Karmische Vergeltung

Karmische Vergeltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Servus, hab da ne Frage zu dem Perma-Buff, denn man sich auf der Glutbucht erwerben kann. Und zwar die karmische Vergeltung.

Laut deren Beschreibung ist der Buff dreimal stapelbar. Hab mir daher mal den ersten Rang gekauft und die Gegner auf der Glutbucht haben dann zufällig Phiolen mit Karma gedroppt, die bei Benutzung 600 Karma gaben.

Heute habe ich mir Rang zwei von dem Buff gekauft, und wie soll ich sagen? Es droppen nach wie vor nur Karmaphiolen die gleich viel Karma wie oben genannt geben, also ebenfalls 600?

Daher frage ich hier mal rum, wie genau die karmische Vergeltung ab Rang zwei funktioniert, bzw. welchen Vorteil sie gegenüber Rang eins bietet? Ich habe mir gedacht, dass man auf höheren Rängen Phiolen bekommt, die eben mehr Karma geben? Oder wird durch den Buff-Stapel die Dropp-Rate von den Phiolen erhöht? Oder ist es mal wieder ein Bug?

Momentan sehe ich derzeit keinen Vorteil den Rang 2 gegenüber Rang 1 hat.
Dadurch habe ich nun leider das ungute Gefühl 5000 von dieser neuen Magie-Währung und 10 Gold in den Sand gesetzt zu haben. Wäre daher für ne erhellende Antwort sehr froh.

(Zuletzt bearbeitet am von mieka.6782)

Karmische Vergeltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Mit der zweiten Stufe droppen neben den 600er Fläschchen noch Fläschchen, die 1.000 Karma geben. Allerdings etwas seltener.
Gefühlt erhöht sich mit Rang 2 auch die Rate der 600er Fläschchen.

Mit Rang 3 droppen dann zusätzlich 1.500er Fläschchen, auch ein ticken seltener, als die 1.000er.
Gefühlt erhöht sich die Droprate der 600er und 1.000er Fläschchen sehr.

Karma bekommt man damit sehr gut, so meine Erfahrun.

Karmische Vergeltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Mit der zweiten Stufe droppen neben den 600er Fläschchen noch Fläschchen, die 1.000 Karma geben. Allerdings etwas seltener.
Gefühlt erhöht sich mit Rang 2 auch die Rate der 600er Fläschchen.

Mit Rang 3 droppen dann zusätzlich 1.500er Fläschchen, auch ein ticken seltener, als die 1.000er.
Gefühlt erhöht sich die Droprate der 600er und 1.000er Fläschchen sehr.

Karma bekommt man damit sehr gut, so meine Erfahrun.

Hm, das klingt durchaus nach einer Lohnenswerten Investition. Jetzt muss ich nur noch einen effektiven Weg finden Magie und Erz zu farmen.

Karmische Vergeltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lanthiriel.5693

Lanthiriel.5693

Hm, das klingt durchaus nach einer Lohnenswerten Investition. Jetzt muss ich nur noch einen effektiven Weg finden Magie und Erz zu farmen.

Wenn du sie nicht brauchst kannst du Blutsteine und das Versteinerte Holz wiederverwerten, da kommt Magie raus.

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

Karmische Vergeltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ne, zumindest die Blutsteine brauch ich. Das war mit dem Erz gemeint. Mir fiel der Name von dem Krempel nicht mehr ein. ^^

Karmische Vergeltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

@ Kiroho
Danke für die Erklärung des Dauer-Buffs.
Bin dieses Wochenende endlich mal wieder dazu gekommen Gw2 längerfristig zu spielen, und es hat so funktioniert wie von dir erklärt. Hab mir daher, nachdem ich die ganzen überflüssigen Blutsteinspäne wiederverwertet hab, gleich den dritten Rang gekauft.

Schade nur, dass man sich keinen versteinerten Baumstumpf für die Heimat-Instanz kaufen kann.

Eine Frage hab ich noch: Bei dem neuen Rückengegenstand und dem Accesoire dass man sich da auch kaufen kann; Kann man sich da auch die alten Werte aussuchen, wie zb. Berserker, oder nur die neuen Hot-Werte, wie Minnesänder oder Marodeur?

Karmische Vergeltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Soweit ich das noch von meinen Accessoire in Erinnerung habe war da auch Berserker und dergleichen alles dabei