Kartenabschluss Doric See ???

Kartenabschluss Doric See ???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: tron.8943

tron.8943

Heute habe ich als ich mit meinem Krieger den Funkenschwärmersumpf abgeschlossen habe, auch eine Kartenabschluss Kiste für die Karte Doric See bekommen.

Weiß jemand welchen Gebiet das sein soll? Ich spiele nun schon seit Release und habe auch so einige Char´s auf 100% Karte aber dieser Kartenabschluss war mir neu….

Jemand auch schon mal gehabt??

Attachments:

Kartenabschluss Doric See ???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Laut Wiki ist der Doric See das Gebiet zwischen Götterfels und dem Harathi-Hinterland. Keine Ahnung wie du da einen Kartenabschluss bekommen hast.

Kartenabschluss Doric See ???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Passend dazu auch:

https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/3tkqfg/lake_doric_map_completion/

Doric-See war eine nordöstlich von Götterfels geplante Karte, die aber vor release gestrichen wurde.

Kartenabschluss Doric See ???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ich will auch nen Schlüssel.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Kartenabschluss Doric See ???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das dürfte die Map hier sein

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Kartenabschluss Doric See ???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

GW meets Lego?^^ Sieht jedenfalls nach Klötzchen aus^^

Aber generell schade. So ne Map rund um Götterfels von wo aus man die Mächtigen Mauern der Stadt sieht wäre bestimmt auch interessant gewesen.

Weiß jemand was die kleine Insel nordöstlich von GF gewesen wäre? Sieht interessant/wichtig aus mit der Brücke dahin.

Kartenabschluss Doric See ???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

GW meets Lego?^^ Sieht jedenfalls nach Klötzchen aus^^

Kommt dadurch, dass ich weit rausgezoomt habe, wahrscheinlich einige Platzhalter-Texturen benutzt wurden und Tyria 3D quasi keinerlei Effekte beim Rendern benutzt (sind ja keine Screens aus dem GW2-Client).

Weiß jemand was die kleine Insel nordöstlich von GF gewesen wäre? Sieht interessant/wichtig aus mit der Brücke dahin.

Welche Insel meinst Du? Die direkt bei Götterfels oder die ganz oben links (wäre aber dann Nordwesten). Die direkt bei Götterfels ist quasi leer (2. Screenshot) in der Kartenversion die ich kenne. Die oben links ist besser ausgearbeitet (1. Screenshot) aber verrät auch nix darüber wozu sie da war Eine Fischerhütte, viele Kisten und das wars.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Kartenabschluss Doric See ???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

meinte die mit der langen Brücke von GF aus. Dachte da wäre evt. sowas hingekommen wie die Akademie in Ascalon damals . Sieht aber trotzdem echt interessant aus – auch wenns da leer ist. ^^

Kartenabschluss Doric See ???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magica Negra.8236

Magica Negra.8236

ich habe auch ein doric see bekommen aber kein schlüssel bekommen es alle seit hot?

Kartenabschluss Doric See ???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bytestorm.8021

Bytestorm.8021

Finally ;-)

Hast den Kartenabschluss noch?