Itemshop Vorschlag!

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Limlora.6579

Limlora.6579

Hallo erstmal,

Habe eine Vorschlag für euren Itemshop!

Ich selbst und viele andere Spieler sicher auch nutzen die Foliant des Wissens um unsere Chars schnell auf lev 80 zu bringen!
Nun ergibt sich meistens daraus das die Map nicht komplett ist!

Hier nun mein Vorschlag!
Im Item Shop die möglichkeit alles Wegmarken (486 an der zahl) käuflich erwergen!
Hoffe der Vorschlag findet anklang!

MfG Limlora

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nokomis.5076

Nokomis.5076

Ich fände es viel sinnvoller, wenn die Karte immer für alle Charaktere gleich weit freigeschaltet ist. Weil ganz ehrlich, was will man damit verhindern, dass ein Level 1 Char nicht z.B. in den Mahlstromgipfel kommt? Sterben würde der Char da eh schneller als einem lieb ist.

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ich fände es viel sinnvoller, wenn die Karte immer für alle Charaktere gleich weit freigeschaltet ist. Weil ganz ehrlich, was will man damit verhindern, dass ein Level 1 Char nicht z.B. in den Mahlstromgipfel kommt? Sterben würde der Char da eh schneller als einem lieb ist.

wenn die karte für alle Charaktere gleich weit freigeschaltet wäre, dann würde dadurch ein ziemlich großer Teil an EP verloren gehen, den man durch Wegmarken oder aufdecken von Gebieten erlangt. Zwar würde man vermutlich auch anderweitig auf 80 kommen, aber selbst danach kann man ja noch weiterleveln. Vergiss auch nicht, dass F2P accounts ihre Startgebiete nicht vor level 10 verlassen dürfen bzw. löwenstein nicht vor level 35 betreten dürfen. Da machen Gebietserkundungen und Wegpunkte ein nicht unerheblichen Teil von aus.

Und ganz persönlich würde mir die Motivation fehlen eine Karte nochmal mit einem neuen Char abzulaufen, wenn ich bereits alles aufgedeckt hätte.

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Absolut dagegen. Sowas ist sinnfrei, man sollte schon die Zeit eben investieren um es freizuschalten und nicht mit lvl 1 z.b. vor arah stehen.

Und das ist der Bereich Bugs: Spiel, Forum, Website

Dies ist leider der Falsche Bereich für so etwas

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

mein vorschlag: eine mit full asc ausgerüstete klasse stuffe 80 mit kompletter welt für 4k edelsteine. und gleich auch noch ne leg waffe für 5k edelsteine. ich bin halt reich und weis nicht was ich mit meinem echtgeld machen sollte. und gleichzeitig will ich das spiel auch eig gar nicht richtig spielen sondern lieber mir alles erkaufen damit ich dann zeigen kann dass ich alles habe.
und für 9k edelsteine darf ich dann auch einfach mal in falschen forumsbereichen schreiben, weil ichs mir leisten kann.

NEIN! AUF KEINEN FALL!
https://www.youtube.com/watch?v=5krqI_RF3M8

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

mein vorschlag: eine mit full asc ausgerüstete klasse stuffe 80 mit kompletter welt für 4k edelsteine. und gleich auch noch ne leg waffe für 5k edelsteine. ich bin halt reich und weis nicht was ich mit meinem echtgeld machen sollte. und gleichzeitig will ich das spiel auch eig gar nicht richtig spielen sondern lieber mir alles erkaufen damit ich dann zeigen kann dass ich alles habe.
und für 9k edelsteine darf ich dann auch einfach mal in falschen forumsbereichen schreiben, weil ichs mir leisten kann.

NEIN! AUF KEINEN FALL!
https://www.youtube.com/watch?v=5krqI_RF3M8

Die Frage ist warum du dann das Spiel spielst, wenn du nicht bereit bist die angesprochenen Sachen selbst zu bewältigen und/oder zu craften. Oh halt, du willst dieses Spiel ja gar nicht wirklich spielen. Einfach nur allen zeigen, dass du dir durch “deinen Reichtum” alles leisten kannst, also schlichtweg dann durch die Städte reisen und posen wie toll du doch bist?
Ich bin ebenfalls nicht unbedingt arm, habe mir aber alles allein erspielt, meine aufgestiegenen Rüstungen und Leggys selbst gecraftet. Darauf darf mal stolz sein, aber nicht wenn man sich mal eben alles erkauft nur weil man wie du das Echtgeld über hat. In diesem Spiel bist du definitiv falsch aufgehoben.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Seven, den ersten Kaffee heute noch nicht gehabt? steffen hat doch nur hart übertrieben bzw. ironisch gepostet.

