Kartenabschlussbelohnung SW, DT und SC

Kartenabschlussbelohnung SW, DT und SC

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Die Silberwüste, Trockenkuppe und Südlichtbucht geben ja jetzt Kartenabschlussbelohnungen. Ich habe das mit einem Charakter getestet, der die Karte fast vollständig hatte und festgestellt, dass die Belohnung nicht gering ist. Daher die Frage: Bekommen Charaktere, die vor Einführung der Belohnung die Karte abgeschlossen hatten diese noch irgendwann nachgereicht?

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Kartenabschlussbelohnung SW, DT und SC

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Raven White.2690

Raven White.2690

Da ich 4 Charaktere mit 100% habe, glaub ich da nicht dran. Währe nice aber ich glaub nicht dran, den sonst hätten die Leute ja kein Content mehr den sie machen können. Also die weiteren Twinks aus dem Staub holen udn nochmal durchlaufen dann bekommst du die abschlüsse ( wenn sie nicht verbugt sind)

Da wo ich hin komme ist die Hölle los; den die Welt ist die Hölle

Kartenabschlussbelohnung SW, DT und SC

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Das ist aber merkwürdig! Da mein Freund, der die Südlichtbucht mit einem Charakter schon längst fertig hat, diese Belohnung, als er dorthin geportet ist, bekommen hat, ich mit der Mesmerin aber nicht. Daher habe ich das eher für einen Bug gehalten, sie nicht erhalten zu haben?!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Kartenabschlussbelohnung SW, DT und SC

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Raven White.2690

Raven White.2690

hab mich inzwischen erkundigt, ja es gibt tatsächlich für trockenkuppe sw und südlichbucht jetzt abschluss belohnungen, nur das nachträglich weitergeben ist etwas verbuggt wenn ich das richtig mitbekommen, sry für falsche antwort

Da wo ich hin komme ist die Hölle los; den die Welt ist die Hölle

Kartenabschlussbelohnung SW, DT und SC

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Momentan besteht noch ein Bug:
Chars, die die Tyria-Welterkundung auf 100% haben, bekommen keine Kartenabschluss-Belohnung für die drei genannten Maps und die neuen HoT-Maps (weder bei aktivem Abschluss noch im Nachhinein).
Ich würde auf nen Fix warten – danach kann man sich dann wohl mit allen Chars, die die Maps auf 100% haben, noch nachträglich die Belohnung abholen.

Kartenabschlussbelohnung SW, DT und SC

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rashyin.1728

Rashyin.1728

Ich habe die Welt auf 100% und ich kriege in keiner einzigen Karte eine Belohnung wenn ich da hin porte? Soll das so sein?

Main: Mesmer
Server: Elona Reach

Kartenabschlussbelohnung SW, DT und SC

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Ich habe die Welt auf 100% und ich kriege in keiner einzigen Karte eine Belohnung wenn ich da hin porte? Soll das so sein?

Momentan besteht noch ein Bug:
Chars, die die Tyria-Welterkundung auf 100% haben, bekommen keine Kartenabschluss-Belohnung für die drei genannten Maps und die neuen HoT-Maps (weder bei aktivem Abschluss noch im Nachhinein).
Ich würde auf nen Fix warten – danach kann man sich dann wohl mit allen Chars, die die Maps auf 100% haben, noch nachträglich die Belohnung abholen.

Das ist der letzte Post vor deinem. Liest du überhaupt, was hier geschrieben wird?

Kartenabschlussbelohnung SW, DT und SC

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

@LunasaPrismriver.4321
Macht das überhaupt jemand? Richtig lesen?

@Thanathos.2063
Danke für die Erläuterung. Dann werde ich wohl noch mit den letzten Punkten auf den neuen Karten warten – hat ja sowieso keine Eile.

Kartenabschlussbelohnung SW, DT und SC

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Momentan besteht noch ein Bug:
Chars, die die Tyria-Welterkundung auf 100% haben, bekommen keine Kartenabschluss-Belohnung für die drei genannten Maps und die neuen HoT-Maps (weder bei aktivem Abschluss noch im Nachhinein).
Ich würde auf nen Fix warten – danach kann man sich dann wohl mit allen Chars, die die Maps auf 100% haben, noch nachträglich die Belohnung abholen.

Da bin ich mir nicht sicher. Immerhin haben wir ja für die 100% abgeschlossenen Karten bereits eine Belohnung bekommen. Ich hatte es eher so verstanden, dass man, sobald man eine Karte auf 100% hat, der Balken wieder leer wird und man dann über Events etc. wieder neue EP bekommt, mit der man dann den Balken wieder füllt und bei erneutem Erreichen der 100% erneut eine Belohnung bekommt. Meines Erachtens ist der Bug der, dass im Augenblick nach den ersten 100% nichts mehr passiert.

Kartenabschlussbelohnung SW, DT und SC

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dromina.5023

Dromina.5023

Momentan besteht noch ein Bug:
Chars, die die Tyria-Welterkundung auf 100% haben, bekommen keine Kartenabschluss-Belohnung für die drei genannten Maps und die neuen HoT-Maps (weder bei aktivem Abschluss noch im Nachhinein).
Ich würde auf nen Fix warten – danach kann man sich dann wohl mit allen Chars, die die Maps auf 100% haben, noch nachträglich die Belohnung abholen.

Da bin ich mir nicht sicher. Immerhin haben wir ja für die 100% abgeschlossenen Karten bereits eine Belohnung bekommen. Ich hatte es eher so verstanden, dass man, sobald man eine Karte auf 100% hat, der Balken wieder leer wird und man dann über Events etc. wieder neue EP bekommt, mit der man dann den Balken wieder füllt und bei erneutem Erreichen der 100% erneut eine Belohnung bekommt. Meines Erachtens ist der Bug der, dass im Augenblick nach den ersten 100% nichts mehr passiert.

Das ist falsch. In der 100% Kartenerkundung sind die Karten Silberwüste, Trockenkuppe und Südlichtbucht nicht enthalten. Für diese 3 Karten gab es bis HoT noch gar keine Kartenabschlussbelohnung, diese ist erst neu eingeführt worden.

Kartenabschluss ist dabei IMMER alle Punkte (Herzchen falls vorhanden, Heldenpunkte, Wegmarken, Sehenswürdigkeiten, Aussichtspunkte) erkunden und hat absolut gar nichts mit Events zu tun.

Der derzeit bestehende Bug wirkt auch nicht nur auf die Kartenabschlussbelohnungen der 3 Karten, sondern auch auf die neuen HoT Karten. Dort gibt es auch nichts, wenn man mit dem Char schon 100% hat. Wahrscheinlich ist mit den 100% irgendein Mechanismus implementiert, der jegliche weiteren Kartenbelohnungen ausschließt (wahrscheinlich damit man nicht für geänderte Karten mehrfach die Belohnung bekommt)

Kartenabschlussbelohnung SW, DT und SC

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Trotzdem gibt es auch für die alten Karten eine neue Kartenbelohnung, unabhängig von der 100% Geschichte. Nur wann man die bekommen soll ist wohl noch unklar. Bisher dachte ich das man die immer nach einer stunde erhält sofern man irgendwelche Events macht, ähnlich wie die Meta-Belohnungen auf den Neuen Maps

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!