Jumping Puzzle Daily - ein Vorschlag

Jumping Puzzle Daily - ein Vorschlag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Becky.8045

Becky.8045

Hi Leute,

Als ich gelesen hab, dass wieder Jumping Puzzle in der Daily sein werden (wie früher in der Monatlichen) hab ich mich total gefreut. Leider ist das in der Realität gar nicht so toll, wenn man versucht ein JP zu springen, was total überlaufen ist… Keine Ahnung, warum das niemand vor der Implementierung abgesehen hat oder ob das am Ende Absicht ist. Jedenfalls nimmt das für mich so ein bisschen den Spaß, deshalb ein Vorschlag:

Wie wäre es, wenn jedes Mal, wenn es eine JP Daily gibt, jeder Spieler ein zufälliges JP zugeteilt bekommt? So verhindert man, dass nur noch ein zwei einfache immer wieder gemacht werden, aber man reduziert die Anzahl an Personen innerhalb des gleichen JP.
Was denkt ihr darüber?

Jumping Puzzle Daily - ein Vorschlag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Oder man wird in einer Instanz gesteckt (wie bei den gildenmissis) und hat das JP für sich alleine,und kann freunde ect mitnehmen

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Jumping Puzzle Daily - ein Vorschlag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Oder vielleicht so einführen wie den Ernte-Erfolg. Nur Gebiete angeben und dadurch eine freie Wahl der JPs.

Dann aber auch bitte die JPs täglich einführen ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Jumping Puzzle Daily - ein Vorschlag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

oder die Jps als Weekly statt Daily. Fand auch die Monthly nicht schlecht für die JPs.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Jumping Puzzle Daily - ein Vorschlag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tina.4923

Tina.4923

Hi Leute
Es gibt auch jede menge Spieler denen nicht so viel Zeit zum Spielen zur Verfügung steht.
Wenn nun in den Dailis immer mehr Erfolge wie JP , Fraktale , u.s.w. auftauchen, sind die 3 Dailis für Spieler die nur eine Stunde zur Verfügung haben und nur PvE spielen nicht mehr zu erreichen.
Es sollte wenn eine eigene Rubrik für solche Erfolge geben .

Jumping Puzzle Daily - ein Vorschlag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Naja, beim “Täglichen Fraktal” braucht man nur Level 2 o.ä. zu machen. Ultrakurz für jeden, ohne irgendetwas können zu müssen (weniger als 5 Min.). Hingegen sind JPs wie heute in Malchors Sprung schon eher eine zu krasse Hürde.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)