Jährliche Erfolge

Jährliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: chris.6801

chris.6801

Guten Tach allerseits,

mir persönlich fehlt als dauerhafter Spieler mal wieder ein richtiges Ziel zu haben. Dazu eignen sich immer gut die Dailies oder Monatlichen Erfolge. Nur leider bekomme ich ich das innerhalb von 3 – 5 Tagen fertig. Rest des Monats wäre dann der Temporäre Content.

Was also meine Überschrift aussagen erklärt fast von sich selbst. Erfolge die wirklich mal länger dauern. Meinetwegen mal wieder 5 000 Events oder Wiederbelebungen erledigen. Sowas würde ich mir wünsche, wie sieht es mit den anderen dauerhaften Spielern aus ?

Mich persönlich haben die letzten 2 Wochen ziemlich gelangweilt als mal kein neuer content kam.

PS: Wo ist der Vorschlagsthread hin ? ^^

Gründer Der Necromonger von AVT – Armee von Tyria auf Elonafels

Jährliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: atti.1097

atti.1097

Weiss ja nicht in welchen Bereichen Du so spielst, aber könntest Dir ja mal die WvW-Erfolge vornehmen. Diese sollten Dich zumindets schonmal das nächste Jahr- oder auch ca. die nächsten 13 Jahre (je nachdem wieviel Du spielst), beschäftigen

Aber mal ernsthaft, findest Du denn irgendwelche neuen, zeitaufwändigeren Erfolge wirklich wünschenswert?

Immerhin würdest Du nachwievor praktisch dasselbe wie sonst auch ingame treiben, nur mit dem Unterschied, dass Du eine spezielle Sache gezielt machst. Und das dann noch ein Jahrlang? Klingt für Mich nicht so berauschend^^

Zumindest sollte soetwas mit einer komplett neuen Art von Erfolg daherkommen; also irgendetwas, dass wir in GW2 bisher noch nie gemacht haben. Tausende Events, Wiederbelebungen, Kaninchen töten oder ähnliches muss doch nicht mehr sein.

Find Ich persönlich zumindest

Kate Catworth – Thief

Jährliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ebenfalls eine Möglichkeit die Zeit rum zu kriegen sind die Bezwinger und Waffenmeister Erfolge. Vor allem letztere geben einem viel zu tun wenn man wirklich alle machen will.

Langzeitmotivation und ein Anreiz etwas im Spiel zu tun gerne, aber ich frage mich wie sinnvoll es wäre Jährliche Erfolge einzuführen. Ich denke die eine Hälfte der Spieler gerät dadurch unter Druck, frustrieren und haben das Gefühl nicht tun zu können was sie wollen während die andere Hälfte nach drei bis fünf Monaten fertig ist und den Rest des Jahres wieder so da sitzt wie zuvor. Es so zu machen dass es sowohl für Gelegenheitsspieler als auch Vielspieler von nutzen ist, ist wohl nicht möglich. Zu mal die täglichen und monatlichen Erfolge ja eingeführt wurden damit Gelegenheitsspieler auch in kurzer Zeit das Gefühl haben etwas erreicht zu haben.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Jährliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die PvP Erfolge sind auch net ohne und dabei wird man sogar besser im PvP musste ich zumindeste feststellen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Jährliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also mir reicht es an Erfolgsgrind. Wie atti schon sagt, das wär im prinzip dasselbe wie Dailie und daher nicht so berauschend, jedenfalls für mich.
Bräucht ich nicht.

Grüsse.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Jährliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Würde mich nicht stören, also… so what? Von mir aus.

