Kann man GW2 'zu ende' spielen?

Kann man GW2 'zu ende' spielen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RinosJourney.3278

RinosJourney.3278

Hallo zusammen!!!

Ich bin völliger online spiel neuling. Und habe erst mal eine woche wow gespielt und bin jetzt bei GW2 gelandet.

Was meine frage ist….ist guild wars ein Spiel,das ein ende hat???
Bei wow kann man ja einfach immer weiter spielen….aber manchmal klingt es so als ob das bei GW2 nicht so ist….

Vielen Dank schon jetzt für die Antworten

Kann man GW2 'zu ende' spielen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Man kann GW2 nicht wirklich durchspielen. Genausowenig wie WoW.
Nur erreichst du hier das best mögliche Equip wesentlich schneller mit weniger Aufwand.

Danach geht es anders als in WoW nicht mehr um besseres Equip, sondern anderes Aussehen.

PvP/WvW kann man auch ewig spielen, da gibt es doch kein Ende.

Also keine Angst, es steht nicht nach 100 Stunden “Game Over” auf deinem Bildschirm.

Kann man GW2 'zu ende' spielen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Harlekin.2981

Harlekin.2981

Naja, es wird immer wieder Patches mit neuem Inhalt geben, daher würde ich sagen, dass du das Spiel niemals wirklich zu Ende spielen kannst. Ist in jedem mir bekannten Online-Rollenspiel so. :-)

Kann man GW2 'zu ende' spielen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Wenn Du mit allen 5 Völkern in allen 8 Klassen Level 80 geworden bist, dabei Deine Wunsch-Endausstattung ausgerüstet hast – dann jede mögliche Variante der persönlichen Geschichte absolviert hast und in allen 8 Berufen alle Rezepte erlernt hast und mit jedem Char 100% der Welt erkundet hast… dann wärst Du sowas ähnliches wie dem Ende des Spiels nahe.

Allerdings werden neue Inhalte nachgelegt werden.

Und dann könnte man auch “einfach so zum Spass” sich im PvP vergnügen oder sich dem Rollenspiel hingeben oder einfach nur seine Freunde bzw. seine Gilde dort besuchen.