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Seven, den ersten Kaffee heute noch nicht gehabt? steffen hat doch nur hart übertrieben bzw. ironisch gepostet.

och menno, ist nicht mein Tag heute. Um 2 raus ausse Kiste, ersten Kaffee gleich in der Küche verteilt, auf der Arbeit heute auch alles irgendwie schief gelaufen.
Ich sollte mich wohl erstmal 2 Stunden auf’s Ohr hauen

Dickes sorry an steffen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thymi.4572

Thymi.4572

Ich finde den Vorschlag gar nicht so schlecht. Allerdings sollten folgende Voraussetzungen gegeben sein:
- mit einem Charakter wurde die Spielwelt bereits vollständig erkundet,
- das Freischalten aller Wegpunkte gilt nur für weitere Charaktere des Spielers, welche
bereits Level 80 sind.

Möglichkeiten zur Realisierung:
- Option in den Einstellungen (kostenlos), jeder kann für sich entscheiden, ob er für
seine weiteren 80er Chars die Wegmarken freigeschaltet haben möchte
- Item im Shop für den Betrag xxx

Vorteil: Als Spieler kann man nun mit seinen neuen 80ern problemlos und schnell an allen Weltevents teilnehmen, ohne vorher durch die halbe bzw. die ganze Welt zu latschen.

Nachteile fallen mir gerade keine ein.

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ich finde den Vorschlag gar nicht so schlecht. Allerdings sollten folgende Voraussetzungen gegeben sein:
- mit einem Charakter wurde die Spielwelt bereits vollständig erkundet,
- das Freischalten aller Wegpunkte gilt nur für weitere Charaktere des Spielers, welche
bereits Level 80 sind.

Möglichkeiten zur Realisierung:
- Option in den Einstellungen (kostenlos), jeder kann für sich entscheiden, ob er für
seine weiteren 80er Chars die Wegmarken freigeschaltet haben möchte
- Item im Shop für den Betrag xxx

Vorteil: Als Spieler kann man nun mit seinen neuen 80ern problemlos und schnell an allen Weltevents teilnehmen, ohne vorher durch die halbe bzw. die ganze Welt zu latschen.

Nachteile fallen mir gerade keine ein.

Kauf dir deine 100% Welterkundung noch heute
Alle Wegpunkte
Alle Herzen
Alle Sehenswürdigkeiten
Alle Heldenherausforderung
Alle Aussichtspunkte

Nur heute im Gemshop deines Vertrauens

Und wenn sie innerhalb der nächsten 5 Minuten kaufen, bekommen sie alle JP Erfolge noch oben drauf

Nur noch 1 zu diesem Preis erhältlich. schlagen sie zu

falls jemand nun sagt ja man kann dann auf den Charakter mit 100% Wegmarken ja die Welterkundung deaktivieren, freue ich mich heute schon auf die vielen Beschwerden beim Support der Leute,die sich dann plötzlich doch umentschieden haben auf den Charakter 100% zu machen (nachdem sie durch die wegpunkte leichter alle anderen aufgaben ( herzchen etc erreichen konnten) und stinksauer sind dass der Support das nun nichtmehr zurücksetzen kann und das nen unding ist und sowas von kundenunfreundlich.

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Dafür kann man beispielsweise die Erkundung der neuen Gebiete für die Folgecharaktere einbeziehen.

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ich bin immer noch für Steffens Vorschlag eines All in One Pakets

Einfach bissle reales Geld in die Hand nehmen, Spiel installieren, man hat alles gleich auf 100% (incl aller Erfolge, Skins, Raids, Titel, etc ), 5 min in LA rumwatscheln mit den 23 Legys rumfuchteln nicht vergessen und anschließend Spiel wieder deinstallieren

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Augenroll so kann man natürlich jeden Vorschlag diskreditieren. “Mimimi, du willst alles kaufen (geschenkt) blubb”. Nein, darum geht es eher nicht. Sondern darum gemeinsam spielen zu können, ohne dass jeder 100% Welt haben muss und ohne ewig latschen zu müssen, weil einer gerade etwas machen möchte, was für den anderen noch nicht aufgedeckt ist. Mir würde es schon reichen, wenn es den Teleport zum Freund regulär zu kaufen gäbe.