Wenn man keine Lust auf WvW/PvP hat bekommt man einen zusätzlichen Grind. Das eine schließt das andere ja nicht aus und wer keinen Bock drauf hat kann es ja lassen. Nur weil ich bspw. keine WvW/PvP Dailys usw. mache fange ich ja auch nicht an zu sagen das die überflüssig sind. ;-)

Und wenn man mal ehrlich ist, wieviel Entwicklungszeit kann ein zusätzlicher Erfolgscounter in Anspruch nehmen? In der Erfolgstruhe steckt dann 20 Gold, 50 Lorbeeren und nen leicht modifizierter Waffenskin mit schwarzem oder weißem Nebel und schon grindet die Horde los^^

(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)

Jährliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: atti.1097

atti.1097

Störend wäre etwas wie ein jährlicher Erfolg sicherlich nicht.
Aber wie Du selbst schon sagst, es wäre ein zusätzlicher grind.
Und wenn das Spiel dann schon ein neues Ziel vorgaukeln will, dann wäre es halt mal ganz nett, wenn da etwas neues, innovatives käme.
Bereits vorhandene Erfolge (oder welche, die den Vorhandenen allzu ähnlich sind) einfach nur auf einen längeren Zeitraum auszudehnen, hielte wohl nicht gerade viele Leute für die gesamte Zeit bei der Stange.

Kate Catworth – Thief

Jährliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Würde mich nicht stören, also… so what? Von mir aus.

Wenn man keine Lust auf WvW/PvP hat bekommt man einen zusätzlichen Grind. Das eine schließt das andere ja nicht aus und wer keinen Bock drauf hat kann es ja lassen. Nur weil ich bspw. keine WvW/PvP Dailys usw. mache fange ich ja auch nicht an zu sagen das die überflüssig sind. ;-)

Und wenn man mal ehrlich ist, wieviel Entwicklungszeit kann ein zusätzlicher Erfolgscounter in Anspruch nehmen? In der Erfolgstruhe steckt dann 20 Gold, 50 Lorbeeren und nen leicht modifizierter Waffenskin mit schwarzem oder weißem Nebel und schon grindet die Horde los^^

Ich Persönlich kann mit den Lorbeeren nichts mehr anfangen.
Deshalb finde ich die 50 Stück unnütz.
Hier wäre eher etwas für die Homeinstanz angesagt.

Nicht anwesend.

Jährliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Lorbeeren kann man immer gebrauchen… entweder für Obsis, für aufgestiegenen Schmuck, crafting Mats, Farben oder einfach nur Kisten. Wenn du keine Lorbeeren mehr brauchst dann brauchst du garnix mehr im Spiel^^

PS: Die Zahlen/Gegenstände waren ja auch eher als Beispiel gedacht ;-) Wenn man die für die “Gildenhalle” nutzen könnte wäre es ebenfalls sinnvoll

(Zuletzt bearbeitet am von kupferdraht.9673)

Jährliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Genau, wenn du keine Lorbeeren brauchst einfach T6 Mats kaufen, in den Handelsposten stellen und dich über den Geldsegen freuen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Jährliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ernsthaft?^^
5k Events schaff im Monat und Wiederbelebungen dürften auch schon in dem Bereich liegen ohne gezielt darauf zu spielen.

Kodash
what else
damn casuals

Jährliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: chris.6801

chris.6801

So habe mir mal alles durchgelesen, die Resonanz gefällt mir ^^

Mit den 5K Events etc. war ja nur ein beispiel. Man hat die letztes Jahr einmal gemacht und war damit fertig.
Was Bezwinger und Waffenmeister angeht, sind erfolge da sitze ich mich nicht ran, weil man es eh nebenbei macht.
Tu schon aus jux PvP und WvW spielen, bin aber mehr PVE Spieler und dafür wären mir neue Erfolge ganz lieb

Zitat von Wulfhearth.7962: Zu mal die täglichen und monatlichen Erfolge ja eingeführt wurden damit Gelegenheitsspieler auch in kurzer Zeit das Gefühl haben etwas erreicht zu haben.

Und ich als Vielspieler denke mir dann, “nanu das wars schon ?”

Was das Thema Grinden angeht, machen ja nur Leute um das zu haben. Ich will ja neue Erfolge damit ich als Vielspieler auch mal was zu tun habe und nicht nach 3 – 5 Tagen wieder vorm PC sitze und sage: “toll schon wieder für den Monat alles fertig”

Vllt. verlange ich ja zuviel, ich weiß ja nicht ^^

Gründer Der Necromonger von AVT – Armee von Tyria auf Elonafels