Jormag ständig überlauf dank farmer

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Ständig landet man bei Jormag im Überlauf, weil der server ständig voll ist wegen diesem dämlichen Champgefarme, schönen dank auch!
Ich bin dafür das im Eisklammsund die Champ erst alle 30 Min wiederkommen, das sollte das farmen da wohl beenden!!

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Gib für die Gier der Spieler nicht ANet die Schuld!

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Hab ich irgendwo A-Net die Schuld gegeben? NEIN!! Ich rege mich bloß darüber auf, das durch die Farmer der Eisklammsund sehr schnell voll ist, so das man wenn man zu Jormag möchte im Überlauf landet. Deshalb mein Vorschlag die Champzeit bis sie wiederkommen auf 30-60 min zu erhöhen.

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Das nervt echt. Sofort voll!
P.S. das ist nicht Jormag

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Hab ich irgendwo A-Net die Schuld gegeben? […]

Nun, nicht direkt, aber dein ganzer Text klingt danach.

Dennoch würde ich es auch besser finden, wenn dieses Gefarme endlich ein Ende findet

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Hab ich irgendwo A-Net die Schuld gegeben? […]

Nun, nicht direkt, aber dein ganzer Text klingt danach.

Dennoch würde ich es auch besser finden, wenn dieses Gefarme endlich ein Ende findet

Mal wieder Plinx machen wäre toll. Aber Solo ists irgendwie nicht so…toll….Bei Ankündigung im MapChat kommen ja nur “lols” und son Zeug her

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Hab ich irgendwo A-Net die Schuld gegeben? […]

Nun, nicht direkt, aber dein ganzer Text klingt danach.

Dennoch würde ich es auch besser finden, wenn dieses Gefarme endlich ein Ende findet

Mal wieder Plinx machen wäre toll. Aber Solo ists irgendwie nicht so…toll….Bei Ankündigung im MapChat kommen ja nur “lols” und son Zeug her

Das ist normal.
Wenn man irgendwas machen/spielen möchte, das nicht dass effektivste oder ertragsreichste ist, wird man generell ausgelacht. Dies sah man besonders häufig noch vor der Dungeonänderung im letzten Monat.

Auch wenn man andere Builds spielen möchte, die nicht auf FullDmg basieren, wird man gleich als Noob oder generell als Nutzlos bezeichnet, obwohl man gerne so spielen möchte wie man selbst will und nicht so wie andere es möchten, die nur mit möglichst großen Schadenszahlen oder schnellen Rushzeiten angeben wollen.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Ja, oder als Waldi mit Bogen, weil mir Waldi mit Bogen Spaß macht, auch wenn es nicht max Dmg ist…..

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Denke es sind weniger die Championfarmer, als das es bei den Meta-Events halt jetzt das Dragonite gibt. Bei Tequatl war vorhin genauso Überlauf, und ich weiss nicht obs in der Zone auch nen Champfarmer Zerg gibt.

Und Freitag hatte ich das Problem nicht oder kaum, also scheinen wohl gerade jetzt am Sonntag extrem viele zu spielen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Zum TE: Irgendwem das spielen zu verbieten oder auch nur zu vermiesen ist hier bei diesem geschilderten Problem, in meinen Augen, der falsche Weg.
Das Problem wäre für alle zufriedenstellend gelöst wenn die Meta-Events auch auf den Überlaufservern stattfinden würden (wie bei Scarlet). Und genau daran arbeitet Anet und genau dass wird z.b. beim neuen Tequatl der Fall sein.
Problem gelöst und keiner muss mehr irgendwen beschuldigen.

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

einfache Lösung: pünktlich sein! ^^

Die meisten kommen dank Dragontimer eben erst 5 vor 12, “früher” kam man zu 50% in den Überlauf wenn man nicht schon 15 min vor Spawnspanne da war.
Aber Leuten deswegen rauswerfen oder ihren Spaß nehmen? LOL.
Dann verbieten wir am besten noch Gildenmissionen oder blocken für diejenigen die Gebiete wenn in den nächsten 30min ein Weltevent ansteht.

Wenn man will und rechtzeitig das ist kann man fast alles machen und zu Not einen Gastserver auswählen (Dragontimer nachsehen). Aber wer nur zum abstauben rumhüfpt hats auch nicht verdient. (keine Ahung auf welchen Server der TE ist oder wie früh er da ist, das verschweigt er leider^^)

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also ich bin Extra immer 30 Min vorher da weil sich der Überlauf meistens so 10-15 Minuten vorher schon bildet. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

Ich frag lieber noch mal nach. Verstehe ich den TE richtig? Für mich hört sich das nach
“Hört mal auf zu farmen, ich will farmen”
an.

