Juwelier 500
Glaubt Ihr, dass der Juwelier auch irgendwann aufgestiegen craften kann?
Vermutlich nicht, dann kann ANet einen ja nicht mehr in die Fraktale zwingen wenn
man in HoT neue Legendarys bauen will.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Vielleicht ist Juwelier auf 500 notwendig, um ein Legendary zu bauen. Jedenfalls stört es mich schon ewig, dass Juwelier und Koch nur bis 400 gelevelt werden können.
Denkt keiner, dass das eigentlich auch ein Feature von HOT sein müsste?
Denkt keiner, dass das eigentlich auch ein Feature von HOT sein müsste?
Ich denke das müsste schon seit Jahren im Spiel sein .. aber vermutlich wirds eher
Legendären Schmuck in Fraktalen oder Raids geben wie das man sich den craften
kann .. und wenn das nicht hilft gibts bei den Dailys irgendwann 4 mal Fractale
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Glaubt Ihr, dass der Juwelier auch irgendwann aufgestiegen craften kann?
Vermutlich nicht, dann kann ANet einen ja nicht mehr in die Fraktale zwingen wenn
man in HoT neue Legendarys bauen will.
verstehe nicht was juwelier 500 mit legendarys auf fraktal zutun hat in allen anderen 500er berufen gehts ja nicht um legendarys sondern um aufgestiegenes
Fraktalläufer die ich kenne, machen das nicht wegen der aufgestiegenen Schmuckstücke. Die werfen das Zeugs mitlerweile weg, weil sie nicht mehr wissen wohin damit.
Selbst ich, der seltener dort unterwegs ist, habe ein ganzes Bankfach davon.
Daher ist dies kein Argument gegen Juwelier 500.
Auch ich hoffe, dass hier was kommen wird, ebenso beim Koch.
Ja, sehe ich genauso. Bin schon am Juwelen-hoarden dafür…
Ich geh mal davon aus dass ANet sich ein wenig verzettelt hat. Ascended Trinkets (Accessories, Ringe) kamen schon vor Ascended Rüstungen und Waffen und waren auch schon vor denen für Laurels zu kaufen. Und was man mit 500 Juwe craften könnte… Na da hatten sie wohl einfach keine Ideen mehr.
Ich hätte da schon noch ein paar Ideen. Z. B. haben sie mit den Poly-Lumineszierender wogender Refraktoren gezeigt, dass es auch Schmuck geben kann, der visuelle Effekte hat. Ich könnte mir craftbare aufgestiegene Schmuckstücke vorstellen, die auch solche Effekte haben. Darüber hinaus kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie Juwelier und Koch 500 bei der neuen legendären Rüstung und dem Rückenteil mit als Voraussetzung einbauen.
Die Frage ist zwar logisch aber dennoch winkt hier ein “wozu”? Damit man Unmengen an Gold und Mats in die Spanne von 400-500 in den Sand setzt um sich damit 1 oder 2x seine aufgestiegenen Sachen machen kann? Neeee, also wenn die Berufe an sich im Spiel ne Berechtigung hätten dann ja aber so nutzlos wie sie atm sind bitte nicht.