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Augenroll so kann man natürlich jeden Vorschlag diskreditieren. “Mimimi, du willst alles kaufen (geschenkt) blubb”. Nein, darum geht es eher nicht. Sondern darum gemeinsam spielen zu können, ohne dass jeder 100% Welt haben muss und ohne ewig latschen zu müssen, weil einer gerade etwas machen möchte, was für den anderen noch nicht aufgedeckt ist. Mir würde es schon reichen, wenn es den Teleport zum Freund regulär zu kaufen gäbe.

Augenzurückroll

und der nächste möchte alle Heldenherausforderungspunkte kaufen, da er es langweilig findet (und WvW spieler noch dazu ist) für den Charakter nur darüber die Spezialisierungen freizuschalten und einfach nur spielen möchte mit seiner neuen “Klasse” und seinen freunden

und der dritte findet Herzen doof möchte aber sein (altes) Legy bauen aber nicht zum x ten mal die Herzen machen sondern einfach spielen auf was er lust hat…

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ach vergiss es, problemorientiertes diskutieren ist nicht deine Stärke ich sehe schon.

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

….
Vorteil: Als Spieler kann man nun mit seinen neuen 80ern problemlos und schnell an allen Weltevents teilnehmen, ohne vorher durch die halbe bzw. die ganze Welt zu latschen……

Mensch, per Schriftrollen auf 80.
Start Götterfels — Königinnental — BEHE — Port Götterfels — Port Löwenstein — Gendarran Felder — Harathi — ULGOTH — Port Löwenstein — Port Südlichbucht — KARKA — Port Löwenstein — Port Ratasum — Matricia — FEUERELE — Brisbane — Caledonwald — DSCHUNGELWURM — Port Löwenstein — Port Hoelbrak — Wandererhügel — SVANIR-SCHAMANE — Eisklammsund — JORMAG — Feuerherzhügel — Flammenkamm — SCHMETTI — Port Löwenstein — Blutstromküste -THAIDA + TRIBLE TROUBLE – Funkenschwärmer – TEQ – Mahlstrom – MEGAZERSTÖRER + GOLEM MARK

Keine Stunde. Packste noch ’ne Stunde drauf, haste TK, SW und Orr mit den wichtigsten Punkten auch frei.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Kann Zaron & Co. nur zustimmen. Ich wäre auch gegen solche Pakete. Das wäre einfach nicht der Sinn des Spiels das man Erkundungsinhalte kaufen kann.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

I……5 min in LA rumwatscheln mit den 23 Legys rumfuchteln nicht vergessen und anschließend Spiel wieder deinstallieren

Stop mein Freund, so nicht.
Vor der Deinstallation erst noch mindestens 5 Threads im Forum starten, warum einem GW2 so langweilig ist und man keine Herausforderungen, oder Aufgaben hat.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

vor allem ganz interessant dass ihr von Anet genau Inhalte fordert die schon eher in die Richtung eines gängigen P2W Konzept gehen denn 100% der Wegmarken ist eben keine Komfortfunktion wie der Terassenpass mehr sondern eindeutig nen spielerischer Vorteil erkauft.

Im übrigen bei Pudis Rechnung mit keiner Stunde musst du dich noch nichtmal hetzen.

Hatte selten nen MMO indem man so schnell überall hin kam.

Du wirst geschockt sein aber in Factions konnte man nichtmal rushen/oder sich ziehen lassen sondern musste dazwischen sogar die Missionen machen um weiter zu kommen O,o

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

I……5 min in LA rumwatscheln mit den 23 Legys rumfuchteln nicht vergessen und anschließend Spiel wieder deinstallieren

Stop mein Freund, so nicht.
Vor der Deinstallation erst noch mindestens 5 Threads im Forum starten, warum einem GW2 so langweilig ist und man keine Herausforderungen, oder Aufgaben hat.

Aha, du weißt also stets wer warum und wann postet? Ich spiele seit Launch habe mehrere Charaktere, kein Legendary und ich dauerfarme keine Events. Über fehlende Herausforderungen habe ich mich uns noch nie beschwert. Es geht mir auch gar nicht darum, dass irgendwer diesen Vorschlag nicht mag, sondern die Art und Weise wie hier wieder mal versucht wird, Vorschläge mit komischen Unterstellungen zu diskreditieren.

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

I……5 min in LA rumwatscheln mit den 23 Legys rumfuchteln nicht vergessen und anschließend Spiel wieder deinstallieren

Stop mein Freund, so nicht.
Vor der Deinstallation erst noch mindestens 5 Threads im Forum starten, warum einem GW2 so langweilig ist und man keine Herausforderungen, oder Aufgaben hat.

