Kartenbelohnung, farmrunden auch auf anderen Maps?

Kartenbelohnung, farmrunden auch auf anderen Maps?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Hey

ich würde gern mal wissen ob auf anderen vorallem auch loweren maps es farmtrains gibt wie in der fluchküste. in dieser geht es zwar auch um den champtrain + kartenbelohnungen aber 2teres wäre auf anderen maps auch mal gern gesehen.

da ich aber bisher nie auf maps mit kartenbelohnungen wie z.b. leder oder anderen magnetsteinen welche gesehen habe würde ich gern mal das wissen der breiten masse zu rate ziehen ob es von der community in irgendeinerweise etwas oganisiertes gibt oder random sich von zeit zu zeit mal gruppen finden und sich events “zustecken” um die belohnungen zu farmen.

danke im vorfeld und
Lg D.K.

Kartenbelohnung, farmrunden auch auf anderen Maps?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ich wüsste nichts davon und ehrlich gesagt hoff ich das sich sowas auch nie entwickeln wird.

Kartenbelohnung, farmrunden auch auf anderen Maps?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Es GAB mal Trains zum Beispiel im Königintal.

Da dort nun aber alles oder zumindest beinahe alles, was damals einen Champ nahe kam zu einem Veteranen degradiert wurde, sind sie tot.

Alternativ zur Fluchküste gabs zumindest lange Zeit noch den Eisklamm-Sund. Lebt der noch?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Kartenbelohnung, farmrunden auch auf anderen Maps?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Eisklamm Sund lebt leider Gottes immer noch.

Ich persönlich bin absolut kein Fan der Farm-Zergs, vor allem nicht weil man angemault wird sobald man ein Event macht das “dem Farmzerg zusteht”.

Kartenbelohnung, farmrunden auch auf anderen Maps?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Black Death Girlie.2398

Black Death Girlie.2398

wenn ich jetzt sage wann und wo gibts das sicher in 2 monaten nicht mehr aber es gibt sehrwohl sowas wie organisierte farm trains für map-belohnungen!
einfach mal die map belohnungen genauer betrachten dann kommt man drauf das es ein system gibt und man kann voraus sagen wo und wann ca. gute map-belohnungen droppen.
und dann weiss man auch wo und wann man farm zerge antreffen kann

edit: ich meine jetzt aussherhalb der fluchküste….

(Zuletzt bearbeitet am von Black Death Girlie.2398)