Kein veränderbares Interface?

Kein veränderbares Interface?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Delinquenz.7052

Delinquenz.7052

Hiho,
mir fehlt eins in Guild Wars 2: ein vollkommen verschiebbares Interface wie in GW1.
Was meint ihr?

Kein veränderbares Interface?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DeadSunrise.5964

DeadSunrise.5964

Fehlt mir auch, mir würde es ja schon reichen wenn man die Elemente in jede Ecke verschieben könnte, ich will meine Gruppenanzeige wieder rechts hinüber bekommen und die minimap links.

Es muss ja nicht unbedingt frei bewegbar sein aber ich möchte das bitte an mehr Positionen verschieben können.

Kein veränderbares Interface?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nightdotexe.7350

Nightdotexe.7350

Vermissen tue ich die Funktion nun nicht unbedingt. Das einzige Mal, als ich die Funktion genutzt hab, war als ich mit 600hp Kurzick gefarmt hab, weil es einfacher ging die Verzauberungen neben der Skillleiste zu haben…

Es wäre nett, wenn sie diese irgendwann einbauen… Nachdem sie die Bugs, die gerade herum kursieren beseitigt haben

GW Veteran
-Es stand einfach da, hielt seinen Schwanz und flüsterte etwas. Was hat es nur gesagt?

Kein veränderbares Interface?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Feroc.8903

Feroc.8903

Ich vermisse das auch, denn ich möchte meine Informationen dort haben, wo sie mir wichtig sind, während ich unwichtige Informationen gerne ausblenden oder zumindest an den Rand schieben möchte. Auch meine Skillbuttons hätte ich gerne anders angeordnet, die Minimap wo anders, die Debuffs größer… usw…