Kameraeinstellung Problem

Kameraeinstellung Problem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oops.3964

Oops.3964

Servus,

gibt es eigentlich irgendeine Einstellung in den Optionen, wo man ausstellen kann, das die Kamera bei vielen Bosskämpfen automatisch extrem raus zoomt und nachdem Kampf fast in Ego Perspektive geht? Mir geht das mittlerweile echt auf den Geist… Wäre super wenn mir da jemand was zu sagen könnte

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

(Zuletzt bearbeitet am von Oops.3964)

Kameraeinstellung Problem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Das mit dem heraus Zoomen ist ja gewollte damit du auch noch was sehen kannst du du bspw. bei Behe stehst xD

Aber das er fas tin die Ego Perspektive zurück geht bei dir kann ich mir leider nicht erklären. Ist dein Charakter ggf. etwas selbstverliebt? xD

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Kameraeinstellung Problem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mindphlux.3968

Mindphlux.3968

Bei vielen Bewegungen und Kameraschwenks zoomt die Kamera wieder sehr weit nach vorne mit der Zeit. Die Kamera kollidiert mit einem Gegenstand, zoomt vor, damit die Sicht nicht versperrt ist aber anschließend zoomt sie nicht in den Ausgangszustand zurück. Vor allem bei Tequatl ist das Mausrad meine am häufigsten verwendete Taste. Mich nervt das ebenfalls, da kann ich den TE durchaus verstehen.

-Mp

Kameraeinstellung Problem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Denke dass beim TE das Problem eher sein wird, dass er die Kamera beim Kampfbeginn wieder auf seine gewünschte Entfernung einstellt und beim Kampfende dann die Kamera automatisch fast auf Ego zoomt, weil eben die Kamera davor so weit weg gezoomt hatte.

Ich hoff dass es irgendwie verständlich ist, was ich meine. ^^

Kann aber leider auch keine Lösung bieten.

Kameraeinstellung Problem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oops.3964

Oops.3964

Aloha,

erstmal danke für die Antworten schade ich dachte es würde vielleicht mittlerweile eine Einstellung geben die die Kamera “fest” setzt… Genau bei Tequatl oder dem Zerschmetterer ist es extrem schlimm, wenn man über einen kleinen Hügel geht, zoomt die Kamera in nahezu Ego Perspektive und auch in einigen Hot Gebieten beim Bosskampf und das ist wie gesagt sehr sehr nervig

Auch das rauszoomen brauch ich nicht, da ich meine Kamera für mich optimal eingestellt habe, so das ich immer genug Überblick habe^^

Die Einstellung “Kollisionsempfindlichkeit” gibt es ja in den Optionen unter Kamera und ich habe da mal bissel rumgetestet aber irgendwie verändert sich da garnix… Wofür soll das denn gut sein?

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.