Karmazuwachs bei Geburtstagsverstärkung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shanea.2460

Shanea.2460

Guten Morgen Community!

Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass beim aktiven Geburtstagsverstärker der Karmazuwachs nicht mehr drauf ist. Man sieht zwar auf der Beschreibung, dass es +100% Karmazuwachs geben soll, solange der Verstärker noch nicht aktiviert ist, aber sobald er es ist, ist das Karma nicht drauf.

Ich habe ingame vor ca. 2 Wochen bereits ein Ticket geschrieben, aber noch überhaupt nichts gehört und mit Google finde ich diesbezüglich auch nichts.

Weiss jemand von euch, warum der Karmazuwachs da nicht mehr drauf ist?

Danke im Voraus!

Posted by: Orcface.6129

Orcface.6129

Bist du dir sicher das du nicht mehr Karma bekommst ?

Wenn es so sein sollte, hat A.Net mit Sicherheit wieder den Nerf Hammer geschwungen.
Denn sie lieben es das Spiel immer unattraktiver zu machen.

Es reiht sich also in eine Reihe von Nerfs ein.

Karma Nerf
Loot Nerf
Gold Nerf
Champ Nerf

Posted by: Shanea.2460

Shanea.2460

Ja, ich bin sicher – ausser der vom Account zusätzlichen ca. 6% Karma und teilweise noch der Gildenverstärkung, gibt es nicht mehr Karma :/

Ich hoffe wirklich, dass das nicht beabsichtigt ist, sondern nur ein Bug, der bald behoben wird. Inzwischen macht die Geburtstagsverstärkung ohnehin fast nur noch zum Leveln und für WVW Sinn. Wenn auch noch das Karma weg ist, ist diese seltene Verstärkung noch nicht mal mehr halb so viel wert :/

Posted by: Tonky.6590

Tonky.6590

Mir ist das selbe vor etwa 2 Wochen auch schon aufgefallen. Am buff den man erhält wird auch per mouse-over-tooltip nichts von einer Karmaverstärkung angezeigt. Ob das nun beabsichtigt oder ein bug ist weiß ich nicht.
Ich hatte mir die Verstärkung eigentlich auch extra zum Karma farmen aufgehoben, aber das hatte dann leider nicht den gewünschten Effekt.

LG

~Miria Donnerschlag – Flussufer [DE] <-mag Megaserver nicht!