegenständen scheinen aber deutlich länger als 3 Tage anzuhalten, wenn es nur private Nachrichten wären, würde es kaum stören.

Die Grenze für das Einlagern in der Gildenbank beträgt 3 Tage nach betreten der Gilde, nicht 3 Tage nach Accounterstellung.

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pixelz.9514

Pixelz.9514

Die Begrenzung für das Einlagern von Gegenständen scheinen aber deutlich länger als 3 Tage anzuhalten, wenn es nur private Nachrichten wären, würde es kaum stören.

Die Grenze für das Einlagern in der Gildenbank beträgt 3 Tage nach betreten der Gilde, nicht 3 Tage nach Accounterstellung.

Ramon er meinte nicht die Zeit um überhaupt gegenstände reinzulegen, sondern das das Limit was man in die Gildenbank packen kann viel zu niedrig ist.

zb. dein Twink Account ist nun 3 Tage in der Gilde, nun hast du das Problem das man wie bei der Post nur sehr niedrige Beiträge oder Items verschicken kann, sprich der wert ist stark limitiert.

Was nun aufschlussreich wäre, wie kann man das Limit anheben? Viele schreiben nun 30 tage muss der account bestehen andere meinen wiederum das was der Account einnimmt kann er dann auch handeln.

Items per Post versenden mit neuem Account

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malediktus.3740

Malediktus.3740

Die Begrenzung für das Einlagern von Gegenständen scheinen aber deutlich länger als 3 Tage anzuhalten, wenn es nur private Nachrichten wären, würde es kaum stören.

Die Grenze für das Einlagern in der Gildenbank beträgt 3 Tage nach betreten der Gilde, nicht 3 Tage nach Accounterstellung.

Ich habe als es die Aktion mit den 10€ Accounts gab mehrere gekauft und die sofort in meine Bankgilde eingeladen. Soweit so gut. Ich konnte nur ca. 1s an Gegenständen einlagern auf jedem der Accounts und jetzt sehe ich immer folgende Meldung, obwohl die Erstellung der Accounts jetzt 16 Tage her ist.
Jetzt ist die Frage ob ich einfach nur noch länger warten muss oder tatsächlich die Accs sinnlos hochspielen muss. Früher waren die Grenzen mal nach ~30 Tagen weg, aber wenn ich mir den Wortlaut der Meldung ansehe könnte sich das geändert haben.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.3740)