Kann ich gebannt werden durch meinen Namen?

Kann ich gebannt werden durch meinen Namen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: FlexxParty.7139

FlexxParty.7139

Hey Leute,

ich hab mir heute einen ele erstellt und ihm nen witzigen namen gegeben doch weiß ich nicht ob ich dafür gebannt werden kann und ich den ele dann komplett umsonst hoch level.

Mein Ele heißt “Im Wet Hrr”

Kann ich gebannt werden durch meinen Namen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Persönlich glaub ich eher nicht dran aber bei ANet ist man sich nie sicher.
Und wenn wirst du wohl nur dazu gezwungen den Namen zu ändern direkt gebannt wird da glaube ich nicht wenn es nicht gerade um einen gewissen Namen geht.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kann ich gebannt werden durch meinen Namen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Persönlich würde ich vorschlagen dass du keine Namen nimmst bei denen sich die Frage stellt ob der Name erlaubt ist oder nicht.

Ausser in sehr schweren oder wiederholten fällen wirst du allerdings eher zur Namensänderung gezwungen als gebannt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kann ich gebannt werden durch meinen Namen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Wird Dein Name gemeldet und nach einer Überprüfung seitens A-Net als den Namensregeln nicht entsprechend eingestuft, hast Du die Möglichkeit, Deinen Char umzubenennen.

Persönlich würde ich vorschlagen dass du keine Namen nimmst bei denen sich die Frage stellt ob der Name erlaubt ist oder nicht.

This !

Allgemein könnte man auch schreiben :
- Persönlich würde ich vorschlagen dass du keine <insert aktion here> machst, bei denen sich die Frage stellt ob <insert aktion here> erlaubt ist oder nicht.

…dann steht einem jahrelangen MMORPG-Vergnügen Nüschts im Wege…
*akte-x-musik

Tannenhirsch

(Zuletzt bearbeitet am von Tannenhirsch.3506)

Kann ich gebannt werden durch meinen Namen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Es wurden schon Leute wegen “tatütata“ zu einer Namensänderung gezwungen.. Häufig ist das auch reine Willkür..

Meine Krieger heißt z.B. “Skippy the Kangura“ ,wobei der Name sich einmal auf “Skippy das Buschkänguru“ bezieht, aber eben auch so verstanden werden soll, dass mein kleiner asura eben wie ein känguLiebscheppen kann, d.h. Kangura dann letzten Endes als Wortkomposition von Kanguru und Asura.

Wenn man nun googlet findet man aber auch: “kangura war eine extremistische hutu zeitung in ruanda…“ werde ich deswegen nun zur Namensänderung gezwungen?? Es gibt kaum Namen, bei denen sich nicht urgendwie ein Grund finden lässt.. Die Frage ist immer: Kriegt ein Mitarbeiter von Anet den Namen, den man gewählt hat, in den falschen Hals oder nicht…

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Kann ich gebannt werden durch meinen Namen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich weiß das einer zu einer Namensänderung gezwungen wurde. War aber kurz nach der Beta.

Kodash
what else
damn casuals

Kann ich gebannt werden durch meinen Namen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Kenne jemand der musste 3 mal den Namen ändern, dann isser gebannt worden, und nach knapp 30 Minuten war er wieder entbannt weil er dem Support klarmachen konnte das er den Wirbel um den Namen nicht versteht und das ihn da wohl einfach wer auf dem Kieker hat und ständig reportet

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Kann ich gebannt werden durch meinen Namen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Der Name ist witzig? Eins ist er ganz sicher, nämlich falsch geschrieben.
Und nicht so provokant, dass ich ihn melden würde.
Da hab ich schon ganz andere rumlaufen sehen.
Wieso für umsonst leveln würde? Du kannst ihn im Falle doch umbenennen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Kann ich gebannt werden durch meinen Namen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Ich war auch schon mal unsicher bei einem Namen, den ich gerne als Characternamen verwenden wollte.
Ich habe einfach vorher den Support gefragt – und ein “ok” bekommen. Damit bin ich auf der sicheren Seite.

Kann ich gebannt werden durch meinen Namen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mado.2637

Mado.2637

Ich denke, es kommt auf den Namen an. Ist der Name pervers oder rassistisch, hast Du schlechte Karte.
Sehe ich solche Namen, melde ich sie auch. Da bin ich kalt. Namen wie Fu**Pus***, AdolfHitler, Nig**raus, etc. müssen nicht sein und zeigen auch den geringen IQ der jeweiligen Spieler.

Ein Asura zu einem Skritt-Händler: “Mögen all eure Theorien stichhaltig sein.”

Kann ich gebannt werden durch meinen Namen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich denke nicht, dass jemand wegen einem Namen, wie in der TE beschreibt, gebannt wird, selbst wenn sich jemand bemüßigt fühlt, deshalb ein Ticket zu schreiben. Ich käme in einem solchen Fall sicher nicht auf diese Idee, auch wenn ich persönlich solche Namen weder witzig noch originell finde.

Bei rassistischen Namen würde ich aber ebenfalls ein Ticket schreiben.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Kann ich gebannt werden durch meinen Namen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich find den Namen in keinster Weise witzig. Sowieso, Witze sind immer nur einmal gut. Sein ganzen “virtuelles Leben” mit einem “Witz” über dem Kopf rumzulaufen ist in etwa so peinlich wie ein Komiker der bei jeder Show den gleichen erzählt. Originelle Namen sind ja ok, aber zwischen witzig und originell gibt es ja einen Unterschied. Originell ist der Name des TE übrigends auch nicht…

Kann ich gebannt werden durch meinen Namen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke das eigentliche Thema wurde ausreichend behandelt. Über den gewählten Namen des TE herzuziehen (auch wenn es berechtigt sein mag) geht etwas zu weit Off Topic und hilft niemandem.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.