Items verschwinden einfach?

Items verschwinden einfach?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hallo,

mir ist das jetzt schon mehrmals passiert, ich dachte erst, ich würde mir das einbilden, dass Items einfach so verschwinden. Ich habe gerade eine Ruhmverstärkung aus einer Truhe erhalten und diese dann im Iventar angeordnet (Ordnung muss sein!), alle Sammelgegenstände eingelagert und mich weggeportet. Jetzt öffne ich mein Inventar und dort wo die sich die Ruhmverstärkung befinden sollte, ist ein leerer Platz. Das Item ist weder in den Taschen, noch auf der Bank zu finden. Und aktiviert habe ich es auch nicht.

Was ist hier los?

Items verschwinden einfach?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Für Ruhmverstärkungen gibt es einen eigenen Platz im PvP-Schrank im Herz der Nebel. Diese Verstärkungen sind lagerbar, also verschwinden sie logischerweise auch, wenn du deine Sammelgegenstände lagerst.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Items verschwinden einfach?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Ruhmverstärkungen gehören zum PvP und werden dementsprechend im PvP-Schrank eingelagert. Schau mal dort nach.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Items verschwinden einfach?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

wenn du auf "sammelgegenstände lagern "drückst, werden alle sammelbaren gegenstände aus deinem inv in die bank / pvp-bank gelagert

looking for team

Items verschwinden einfach?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Wenn Du sie nicht gerade in der unsichtbaren Tasche hattest, wandert sie dann automatisch in den PVP-Schrank. Doch, doch, scroll mal gaaanz runter.
Es verschwindet nix so einfach.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Items verschwinden einfach?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dustpuppy.7190

Dustpuppy.7190

Ich habe das selbe Problem mit einer Miniatur

Items verschwinden einfach?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Wo findet man denn diese PvP-Bank? Meine PvP-Gegenstände verschwinden zwar, sind dann aber in der normalen Bank nicht mehr zu finden. Gibt es in den PvP-Gebieten spezielle Banken, wo nur diese Sachen zu finden sind?

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

Items verschwinden einfach?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ja, im Herz der Nebel gibt es einige grosse Schränke. Darin befindet sich die Sammlung all deiner PvP Gegenstände.
Die Miniaturen sind in der Bank im gleichen Reiter zu finden wie die Erze und Kochzutaten wenn man weiter runterscrollt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Items verschwinden einfach?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dustpuppy.7190

Dustpuppy.7190

Da ist die Miniatur nicht. Das war eine Exotische, die hätte ich auch nicht einfach zerstören können. Ich wollte die in die Bank ziehen und weg war sie.

Items verschwinden einfach?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

In der Lobby vom PVP (Schrank) sortiert sich alles ab, was Du per Rädchen aus dem Inventar schickst. Die Schränke sind leicht zu finden. Sie sind ziemlich gross, und meistens stehen ein paar Spieler davor.
Solltest Du noch nie im Herz der Nebel gewesen sein, musste du erst das Tutorial abschliessen. Das ist aber keine grosse Sache.

Bei mehreren Fächern für die Miniaturen kann man grade als Nicht-Sammler durcheinanderkommen. Ich hab auch schon ein paar mal gesucht und zweimal hinschauen müssen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Items verschwinden einfach?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dustpuppy.7190

Dustpuppy.7190

Ich hatte die Miniatur ja schon öfter im Schränkchen. Da war sie immer neben der anderen. Es handelt sich um die Miniatur Toxischer Hybrid. Und die war immer neben meinem Nimross.

Items verschwinden einfach?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Tja, dann biste halt die grosse Ausnahme von der Regel. In dem Fall kann Dir nur der Support weiter helfen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Items verschwinden einfach?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dustpuppy.7190

Dustpuppy.7190

Der ist bereits vor einer Woche angemailt worden In-Game. Null Reaktion.

Items verschwinden einfach?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Der ist bereits vor einer Woche angemailt worden In-Game. Null Reaktion.

Das ist leider immer wieder ein weit verbreitetes Missverständnis. Wir haben ingame keinen Support (im Sinne eines Ticket-Supports). Wir haben ingame eine Funktion zum Melden von Fehlern. Wie es auch beim Versenden des Fehlerberichts im Spiel angezeigt wird, wird es auf diese Art von Fehlerbericht niemals eine direkte Support-Antwort geben. Diese Funktion ist kein Ersatz für den Kundendienst.

Bitte setze dich bezüglich deines Problems direkt mit unserem Support via: https://guildwars2.zendesk.com/ in Verbindung. Der wird sich dann entsprechend um dein Problem kümmern.

Items verschwinden einfach?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dustpuppy.7190

Dustpuppy.7190

Werde ich machen. Vielen Dank

Items verschwinden einfach?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Yay! Minipets werden nicht mehr automatisch durch “alle Sammelgegenstände lagern” weggepackt! <3
Jubelt und frohlockt!

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.