Aha, du weißt also stets wer warum und wann postet? Ich spiele seit Launch habe mehrere Charaktere, kein Legendary und ich dauerfarme keine Events. Über fehlende Herausforderungen habe ich mich uns noch nie beschwert. Es geht mir auch gar nicht darum, dass irgendwer diesen Vorschlag nicht mag, sondern die Art und Weise wie hier wieder mal versucht wird, Vorschläge mit komischen Unterstellungen zu diskreditieren.

Wieso fühlst du dich denn angegriffen. Willst du wohl mit 23 legys in LA rumfuchteln oder wieso beziehst du das auf dich ?

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mel.7380

Mel.7380

Schwarzlöventruhen öffnen oder im AH kaufen wenns die Gibt oder drei Jahre geburtstag mit dem char feiern – Teleport zum Freund ist dein freund bei der geschichte

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Mir völlig egal, welche Motivation hinter diesem Vorschlag steckt, bin aber absolut dagegen, das solch eine Sache jemals in den Shop kommt!! Argumente dagegen wurden hier ja ausreichend genannt…

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

I……5 min in LA rumwatscheln mit den 23 Legys rumfuchteln nicht vergessen und anschließend Spiel wieder deinstallieren

Stop mein Freund, so nicht.
Vor der Deinstallation erst noch mindestens 5 Threads im Forum starten, warum einem GW2 so langweilig ist und man keine Herausforderungen, oder Aufgaben hat.

Aha, du weißt also stets wer warum und wann postet? Ich spiele seit Launch habe mehrere Charaktere, kein Legendary und ich dauerfarme keine Events. Über fehlende Herausforderungen habe ich mich uns noch nie beschwert. Es geht mir auch gar nicht darum, dass irgendwer diesen Vorschlag nicht mag, sondern die Art und Weise wie hier wieder mal versucht wird, Vorschläge mit komischen Unterstellungen zu diskreditieren.

Wieso fühlst du dich denn angegriffen. Willst du wohl mit 23 legys in LA rumfuchteln oder wieso beziehst du das auf dich ?

Ne danke lol, das tue ich mir so oder so nicht an.^^

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Ich habe nichts gegen diesen Vorschlag unter einer Bedingung: Jeder Charakter, der dieses System benutzt kann keinerlei Belohnungen aus Kartenabschlüssen mehr bekommen. Weder die Items, die man nach jeder Karte bekommt, noch die Gabe der Erkundung für die 100%. Den Stern neben dem Namen gibt’s dann auch nicht mehr.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

seven #15zeichen

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Ich laufe mit jedem meiner neuen 80er immer alle Wegmarken ab.
Das dauert pro Charakter ca 6-7 Stunden ist also nicht die Welt.
Den Vorschlag alle Wegmarken im Shop zu kaufen kann ich auch nicht unbedingt befürworten. Ein bisschen Fleiß gehört halt schon dazu wenn man mit einem Charakter überall hin möchte .

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

und wenn du das geld hast, dann kauf dir halt 400+ teleports zum freund und kauf dir dann im lfg tool nen bimbo der sich zu allen einmal hinportet, damit du nachporten kannst. problem gelöst. kann bitte wer dieses thema schließen, ist jawohl offensichtlich dass die diskussion überflüssig ist.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Itemshop Vorschlag!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thymi.4572

Thymi.4572

vor allem ganz interessant dass ihr von Anet genau Inhalte fordert die schon eher in die Richtung eines gängigen P2W Konzept gehen denn 100% der Wegmarken ist eben keine Komfortfunktion wie der Terassenpass mehr sondern eindeutig nen spielerischer Vorteil erkauft.

Falsch. Es wäre eine Komfortfunktion oder Luxusfunktion für 80er Twinks, welche käuflich oder auch kostenlos erhältlich wäre (siehe auch meinen Vorschlag).

Mir völlig egal, welche Motivation hinter diesem Vorschlag steckt, bin aber absolut dagegen, das solch eine Sache jemals in den Shop kommt!! Argumente dagegen wurden hier ja ausreichend genannt…

Wenn es um meinen Vorschlag geht, dann wurden aus meiner Sicht keine Gegenargumente zu diesem genannt. Sollte bei Euch jetzt ein Fragezeichen auftauchen, so empfehle ich meinen Vorschlag nochmals genauestens (vielleicht auch mehrfach) zu lesen und dann drüber nachzudenken.

Das mit dem nochmals mehrmals lesen und nachzudenken, muss allerdings nicht unbedingt sein, weil der Vorschlag (wenn auch ohne treffende Gegenargumente) abgelehnt wurde und das ist ok.
Warum ok? Da es nur eine Luxusfunktion für Twinks wäre und Luxus brauchen wir (also ich auch) nicht unbedingt.