Kein Deutscher Server?

Kein Deutscher Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tyrael.6193

Tyrael.6193

Hallo zusammen,

ich spiele nach einer Pause nun wieder und bin auf dem Server Flussufer der auch als [DE] ausgezeichnet ist.
Leider kann ich davon im Chat, geschweige denn an den Spielernamen erkennen das es sich um einen Deutschen Server handelt.
Sprache dort komplett französisch wenn ich das so beurteilen kann.

Wie kommts? Hat sich da was mit dem Addon geändert?

Vielleicht weiß ja jemand was.

Danke

Grüße

Kein Deutscher Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Setareh.3271

Setareh.3271

Weil der Server nur für WvW wichtig ist, sonst ist man auf Megaservern unterwegs, da sind dann alle gemischt.

Unterwegs auf Abaddons Maul
Waldi aus Überzeugung!

Kein Deutscher Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: jace.9738

jace.9738

Wie schon geschrieben sind die Server “nur” noch fürs WvW bedeutsam. Seit April 14 glaub ich, wurde das Serversystem auf Megaserver umgestellt.

Bevorzugt kommst du als deutscher Spieler auch mit anderen deutschen auf eine Karte, aber trotzdem kommt eigentlich alles zusammen. Mit dem Ingamebefehl /ip siehst du auf welcher Karte du gelandet bist. Die Zahl vor der Null ist entscheident. Ist die Karte voll, wird eine neue generiert, ist sie fast leer wird sie geschlossen. Man kann auch bedingt selbst die Karten wechseln, indem man zb auf einem anderen Server als “Gast” geht, sollte aber nicht unbedingt ein Deutscher Server sein, da man so oft auf der selben Karte rauskommt.

lg

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!