/popcorn

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Gib für die Gier der Spieler nicht ANet die Schuld!

Genau! Die Spieler sind ganz alleine Schuld das ein Überlauf entsteht! Anet hat damit überhaupt garnichts zu tun! Die Spieler sehen ja exakt wieviele Leute auf der Map unterwegs sind und können sich wunderbar mit ihrem Server und den Guest absprechen, z.b. wer Jormag heute schon gemacht hat verlässt einfach die Map und macht den Platz für andere frei.

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Gib für die Gier der Spieler nicht ANet die Schuld!

Genau! Die Spieler sind ganz alleine Schuld das ein Überlauf entsteht! Anet hat damit überhaupt garnichts zu tun! Die Spieler sehen ja exakt wieviele Leute auf der Map unterwegs sind und können sich wunderbar mit ihrem Server und den Guest absprechen, z.b. wer Jormag heute schon gemacht hat verlässt einfach die Map und macht den Platz für andere frei.

Das glaubst du doch wohl selber nicht das sowas passiert.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Gib für die Gier der Spieler nicht ANet die Schuld!

Genau! Die Spieler sind ganz alleine Schuld das ein Überlauf entsteht! Anet hat damit überhaupt garnichts zu tun! Die Spieler sehen ja exakt wieviele Leute auf der Map unterwegs sind und können sich wunderbar mit ihrem Server und den Guest absprechen, z.b. wer Jormag heute schon gemacht hat verlässt einfach die Map und macht den Platz für andere frei.

Das glaubst du doch wohl selber nicht das sowas passiert.^^

Wenn du diese Frage bzw Statement ernst meinst hast du mich noch nicht richtig verstanden ;-)

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich frag lieber noch mal nach. Verstehe ich den TE richtig? Für mich hört sich das nach
“Hört mal auf zu farmen, ich will farmen”
an.

/popcorn

Ich verstehe es auch so

/Nacho´s mit warmer Käsesoße reich … dip dip

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Witzig.

Ein Bossfarmer, der dank Timer von Boss zu Boss hoppeln und möglichst keine Minute früher eintreffen will als unbedingt nötig, regt sich über Championfarmer auf wegen denen er nicht auf den letzten Drücker zu seinem Boss kommen kann…

Ich stimme für die Abschaffung von Bosstimern und dem Deaktivieren entsprechender Schnittstellen welche diese ermöglichen.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: jace.9738

jace.9738

Ähm, nein, das hat nichts mit den Champ-Farmern zu tun, sondern mit den Boss-Farmern (ergo wie du). Vor dem Patch war nie Überlauf bei Jormag, sondern erst, seit dem er T7-Mats dropt. Anders gesagt: Nicht nur Jormag, sondern auch die Gebiete der anderen Drachen haben seit dem Überlauf, kommste zu spät, Pech gehabt.

Vote 4 Close.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

wer keine Ahnung hat… also selbst auf Elona farmen meist nicht mehr als 20 Leute die Champs, die Zeiten wo es mehr Leute gemacht haben sind schon lange vorbei. Wegen dieser 20 Leute landest Du nicht im Überlauf, Du landest im Überlauf, weil Du dank API Timer einfach nicht mehr früh genug kommst, sondern auf den letzten Drücker.

Mal abgesehn davon machen den Jormag oft auch nur noch 20-30 Leute, weil er einfach nichts brauchbares lootet. Die Chance auf einen Precourser haben die Meisten doch aufgegeben.

letztens als ich mal wieder Jormag machen wollte bin ich auch im Überlauf gelandet und weißt Du was wir spontan im Überlauf gemacht haben? Champs gefarmt und zwar mit einer großen Gruppe die eigendlich Jormag legen wollte.

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

s.o. überläufe für metaevents werden kommen!
und btw bei jormag gab es auf drakkarsee am Wochenende schon immer überläufe hat also zumindest bei uns wenig mit champfarmern zutun…

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

und btw bei jormag gab es auf drakkarsee am Wochenende schon immer überläufe hat also zumindest bei uns wenig mit champfarmern zutun…

Na .. das war aber eher in den Zeiten wo man die Tägliche Truhe noch einmal pro Char abgreifen konnte

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Hatte ich erst letzten Samstagmittag ôO

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hatte ich erst letzten Samstagmittag ôO

Ja aber letzter Samstag war nicht “schon immer”. Dieses Wochenende hatte ich auch überall Überläufe, aber das ist eben dem Dragonite zu verdanken, und das am Wochende wohl einige Spieler mehr on sind wie in der Woche.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.